Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
im neuen song von fler(DU Opfer feat. B-Tight) macht er bushido ein friedensangebot...ob er es ernst meint,weiß ich nich,aber ich hoffe mal,das bushido wieder zu aggro berlin zurückkommt,weil er mir am besten gefallen hat,obwohl ich sie im moment auch ganz gerne höre...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab nich gesagt dass ich nich mehr bushido höre,ich habe gesagt,ich finde das bushido zurück zu aggro kommen soll und das ich aggro auch ohne bushido gerne höre,was nich heißt,das ich bushido nich mehr höre...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und warum sollte er zurück zu Aggro?
Etwa um sein recht korrektes Image,dass er sich nach seinem Aussteig erworben hat wieder zu versauen.
Man kann ja nicht leugnen,dass Aggro sich bei TV-Auftritten immer voll zum Klops macht,was natürlich bei den 13 oder 14 jährigen gut rüberkommt ,den rest aber nur den kopf schütteln lässt.
Von dieser Schiene will Bushido weg und ist auch auf dem richtigen Weg,was sich schon einige male zeigte,wie z.B. auch bei Polylux in der ARD
Der Unterschied zeigt sich schon darin,dass ie 3 Aggro Berliner Hauptschüler waren,die sich damit brüsten,dass sie andauernd bekifft waren und in der schule so schlecht wie keiner.
nix gegen hauptschüler,aber so nach dem motto: "He he ich bin dumm und das ist toll so" ist das wohl voll dumm
Bushido hingegen war recht gut in der Schule und brach sie in der 12.Klasse ab,da er ein Problem damit hatte,dass Lehrer gegenüber Schülern,wohl besonders gegenüber ihm immer wieder ihre Autorität im übertriebenen Maße nutzten
Das Lehrer Autorität haben sollten ist klar,aber nicht um sie zu missbrauchen
Und ein Weg zurück sollte es einfach nicht geben ... Fler hat Bushido´s Familie beschimpft.
Alpa drohte Bushido und Azad
Sido und B-Tight haben ihn auch schon mehrfach in Tracks und Interviews kleinere Seitenhiebe verpasst ... das alles obwohl man sagte,man trenne sich auf freundschaftlicher Basis
Und Bushido war nicht derjenige der angefangen hat mit den Stichelein.
Was für ein Kindergarten aggro ist sieht man seitdem sie kommerz sind.
Der ganze Disskrieg ging nämlich von aggro aus,schon im letzten sommer gegenüber azad ... eko dissten sie davor auch schon,nachdem eko dann paar takte in der abrechnung sagte fing fler an ihn und bushido zu dissen,obwohl bushido garnichts gemacht hatte
Und jetzt im Endeffekt ist es gerade Sido der am anfang die größte Klappe hatte,der jetzt ganz ruhig ist.
entweder ist es ein kluger schachzug ( wäre es jedenfalls,denn er sieht gegen andere rapper lyrisch wie körperlich keinen stich ) oder er hat nur schiss
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fler machte ihm ein friedensangebot...und ich weiß nich ob fler bushidos familie beschimpft hat...was hat er denn gesagt?irgendwas über seine mutter,oder?und wieso sollte bushido nich zu aggro berlin zurückkehren?fler machte ihm ein friedensangebot,was heißen kann,das sie(aggro berlin)sich bessern wollen,und das bushido sie vielleicht wieder zur vernunft bringen kann...wer ist eigentlich dieser rene?eko erwähnte ihn auch ihn seinem track...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rene ist MC Rene , kennst sicher noch von früher ... der war bei 1,2,3 Rhymes Galore mit Tomekk und Afrob dabei.
Ein Friedensangebot?
Ist doch egal ... Bushido hat seit seinem Ausstieg gezeigt,dass er auf die Deppen verzichten kann.
Und nach solchen kommentaren.
Fler hat Bushido + Familie als erstes beleidigt.
Er benutze dabei eko´s worte was noch peinlicher ist.
bushidos mutter hat er bei nem konzert beleidigt.
Und wenn Bushido zurückkehren würde würde er gleichzeitig schwäche zeigen und zeigen,dass er ohne agro nichts ist,was ganz und garnicht stimmt.
zu undergroundzeiten war aggro eher ohne bushido nichts
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich bin aber erst seit dem weihnachtssong von sido auf aggro berlin gekommen und nich wie du es sagst dass sie erst durch bushido berühmt geworden sind,kann natürlich sein,aber ich bin erst seit dem weihnachtssong auf sie gekommen...