Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Sind nicht alle Teams, wenn sie gegen euch gewonnen haben, eure härtesten Konkurrenten? Breites Grinsen

Den Spruch hört man nämlich öfter mal ^^

Und wenn Klinsmann nicht bald mal Kroos bringt box ich ihn sowieso durch irgendne Wand, falls ich ihm mal über den Weg laufe. ;)
Das der HSv dieses Jahr stark is, seh ich nicht erst seit heute so ;)
Das sehe ich auch nicht anders, aber dass er so plötzlich zum härtesten Konkurrenten wird hät ich nicht gedacht ^^
Der Kicker vermeldet, dass die Bayern Toni Kroos für 18 Monate an Bayer Leverkusen ausleihen werden. Ich befürchte, dass Leverkusen leider keine Kaufoption bekommen wird, und die Bayern und ihr ach so tolles "Jugendprogramm" von dieser Leihe ähnlich profitieren wie damals vom Lahm-Geschäft mit Stuttgart.

Hier der Link
In Deutschland gäbe es keinen besseren Verein als Leverkusen, um einen jungen talentierten Spieler formen zu lassen Daumen hoch
Natürlich wäre es mir lieber, wenn Kroos sich bei Bayern entwickeln würde, aber da er so wieso nie spielt, ist es besser, wenn er verliehen wird!
Hoffentlich spielt er da dann wenigstens!!!!

Kroos und Kießling also jetzt in einer Mannschaft... Ich freu mich drauf!! Daumen hoch
Dazu noch Adler, Friedrich, Rolfes und Helmes....

Da werden wir einige in der Nationalmannschaft sehen und Bayer auch wieder weiter oben!!!
Was junge Spieler angeht kann man bei Vereinen wie Stuttgart und Leverkusen nie was falsch machen. Würde mich freuen, wenn das klappt. Die Konkurrenz in der Zentrale ist mit Augusto, Rolfes, Vidal und vielleicht einem zurückkehrenden Schneider zwar groß, aber zumindestens auf einer Außenbahn ist noch Platz. Und das sollte für Kroos auch erstmal reichen. Den Spielmacher muss er nicht gleich geben.
Das wichtigste für den Jungen ist einfach: Er kann in der Bundesliga spielen und Erfahrung sammeln. Dann so ne geile Saison, wie Lahm damals bei Stuttgart, wieder zu Bayern kommen und die haben dann endlich wieder einen Spielmacher.... Daumen hoch Daumen hoch

Übrigens der zweite Weggang in dieser Saison, wo ich vorher ein Trikot hatte. Erst Jansen, jetzt Kroos...
Irgendwie ist das nicht gut, wenn man bei mir auf nem Trikot drauf ist!

Basler, Klinsmann, Rizzitelli, Elber, jetzt Jansen und Kroos.
Dann noch von Chelsea Mutu...

Hmmmmmm ?-(

Welches Trikot soll ich mir als nächstes besorgen??? :winke: Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F

Welches Trikot soll ich mir als nächstes besorgen??? :winke: Breites Grinsen
Ich würde sagen Ribery, der wird auch nicht mehr lange in München spielen. :P

Übrigens: Du bist wohl der einzige Mensch, den ich kenne, der ein Mutu-Trikot besitzt. Daumen hoch
Nur leider vom falschen Klub, Parma oder die Fiorentina wären besser.
Muss mich outen...
War damals im Türkei Urlaub. Wollte unbedingt ein Chelsea Trikot und das mit Mutu war am billigsten, da der zu dem Zeitpunkt schon fast weg vom Fenster war durch seine Eskapaden... Breites Grinsen

EDIT: Dachte eher an eine Mannschaft, bzw. einen Spieler, den ihr in dieser Mannschaft nicht mehr sehen wollt... :winke: Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.959 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.269 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.990 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.051 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F