Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Kann auch sein das es doch noch ein finales Match um die Wahl der Stipulation geht, weil Cole und Swagger Lawler ja letzte Woche attackiert haben.
Also Lawler vs Swagger, Austin greift jetzt schon ein und wird dann auch noch Ref.
;) Hoffentlich lesen die Booker mit.

Es könnte aber auch so sein, dass Cole Alex Riley als Ref ankündigt und der dann zum Ring kommt. Und später kommt dann Austin raus, stunnert Riley und ernennt sich zum Referee. (8)

Wie auch immer, so ähnlich wird es schon ablaufen. Ich freu mich auch RAW!
Jetzt nicht wirklich überraschend (IMO), aber hier noch was zu Stone Cold und WrestleMania - gerade beim PWI gefunden:

Zitat:A number of readers sent word that in WrestleMania ads that ran in the UK on Sky Sports, Steve Austin is now shown as appearing at Mania. We have heard for a week or two now that Austin will have a role on the show. With him appearing on tomorrow's Raw in Dallas, it's very possible we will learn more about what that role will be then.
Bitte keine Doppelposts , dafür gibt es die "EDIT" funktions .
ganz schön mutig, dass einem Mod mitzuteilen ;)

bei einer Stunde zwischen den Posts und einem neuen Thema wird niemand ein Problem damit haben, wenn jemand erneut postet..
..im Minuten- oder gar Sekundentakt zum selben Thema ist es nervig und dann nicht gern gesehen. Smile
Zitat:Original von siasy95
Danke für die Erinnerung! Daumen hoch Bitte nicht verwarnen deswegen, ich machs auch nicht mehr. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Danke für die Erinnerung! Daumen hoch Bitte nicht verwarnen deswegen, ich machs auch nicht mehr. ;)
Vintage Sawyer LOL

Ich musst echt überlegen ob ich das nun überlesen sollte oder nicht, aber ich konnte nicht anders...

Sawyer hat nach über einer Stunde etwas neues gepostet und dann auch noch zu einem anderen Thema! Als Doppelpost interpretiere ich, wenn man kurz nacheinander etwas postet, was man auch in einen Post hätte stecken können, Punkt eins. Punkt zwei ist dein Aufmerksam machen von wegen Doppelpost so sinnlos da du ja sonst nichts zum Thema beigetragen hast. Also nächste mal einfach überlegen, welches Post sinnvoller ist?! Den meiner Meinung nach ist das nur wichtig machen von dir.
Zitat:Original von Sawyer

Ohh xD Ich hab nich geguckt wer das geschrieben hat , naja egal ...

@ ADIOS
Nimm es nicht gleich persönlich LOL
Ich nehm es nicht persönlich, doch aus meiner Sicht wolltest du dich einfach nur wichtig machen. Denn welchen Sinn hatte den dein Post?!

Aber was solls. Für's nächste mal merken und gut ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.345 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.364 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.099 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.380 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste