Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Klar dürfte auf jeden Fall sein, das es mindestens eine Story mit einem Tag Team gibt. Da nehm ich mal Big Show & Jericho.
Undertaker wird sicherlich eine bekommen, John Cena sowieso, Edge & Batista und sollte es auch eine Damen Story geben dann sag ich mal Beth Phoenix oder Mickie James.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habt ihr alle was verpasst oder bin ich es der etwas verpasst hat ? Die Story's die es beim RTW-Modus gibt sind doch schon längst bekannt.
- Mickie James
- Edge
- HBK
- Orton
- Brand Warfare Story
- CAW Story
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe es jetzt von ps3-talk, wo die Trophäen die es im Spiel gibt vorgestellt wurden... und es eine für jede Story geben wird, womit man weiß welche es sind.
Die Brand Warfare Story wird sich wie der Name schon sagt darum drehen welcher Brand der Beste ist. Quasi ein War zwischen RAW, SD! und bestimmt auch ECW. Ob man da jetzt irgendein Wrestler oder einer der 3 GM's ist kann ich nicht sagen, steht nicht dabei.
Hört sich aber alles nicht schlecht an. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alsi hc wäre mit beiden Variationen zufrieden.Den Gm mode fand ich ja schon damals geil,und gerade mit diesem Roster könnte man da erstklassige shows booken.
Die Variante mit dem Wrestler ist natürlich auch reizvoll.Wenn man sich da aussuchen kann wen man spielen will,dann würde ich Jericho nehmen,und den Raw und Ecw Wrestler kräftig in Smack downs Namen in den Arsch treten.