Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Zitat:Original von Double F
Zurück zum Handspiel. Die Iren haben ja scheinbar Einspruch eingelegt.
Scheinbar gab es schon einmal einen ähnlichen Fall. Bleibt abzuwarten, wie das ganze gewertet wird.

Usbekistan vs. Bahrain 2005 für die WM Quali 2006.

FIFA hat mittlerweile ein Wiederholungsspiel kategorisch ausgeschlossen. Allein ein In-Betracht-Ziehen für ein Wiederholungsspiel ist nur gegeben, wenn beide Verbände diesem Zustimmung geben (wie bei Bahrain/Usbekistan) gegeben. Frankreich lehnt dies jedoch ab.

Domenech dazu:

Zitat:"Ich kann nicht nachvollziehen, dass wir als Schuldige dargestellt werden. Auf dem Platz habe ich das Handspiel nicht gesehen, erst danach im Fernsehen, und es war ein Fehler des Schiedsrichters. Deswegen kann ich nicht verstehen, warum wir uns entschuldigen sollen. Wir werden nicht Harakiri begehen, weil eine Fehlentscheidung eines Schiedsrichters einmal zu unseren Gunsten ausgefallen ist."
Ich an Frankreichs Stelle würde so nem Spiel auch nicht zustimmen, davon mal abgesehen. Das es ne Fehlentscheidung vom Schiri Gespann war, ist auch klar, aber Henry könnte sich sehr wohl für seine Unsportlichkeit entschuldigen, sofern er das noch nicht getan hat.

Im Sport soll es Fair zu gehen und nach einer eindeutigen Unsportlichkeit kann eine Entschuldigung der Fairness halber folgen....aber auch das würde nix nützen. Denke viele Betrachter wünscht den Franzosen ein frühes Aus und vllt. wird Henry in Zukunft mit Pfiffen rechnen müssen Daumen hoch
Mal im Ernst, es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Frankreich einer Wiederholung zustimmen wird.
Sicher ist das für Irland biiter zumal sie sehr gut gespielt haben, nur halt vergessen haben das zweite Tor zu schießen.
Es vergeht kaum ein Spiel ein Spiel ohne Fehlentscheidungen, aber dass macht die Sache oder den Sport doch menschlich.
Wie es Double F auch schon erwähnte, bin ich ebenfalls gegen einen Videobeweis.
Das artet aus und wir haben nur noch zahlreiche Diskussionen vor den Monitoren, statt Fußball auf dem Platz.
Sicher war das nicht sauber von Henry, aber es ist doch ganz klar, dass man versucht sich einen Vorteil zu verschaffen egal wie...
Hab selber auch schon nen Elfer raus geholt der definitiv keiner war, wenn ich zum Schiri geh und sage das war nix, werde ich warscheinlich vom Trainer gesteinigt.
Ok, wenn es um nen Eckball oder Einwurf geht kann man das auf jeden Fall machen
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich an Frankreichs Stelle würde so nem Spiel auch nicht zustimmen, davon mal abgesehen. Das es ne Fehlentscheidung vom Schiri Gespann war, ist auch klar, aber Henry könnte sich sehr wohl für seine Unsportlichkeit entschuldigen, sofern er das noch nicht getan hat.

Im Sport soll es Fair zu gehen und nach einer eindeutigen Unsportlichkeit kann eine Entschuldigung der Fairness halber folgen....aber auch das würde nix nützen. Denke viele Betrachter wünscht den Franzosen ein frühes Aus und vllt. wird Henry in Zukunft mit Pfiffen rechnen müssen Daumen hoch

Henry hat einem Wiederholungsspiel zugestimmt, aber wohl auch nur weil es sowieso keines gibt und er wieder ein paar Sympathien sammeln möchte!
Und jetzt heuchelt Henry auch noch durch die Welt LMFAO Wut
Gruppe A
1. Südafrika
2. Mexiko
3. Uruguay
4. Frankreich

Gruppe B
1. Argentinien
2. Nigeria
3. Südkorea
4. Griechenland

Gruppe C
1. England
2. USA
3. Algerien
4. Slowenien

Gruppe D
1. Deutschland
2. Australien
3. Serbien
4. Ghana

Gruppe E
1. Niederlande
2. Dänemark
3. Japan
4. Kamerun

Gruppe F
1. Italien
2. Paraguay
3. Neuseeland
4. Slowakei

Gruppe G
1. Brasilien
2. Nordkorea
3. Elfenbeinküste
4. Portugal

Gruppe H
1. Spanien
2. Schweiz
3. Honduras
4. Chile

Eröffnungsspiel somit

Südafrika vs. Mexiko

Deutsche Gruppe imo machbar, hätte uns schlimmer treffen können. Südafrika hat es da schon schwerer. Meine Lieblingsgruppe ist jetzt schon eindeutig G. Das sind gtolle Matches. Schweiz kanns schaffen.
Zitat:Original von Silk
Schweiz kanns schaffen.

Dann wird aber mit aller Voraussicht im Achtelfinale Schluß sein, wegen eben jener Gruppe G ;)

Für uns, starke Gegner die man keinesfalls unterschätzen darf. Aber der Gruppensieg sollte drin sein, wenn nicht sogar der Anspruch. Wenn es dumm bzw gut läuft, wie mans nimmt, kriegen wir schon im Achtelfinale die Tommy's vor die Flinte. :pfeif: Breites Grinsen
Gruppe G is die schwerste Gruppe,, eindeutig. Die deutsche Gruppe ist in jedem Fall machbar, muss machbar sein bei den Ansprüchen. Serbien sicher n unbequemer Gegner, Ghana hat den "Heimvorteil" und Australien is sicher auch nicht zu unterschätzen. Dennoch sollte Deutschland die Gruppe als Erster abschließen!

Otto Rehaggel kann es auch nochmal schaffen, genau wie die Schweiz mit Hitzfeld.

Gruppe A ist auch nich übel. Südafrika, Mexiko und Frankreich, das klingt gut und Frankreich KANN durchaus rausfliegen.

Die Favoriten sollten es aber alle schaffen. Spanien, Argentinien, England, Deutschland, Niederlande, Italien und Spanien haben machbare Gegner. Einzig Brasilien hat es, auf dem Papier, wirklich schwer.

Kann Deutschland dann im AF auf England treffen?
Zitat:Original von Snakebite20000
Kann Deutschland dann im AF auf England treffen?
jop, darf halt einer der beiden nicht erster, sondern zweiter werden
Smile
Die Deutsche Gruppe ist definitiv eine machbare Aufgabe.
Dumm gelaufen ist es fü N.Korea,seit fast 50 Jahren mal wieder dabei und dann so eine Gruppe.
Für Südafrika wirds auch nicht leicht,aber ich denke mal die werden von der Stimmung in der Heimat gut gepusht.

Bei C und D müsste es doch eig. möglich sein das die Deutschen auf die Enländer im Achtelfinale treffen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.426 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.690 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.288 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.811 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.177 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste