Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
LOL Nef, nein. Das ist eine Frage vom bsww.de Wettbewerb und du beantwortest ihm schön alle Fragen.
Danke Adrian Adonis fuer den Hinweiss und das du das ganze mit dem User aufgeloesst hast! Daumen hoch

Der User “Tajiri“ hat schon oefters solche komischen Fragen gestellt bei dem ich mir dachte da stimmt was nicht. Dachte aber eher in die richtung, der will mich verarschen. Aber er benutzt mich seit Monaten fuer ein Quiz? LOL auf was fuer Ideen manche kommen. Das ist fast so bescheuert wie der ehemalige Admin der meine MMA Postings auf einem anderen Board uebernimmt, und es als seine Meinung ausgibt. :pfeif:
Zitat:Original von Nefercheperur
Das ist fast so bescheuert wie der ehemalige Admin der meine MMA Postings auf einem anderen Board uebernimmt, und es als seine Meinung ausgibt. :pfeif:

Tja, der war auch nicht schlecht. Finger
rofl, das ist echt zu krass, wenn man sich alle bisherigen Posts von Tajiri durchliest LMFAO
Meint ihr, das die eigentliche, frühere ECW überlebt hätte, wenn sie den TV Vertrag bei TNN im Jahre 1999 nicht unterschrieben hätten? Denn durch die vorher mangelnde TV Präsenz kannten nur relativ wenig Leute die ECW und so wäre es doch bestimmt auf längere Zeit nicht möglich gewesen die ganzen Leute usw. zu bezahlen, da ja wesentliche Einnahmen fehlten.
Ohne den TNN Deal haette die ECW definitiv eine Chance gehabt langfristig zubestehen. Der TNN Deal fuehrte dazu das die Ausgaben durch die TV Produktion explodierten, die ECW machte schulden ueber schulden, und als TNN absprang war die ECW am ende. Ohne den TNN Deal, waeren die Ausgaben so geblieben wie zuvor, man haette nicht soviel Geld verloren.

Vielleicht waere man auch so untergegangen, wer weiss das schon. Aber die Chancen ohne den TNN Deal waeren weitaus besser gewessen. Aber hinterher weiss man ja bekanntlich immer alles besser.
Interessant wird zu sehen sein, wie sich TNAW auf Spike TV entwickelt. Denn sobald Panda Energy abspringt, sieht es zappenduster aus.
hat eig Umaga so n Grill in den Zähnen oder ne Zahnspange? ;)
Hi ist eher ne Suche...

Bracueh das für eine Grafik...

Und zwar hat Edge ja nei NYR 06 seine MitB Trophy eiingelöst und [lexicon]Cena[/lexicon] um den [lexicon]WWE Titel[/lexicon] besiegt...

Weiß jemand wo ich das Foto herbekomme, als Edge Mr. McMahon den Koffer in die Hand drückt?
Ist Ted DiBiassi wirklich so ein vermögender Mann oder war das nur ein Gimmick?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste