Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Hertha BSC hat übrigens den Penner verpflichtet, der Per Mertesacker 2006 nach unserem Viertelfinalsieg in den Unterleib getreten hat.
Das Fußballgeschäft ist zwar hart, aber von solchen Idioten kann man doch Abstand halten oder was? Das macht mir Hertha noch unsympathischer. Dass der Typ wirklich nicht ganz sauber ist zeigt sich dadurch, dass er in Frankreich nicht mehr spielen durfte, weil sein italienischer Pass gefälscht war.

Und was mich noch mehr wundert ... Er ist Linksverteidiger. Hat Hertha da nicht gerade erst Babic geholt. Und außerdem haben sie dort mit Marc Stein einen jungen Deutschen.
Aber naja ... Einmal Söldnerverein, immer Söldnerverein.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Hertha nicht leiden kann!? Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo

Hab ich schon erwähnt, dass ich Hertha nicht leiden kann!? Breites Grinsen
Gibts da Leute die das anders sehen? Ich glaube, dass die ganzen "Fans" nur deshalb ins Stadion gehen, um Berlin beim Verlieren zuzusehen. Dafür würde ich auch Geld hinlegen, wenns nicht so weit wär. Breites Grinsen
LOL

Jetzt gibts einen Anti-Wolfsburg-Fan-Club, bald noch nen Anti-Hertha-Fan-Club... Breites Grinsen

Heiner Brand gibts auch noch!!

Ich finds geil!! LOL
Zitat:Original von Double F
LOL

Jetzt gibts einen Anti-Wolfsburg-Fan-Club, bald noch nen Anti-Hertha-Fan-Club... Breites Grinsen

Heiner Brand gibts auch noch!!

Ich finds geil!! LOL
Hehe, dann fehlt nur noch ein Anti-Hoppenheim-Club und einer gegen die Bayern-Brut und ich bin glücklich.
Zitat:Original von Can Shamrock
und einer gegen die Bayern-Brut und ich bin glücklich.

Also das könnte ich nicht tolerieren Baseball
;)
Gegen die Bayern wirds auf dem Board wohl wirklich schwierig werden... ;)
Der Weg ist das Ziel. :winke:

Wie schauts eigentlich bei den Bazis in der Rotation aus, ist Donovan vor Podolski auf der drei bei den Stürmern oder hat Mr. 110%-für-den-Verein immer noch den Platz als erster Ersatz inne? Hab das Pokalspiel leider nicht verfolgen können.
Ich könnte den Anti-Hoffenheim-Club nicht tolerieren. Hab da meine Sicht ja schon geschildert. Hopp tut was für die ganze Umgebung, schafft Arbeitsplätze, hilft wo er kann, holt die Jugend von der Straße, setzt im Verein auf die Jugend und das kreidet man ihm noch an!?

Letztes wieder das beste Beispiel beim Hallenturnier in Mannheim, als die Mannheimer Fans wirklich einige unschöne Äußerungen abgelassen haben.
Ich mein, wie verdammt undankbar kann man denn sein? Ohne Hopps Finanzspenden würde der Verein Waldhof Mannheim garnicht mehr existieren. Also Backen halten! Breites Grinsen

@ Can: Bestes Beispiel bei der Hertha war ja das Spiel gegen Gala. 3,5 Millionen Einwohner hat die Stadt und ich hab mal irgendwo gehört, dass die Türken da doch noch ne Minderheit sind. ;)
Trotzdem sind da 40000 Gala-Fans im Stadion und nichtmal 30000 Herthaner, von denen wahrscheinlich auch nur gegen die 83 Leute eingefleischte Fans sind.
Keine Sorge Can, du bist nicht allein.

Also ich hab nur nen Interview von Klinsi gehört, der meinte, wir erwarten von Poldi vollen Einsatz, auch wenn er nur noch die Nummer 4 ist. Das schwirrt mir irgendwie noch so im Kopf rum^^

Edit: DiViNo, wenn ich als Berliner was dazu sagen darf: Erstens sind die Türken nur knapp in der Minderheit Breites Grinsen und zweitens, kenn ich wirklich einige Hertha Fans, die zumindest sagen, sie seien es und wenn man dann irgendwie über Fußball reden will, wissen sie meist kaum was, da sie sich das kaum ansehen und selber nich zufrieden mit Hertha sind. Hertha Fans sind auch immer die ersten, wenn es um's meckern geht. Wer heute noch ein Held is, kann morgen schon totfeind Nummer 1 sein bei Hertha.

Ich muss aber verteidigend zugeben, dass ich auch manche Herthafans kenne, die regelmäßig in's Stadion gehen/ gehen würde, wenn sie nicht Stadionverbot hätten. Breites Grinsen
Zitat:Original von Can Shamrock
Der Weg ist das Ziel. :winke:

Wie schauts eigentlich bei den Bazis in der Rotation aus, ist Donovan vor Podolski auf der drei bei den Stürmern oder hat Mr. 110%-für-den-Verein immer noch den Platz als erster Ersatz inne? Hab das Pokalspiel leider nicht verfolgen können.

Klinsmann hat klar betont, dass Donovan erstmal Stürmer Nummer 3 ist, da Poldi lange verletzt war (er hatte Rücken ;)) und bisher noch Trainingsrückstand hat.
Kann jeder selbst deuten, was das für Poldi heißt in der Rückrunde;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.582 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.950 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.945 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.039 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F