Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Zack Ryder
Tja,wir haben uns halt von der Anfangs witzigen Webshow einlullen lassen und habe dabei nie wirklich auf das geachtet was er so im Ring abliefert.Als wie ihn dann aber jede Woche haben wrestlen sehen, haben wir auf die harte Tour heraus gefunden,das er keinen Schuß Pulver taugt.
Editiert oder nicht, man weis es nicht.

[YOUTUBE]VClNmmQlJBw[/YOUTUBE]
;) Angeblich soll das auch nur Part einer Storyline sein, dass WWE seine letzte Ausgabe editiert hat. Wenn er diesmal wieder einen "Rant" auf Twitter startet, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es Story ist.
Ich schätze mal das es editiert ist da wo er grade anfängt über die letzte Ausgae redet schaltet man auf Extreme Rules um wo er nicht mal auf der Card ist Doof
Es ist ne Storyline. Kann man auf alle größeren Newsseiten nach lesen.Was die jedoch bringen soll,weiß ich wirklich nicht.
Wobei das auch nicht immer gleich der Wahrheit entsprechen muss. Auch Seiten wie der PWI haben sich in der Vergangenheit oft geirrt, vor allem ob Storyline oder nicht. ;)

Na ja, wie auch immer, völlig sinnlos.
Und wer hats euch die ganze Zeit gesagt??? Breites Grinsen Breites Grinsen ;) ;)
Was jetzt genau?Immerhin sagtest du so einiges über Ryder? ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Was jetzt genau?Immerhin sagtest du so einiges über Ryder? ;)

Ich glaub ich war wohl einer der einzigsten hier auf dem Board, der von Anfang an nicht von ihm überzeugt war... :pfeif:

Und da werde ich ihn sogar mal zitieren:

"Wooo Woooo Woooo, you know it" ;)
Ich finde ihn einfach nur lustig. 8-) . Aber als wirklichen Wrestler würde ich ihn eher nicht bezeichnen. Eher die Schiene Santino.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zack Ryder beendet YouTube-Show? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 8 1.663 30.09.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Zar
  Steckbrief: Zack Sabre Jr. Fry 4 983 10.10.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste