Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNAW im Deutschen Free TV
Für die, die sich mit Wrestling noch nicht so oft befasst haben, war es sicherlich hilfreich
Ja kann gut sein aber mich persönlich hats genervt... ?( 8)
Also ich fand die Show schwach, durchschnittliche Matchzeit 4min.!! Es wurden keine Backstagesegmente etc. gezeigt, wahrscheinlich war die Zeit zu kurz, doch um ein paar 4min Matches zu sehen muss ich es mir nicht unbedingt ansehen. Ich hoffe dass wird besser.
Finde auch klasse, dass TNA endlich auch im Deutschen Free-TV läuft Daumen hoch

Zu nervigen Kommentatoren: Kotzen

Die nerven doch alle in deutschen Wrestlingübertragungen Doof

Schau mir selbst alles nur noch auf Englisch an, die sind erträglicher! :winke:

Schlimm finde ich, wenn jede Woche das gleiche erklärt wird, immer von Stahlstuhl, Stahltreppe, etc. gelabert wird und die Moves falsch benannt werden! Da könnt ich zu Hause am Bildschirm ausrasten!! Teufel
Man sollte sich aber auch mal in die Lage der Kommentatoren hineinversetzen. In Deutschland hat das Wrestling ja nicht gerade den besten Stand, deshalb versuchen die Kommentatoren auch alles verständlich rüber zu bringen, damit auch neue Zuschauer alles verstehen. Die TNAW-Übertragung war live, also ganz andere Zustände als beim "normalen" kommentieren. Ich wüsste jetzt auch nicht, ob ich es besser könnte, es ist ja immer leichter andere zu kritisieren. Hinsichtlich TNA sollte man froh sein, dass es überhaupt im deutschen Free TV zu sehen ist, damit man sich ein Bild von der Promotion machen kann, deshalb kann man auch mal über den einen oder anderen schlechten Kommentar hinwegsehen. Smile
Meine endgültige Meinung werde ich aber erst am Freitag abgeben können, wenn die zweite Impact-Show gelaufen ist.
Zitat:Original von Chokeslam
Meine endgültige Meinung werde ich aber erst am Freitag abgeben können, wenn die zweite Impact-Show gelaufen ist.

Und ich bin nicht da.. Wut Wut Wut
Naja Videorecorder oder Wiederholung anschauen...
weiß jmd welche Matches es morgen zu sehen gibt?
schau mal bei moonsault.da hab ich das irgendwo gelesen
Da die Ausstrahlung vom 21.01. gezeigt wird, dürfte es sich wohl um folgende Matches handeln:

Impact & Xplosion Taping Results fuer den 21 Januar 2005

-Christopher Daniels besiegte Buck Quartermain

-Jeff Hardy besiegte Lex Lovett

-The Naturals vs Frankie Kazarian & Michael Shane endete im no contest

-Raven besiegte Cassidy Reilly

-10 Minute Challenge
Christopher Daniels besiegte AJ Styles da es Styles nicht schaffte innerhalb von 10 Minuten Daniels zu besiegen.
Positiv: Hardy und Raven

Negativ: ich kenn die Results und der Rest interessiert mich nich unbedingt....Styles und Daniels sin noch ganz interessant, aba die Matchqualitäten werden wohl wieder zu wünschen übrig lassen und BAckstage gibts sicha ach nit sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschen Stimmen von TNAW bekannt Adrian Adonis 0 672 04.04.2008, 21:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Impact Rating/Erstes TNAW Special auf Spike TV/TNAW Magazine Nefercheperur 0 391 19.10.2005, 09:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA in deutschen tv programm??? hackl 17 1.849 07.09.2005, 19:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  Dusty Rhodes mit interessanten Aussagen ueber TNAW/weitere TNAW News Nefercheperur 4 1.062 16.04.2005, 11:32
Letzter Beitrag: Cavedog
  Savage Update/TNAW veroeffentlich Bilder des WWE-TNAW Zwischenfalls un Nefercheperur 0 434 19.11.2004, 00:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste