Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser Games - Let's play, PB!
Verdammt harter Shooter

Wer hier über das erste Level hinaus kommt! Respekt!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Respekt!

Danke. ;)
Wirklich schwer...um das Level zu beenden muss man da das große fliegende Ding erledigen? Oder auch die kleinen?
Naja hab wenigstens auf Platz 3 geschafft mit meinen Highscore Breites Grinsen

Mal ne frage: Ist sonst noch wer hier bei Kongregate angemeldet?
Zitat:Original von ElSsanto
Mal ne frage: Ist sonst noch wer hier bei Kongregate angemeldet?

Was sind denn die Vorzüge wenn man dort angemeldet ist?
Man kann Flashgames die man seber gemacht hat (Tutorials wie man Flashgames macht gibts bei Kongregate) und man kann bei Spielen die ,,Badges´´ verdienen,sowas wie Archiements (bei XBOX 360) oder den Trophys (bei PS3)
Es gibt easy,medium,hard und impossible Badges:
easy-5 Punkte
medium-15 Punkte
hard-30 Punkte
Impossible-60 Punkte
und wen man eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht hat steigt man ein Level auf (zB ich hab 2148 Punkte und bin zur Zeit Level 17)
Manchmal gibts Challenges wo man eine Auszeichnung bekommen kann. Es gibt auch Quests: zB die Beginner Auszeichnung erhalten
Und für die Auszeichnungen muss man bestimmte Badges machen
Bei den Quests gibts btw extra Punkte wen man die schafft
DIRT BIKE ONLINEGAME

Schaffts von euch jemand in den vierten Level? Ich scheitere immer im dritten. 8-)
Entweder stell ich mich nur etwas dumm an oder die Steuerung ist wirklich grottig. Ich schaff noch nichtmal das erste Level Breites Grinsen
Breites Grinsen Also das erste Level schaff ich jetzt schon beim ersten Versuch, aber das dritte... Wut
So,habs nun bis ins dritte Level geschafft. Hätte es auch fast geschafft wen ich nich auf den letzten Metern ,,gecrashed´´ wär. Ich bin einfach so gecrashed,ich bin weder gegen einen Gegenstand gefahren noch hab ich mich überschlagen Wut
Das passiert manchmal auch beim ersten Level. Das ist ein Dynamit, das du nicht siehst. Ich hab mich auch gewundert, obwohl ich nicht mal gestürzt bin.
Also beim dritten Level scheitere ich immer kurz vor Schluss. Ich glaub ich gebs auf, denn hundertmal von vorne anfangen...da brauchst du ordentlich Geduld und die hab ich net. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Browser Benutzt ihr? KingKoolTaxXx 14 2.691 12.06.2004, 14:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Play Station 3 WWFFBagwell 9 1.634 06.12.2003, 20:11
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste