Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Italien gegen Paraguay wird wohl das erste Spiel sein, auf das ich freiwillig verzichte... es interessiert mich null komma null, vor allem der Anti-Fußball der Italiener wird die Partie wieder auf´s unterste Niveau runterziehen. Braucht kein Mensch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, es steht 1:0 für Japan! Da hat die Abwehr aber schön geschlafen!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Was für ein langweiliges Spiel und Japan führt 1:0 gegen Kamerun.
Ab jetzt läuft es nur noch nebenbei. So ein Mist-Spiel. Mal sehen, was es heute Abend gibt. :=:
Die Vuvuzelas wären ja nicht so schlimm, wenn sie nicht 90 Minuten durch gespielt würden. Wenn sie nur teilweise eingesetzt werden, dann ist das so wie ne Trommel, Trompete oder eben normale Tröte. Aber es gehen einfach alle Emotionen verloren. Ich hoffe einfach, dass die Südafrikaner das irgendwie selbst einschränken, denn das ist ein richtig fader Beigeschmack!! :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nette Idee: Man kauft sich auch eine Vuvuzelatröte und spielt ein bisschen mit. Wenns zu viel wird einfach umdrehen, als Trichter benutzen und volllaufen lassen. Dann hört man sie nicht mehr! (8)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber dann muss man auch einen passenden Stöpsel dazu raus bringen. Sonst läuft die Suppe ja raus ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ein Grotten-Kick und schon 4 Minuten nachgespielt..
..na endlich.. Worst Game so far.!