Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird beim Royal Rumble denn letzten Spot besetzen?
bezüglich des offenen spots muss ich noch was einwerfen.
erinnert sich jemand an den rumble 2001 ,wo irgendson tv-komiker und der honky tonk ma die beiden offenen spots belegten.
so viel zu imposanter rückkehr bei offenen spots.
aber wie gesagt,ich halte die randy orton theorie auch für möglich
Das ein TV Star, oder eine Legende den Platz einnimmt hoffe ich mal nicht.

Das mit Randy Orton hört sich nicht schlecht an, aber dann sollte er schon bei SD bleiben finde ich. Man könnte ja HHH vs. Orton auch über Raw/SD laufen lassen, wie letztes Jahr Goldbger/Austin - Lesnar
Dass mit der Orton Theorie könnte vielleicht ne Möglichkeit sein...Brock Lesnar wär etwas durchschaubar..Von den restlichen SD!'lern wirds aber bestimmt keiner..
Zitat:Original von Zehi
Dass mit der Orton Theorie könnte vielleicht ne Möglichkeit sein...Brock Lesnar wär etwas durchschaubar..Von den restlichen SD!'lern wirds aber bestimmt keiner..

Lesnar wäre mit sicherheit nicht durchschaubar. Den die Chancen stehen eher schlecht
lol da klaut kurt angle einfach mal die startnummer von nunzio...voll die verarschung...hät lieber ne legende oder sonstige gesehen aber nich kurt angle,aber es ging ja nich anders,irgendwie musste man ja die fehdehbk/angle einleiten...
Ja meine Worte... :=:
Gut Nunzio wärs wahrscheinlich genauso ergangen wie Paul London oder Daniel Puder.. Breites Grinsen Breites Grinsen
fands aber insgesamt von der wwe dumm.
da hätten die auch vorher ansagen können,dass nunzio im rumble ist.
die nummer hätte kurt ihm ja trotzdem klauen können.
... kann es sein,dass nunzio jahr für jahr den deppen spielen muss?
Letztes Jahr wurd er draußen vermöbelt und versteckte sich denn die ganze Zeit vorm Ring , jetzt wieder son schmarrn.
mit manchen leuten geht wwe unmöglich um siehe nunzio,rhyno,akio etc
Naja Nunzio hat ja sonst ni xaufn Kasten der bekommt die Kohle wohl nur dass er sich verarschen lässt... 8)
Nunzio hat nix auffem Kasten??? das hab ich ma dezent überhört....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.379 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Damen - Besser denn je? thephenom2000 6 1.510 30.10.2016, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ryback unzufrieden mit seinem Wrestlemania Spot Nefercheperur 3 1.273 20.04.2016, 12:59
Letzter Beitrag: Zar
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.273 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.142 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste