Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Also Tofus Variante gefällt mir bis jetzt am besten. Daumen hoch
Klar dürfte auf jeden Fall sein, das es mindestens eine Story mit einem Tag Team gibt. Da nehm ich mal Big Show & Jericho.

Undertaker wird sicherlich eine bekommen, John Cena sowieso, Edge & Batista und sollte es auch eine Damen Story geben dann sag ich mal Beth Phoenix oder Mickie James.
Was die Damen an geht,hätte ich ja liber ne Melina Storyline als eine über Mickie.Meine eigentliche Favoritin für ne Diva-story ist zwar jemand anderes,aber die wird wohl nicht für sowas ausgewählt werden. :pfeif:
Und show und Jericho wäre auch meine erste Wahl was ne tt storyline angeht.Dann wären smackdowns mvp(jericho) immerhin im storymode spielbar. Daumen hoch
Habt ihr alle was verpasst oder bin ich es der etwas verpasst hat ? Die Story's die es beim RTW-Modus gibt sind doch schon längst bekannt.

- Mickie James
- Edge
- HBK
- Orton
- Brand Warfare Story
- CAW Story
Wir haben nur spekuliert. :winke:
Woher hast du denn die Info das genau das die storys werden?Und was ist diese brand warfare story?Bezieht sich die quasi auf den Namen des Spiel?Ich weiß ich bin neugierig Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Die Story's die es beim RTW-Modus gibt sind doch schon längst bekannt.
LMFAO Na wenn das so ist. Breites Grinsen

- Brand Warfare Story
Was soll denn das sein?
Ich habe es jetzt von ps3-talk, wo die Trophäen die es im Spiel gibt vorgestellt wurden... und es eine für jede Story geben wird, womit man weiß welche es sind.

Die Brand Warfare Story wird sich wie der Name schon sagt darum drehen welcher Brand der Beste ist. Quasi ein War zwischen RAW, SD! und bestimmt auch ECW. Ob man da jetzt irgendein Wrestler oder einer der 3 GM's ist kann ich nicht sagen, steht nicht dabei.

Hört sich aber alles nicht schlecht an. ;)
Alsi hc wäre mit beiden Variationen zufrieden.Den Gm mode fand ich ja schon damals geil,und gerade mit diesem Roster könnte man da erstklassige shows booken.
Die Variante mit dem Wrestler ist natürlich auch reizvoll.Wenn man sich da aussuchen kann wen man spielen will,dann würde ich Jericho nehmen,und den Raw und Ecw Wrestler kräftig in Smack downs Namen in den Arsch treten.
Ich habe es jetzt von ps3-talk, wo die Trophäen die es im Spiel gibt vorgestellt wurden... und es eine für jede Story geben wird, womit man weiß welche es sind.

Die Brand Warfare Story wird sich wie der Name schon sagt darum drehen welcher Brand der Beste ist. Quasi ein War zwischen RAW, SD! und bestimmt auch ECW. Ob man da jetzt irgendein Wrestler oder einer der 3 GM's ist kann ich nicht sagen, steht nicht dabei.

Hört sich aber alles nicht schlecht an. ;)

Hast du da mal einen Link für uns? Würde mich das auch gerne mal anschauen/durchlesen.
Wie den Trophäen zu entnehmen ist muss es auch ein Scramble-Match im Game geben, weil man eine Auszeichnung für eine Titelverteidigung in einem "Championship Scramble Match on Legend Difficulty" bekommt, was ich sehr gut finde. Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste