Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Donovan ist klar als Nummer 3 vorgestellt worden. Poldi ist also nur noch Nummer 4 und wird wohl bei den Bayern nicht mehr von Beginn an dran kommen in dieser Saison...
Naja er könnte noch eine Minimalchance haben, wenn den 3 anderen ein Fuß abfällt, die Transferliste geschlossen ist, die Amateure gerade nicht in der Nähe sind und Gerd Müller sich nicht zu einem Einsatz überreden lässt. Aber nur vielleicht^^ Aber da stellt sich Klinsi noch eher selber auf oder spielt einfach ohne Stürmer^^
Zitat:Original von DiViNo
Ich könnte den Anti-Hoffenheim-Club nicht tolerieren. Hab da meine Sicht ja schon geschildert. Hopp tut was für die ganze Umgebung, schafft Arbeitsplätze, hilft wo er kann, holt die Jugend von der Straße, setzt im Verein auf die Jugend und das kreidet man ihm noch an!?

Letztes wieder das beste Beispiel beim Hallenturnier in Mannheim, als die Mannheimer Fans wirklich einige unschöne Äußerungen abgelassen haben.
Ich mein, wie verdammt undankbar kann man denn sein? Ohne Hopps Finanzspenden würde der Verein Waldhof Mannheim garnicht mehr existieren. Also Backen halten! Breites Grinsen
Mag sein, aber ich halte nichts davon, Hopp jetzt als den Retter des deutschen Fußballs hinzustellen, wie es in einigen Medien gemacht wird. Zudem regt mich seine Dünnhäutigkeit auf und das der DfB ihm immer schön ihm zwischen die unteren Backen kriecht wie das nach den ersten Anfeindungen der Fall war. Wenn jeder so abgehen würde, hätte sich Hoeßneß wohl schon nen anderen Beruf gesucht. Hopp muss sich klar sein, dass sein Weg nicht von allen toleriert wird und dass diesem Experiment immer der Retorten- und Marketingclub anhaften wird. Ich meine was soll dieser Mist mit der Umbenennung in 1899 Hoffenheim? Das war ja geradezu eine Steilvorlage für alle Kritiker, die diesem "Projekt" (Thor weiß, ich kanns nicht mehr hören) Eventcharakter zusprechen.
Die Sache mit der Jugend ist zwar auch schön und gut, aber wie viele Spieler der ersten Mannschaft kommen denn wirklich aus der eigenen Jugend? Mir ist klar, dass das nicht von heute auf morgen geht, aber der Mann macht das ja auch schon seit wie viel Jahren? 14? Und in der Zeit sind wie viele Eigengewächse im "Verein" geblieben oder spielen heute eine tragende Rolle.

Zusammenfassend kann ich sagen:
-Ich mag den Hopp nicht, weil er ne weinerliche Wurst ist.
-Ich mag die Medien nicht, die jeden seiner Fürze wie das goldene Kalb anbeten.
-Ich habe die Diskussionen um sein Konzept satt, weil es doch darauf hinausläuft, mit Geld irgendwelche fremden Talente zuzuschütten.
-Ich finde den Stil der Mannschaft ansprechend und ich seh ihnen gerne zu, sie spielen ausgezeichneten Offensivfußball, aber mögen muss ich den Klub halt doch nicht.
Ich will ihn nicht zum Retter hochjubeln, ich will nur zeigen, dass er durchaus Gutes im Sinn hat. Er stellt nur ein Feindbild da, weil viele Leute neidisch sind, ganz einfach.
Ich hab damit jedenfalls kein Problem, erst Recht nicht, wenn die Jungs so einen erfrischenden Fußball spielen, wie in der Vorrunde.

@ Red Rabbit: LMFAO
Aber so in etwa kann man wirklich Poldis Status bei den Bayern darstellen. Ich würde ihn noch als Nummer 3 ansehen, wenn er denn wieder fit ist, aber jeder weiß, dass Donovan Klinsmanns Liebling ist, von daher sollte es schwierig werden.
Zitat:Original von DiViNo
Ich will ihn nicht zum Retter hochjubeln, ich will nur zeigen, dass er durchaus Gutes im Sinn hat. Er stellt nur ein Feindbild da, weil viele Leute neidisch sind, ganz einfach.
Das mag durchaus zutreffen, aber ich finde es schade, wenn immer wieder nur auf das Neid-Argument abgestellt wird, obwohl Fans meist ordentliche Begründungen abliefern. Damit macht man es sich nämlich viel zu einfach.
Gut, ich hab auch gerade nicht viel Zeit. Breites Grinsen
Neid spielt eine große Rolle, ist aber nicht alles, das seh ich ein.
Für viele stellt es z.B. ein Problem dar, dass er gegen Geld junge Talente zu Hoffenheim lotst, u.a. aus Frankfurt.
Da kann ich den Ärger verstehen, allerdings sehe ich das auch nicht so wild, da Hoffenheim verdammt viel in die Jugend, in die Leistungszentren steckt. Da haben viele der Jugendspieler, die sie holen halt auch bessere Voraussetzungen.
Mladen Petric Fußballgott! Breites Grinsen
Den so mit dem Kopf reinzumachen muss man erstmal packen.

Verdiente Führung der Hamburger. Hoffe mal, dass die das packen. Derzeit sind sie auch Tabellenführer.

Von den Bayern aus dem Pokal ist rein garnichts zu sehen. Oder Stuttgart war einfach so grottenschlecht. Ist natürlich auch ne Möglichkeit.
Glückwunsch HSV, aber was die Bayern da an Chancen liegen gelassen haben, war ja nicht mehr feierlich. Aber mir solls recht sein.
Uui, das wurd nochmal mächtig eng am Ende, aber Hamburg war heute einfach entschlossener.
Aus einer richtig guten Mannschaftsleistung ragten nochmal Jansen, Jarolim, aber besonders Trochowski heraus. Echt edles Spiel von dem Jungen.
Jansen heute kämpferisch saustark und endlich auch in der Defensive sicher. In der Form ein Muss im DFB-Team, wo auch immer, gibt ja genug Möglichkeiten.
Ich bin verzweifelt, das war einfach nicht zu glauben. Was die Bayern an Chancen liegen gelassen haben.....ohne Worte!

Aber dann noch ein Wort zum Linienrichter von Herrn Kircher: Der Zweikampf Toni gegen Reinhardt, den kann man wohl kaum gegen Toni pfeifen! Wenn einer zerrt, dann Reinhardt. Ne Frechheit das Tor abzuerkennen!
Der Kopfball von Lucio war auch hinter der Linie, was aber schwer zu sehen war. Wenn der Linienrichter aber in etwa auf Ballhöhe gewesen wäre, hätte er auch ne Chance gehabt, das zu erkennen, aber naja.,...am Ende scheiterten wir am eigenen Unvermögen. Nichts zu sehen von den Pokal Bayern. Allen voran, mal wieder, Toni und Klose...das war einfach schlecht. Und wieder mal gab man Toni Kroos keine Chance, schade drum.

Das war nix, ihr Bayern...aber nun werde ich nicht den Teufel an die Wand malen. Doch Fakt ist, dass der HSV unser härtester Konkurrent sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.961 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.279 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.013 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.402 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F