Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: 6 neue Wrestler unter Vertrag/Chris Masters Debut und mehr
@Sidewalker
es gibt hier genug arten indy wrestler kennen zu lernen und zu sehen, geht einfach mal zu eurer Indy Liga in der umgebung...... dort bekommt man dann auch US- Indy Tapes und DVDs. Sogar schon auf der seite von Power Wrestling könnt ihr alle RoH DVDs bestellen!
Schau, da braucht man ja wieder I-Net für. ;)
oder einfach die Power Wrestling-.- dort werden auch manchmal (sehr selten) indy sachen besprochen, also von den bekanntesten ligen
Zitat:Original von Hitman
Gekennt habe ich vor meiner I-Net Zeit, Michael Modest,Daniels, Swinger, Diamond und Jason Jett,Styles, Air Paris da diese zu letzt bei WCW waren und ich treu bis zum bitteren Ende dabei war
Und damit gibst du mir recht.
Denn die WCW war eine Nationale Promotion, du hast also die Leute nicht ueber Indypromotions kennengelernt sondern ueber eine Nationale Promotion. Das waere das gleiche wie wenn du sagen wuerdest du kennst einen Indywrestler Doug Basham zum BSP weil er bei der WWE ist.

Zitat: Original von ITALIA
Ich habe eher gedacht, dass es eigentlich zunächst einmal egal ist ob die Mehrzahl der Fans Indy Wrestler kennt. Mir ging es in 1. Linie darum, dass man bei der Verpflichtung einiger ausgewählter Indy Wrestler (die ja dann sowieso alle ein neus Gimmick bekommen sollten) schon auf Leute zurückgreift die oft technisch im Ring und am Mich halbwegs was drauf haben... und das ist ein etwas sicherer Investion als fast nur auf die "Talente" zu setzten wie die WWE es zur Zeit macht.

1. Hast du geschrieben man sollte bekanntere Indystars hollen um keine eigenen aufzubauen!

2. Glaubst du WWE haette nicht laengst gute Wrestler verpflichtet wenn sie das wollen? Was glaubst du warum man bei WWE solche Steroiden Typen wie Heidenreich, Chris Masters (bald), Luther Reigns, Batista, Gene Snitsky usw usw sieht, und nicht Leute die wrestlen koennen? Weil die WWE auf diese Schiene schon seit 40 Jahren ist. Die WWE baute schon immer auf solche Typen und wird immer auf solche Typen bauen.
Ich meinte man sollte aus der Indy Szene und vielleicht der TNA 2 oder 3 Stars holen und vielleicht 2 oder 3 Talenten aufbauen. Weniger wäre hier mehr, wenn man sich für die 3 Talente einfach mehr Zeit nehmen würde, anstatt die halbfertig in den Ring zu schmeißen...

Also nur auf Powerhorses setzt Vince auch nicht...was war mit Bret Hart oder HBK in seiner besten Zeit oder ein Benoit oder ein Y2J...die sind ja wirklich keine 2x2 M Schränke...Sicherlich hat Vince ein Faible dafür (bei seiner Tochter hat sich die Schwäche für Powerhorses vererbt Breites Grinsen )
aber er gibt auch Leute ne Chance die nicht unbedingt den Bodybuilder Steroiden Body haben
Zitat:Original von ITALIA
Also nur auf Powerhorses setzt Vince auch nicht...was war mit Bret Hart oder HBK in seiner besten Zeit oder ein Benoit oder ein Y2J...die sind ja wirklich keine 2x2 M Schränke...Sicherlich hat Vince ein Faible dafür (bei seiner Tochter hat sich die Schwäche für Powerhorses vererbt Breites Grinsen )
aber er gibt auch Leute ne Chance die nicht unbedingt den Bodybuilder Steroiden Body haben

Ja aber Vince McMahon will lieber 2x2 m Riesen in seinen Reihen haben als so "normale" Wrestler wie Y2J...
Leider!!! sad

Er meint wohl daß man sich die WWe eher anschaut, wen so riesige Typen rumlaufen die mega Muskelmassen haben... Nee nee
Zitat:Original von ITALIA
-Chris Jericho? WWE setzte nie auf Chris Jericho und wird dies nie tun, nur weil er mal Champion war, heisst das nicht das WWE jemals auf Jericho setzte.
-Chris Benoit? Senssationeller Wrestler, aber erstens nimmt er auch leider Steroide, und zweitens setzte WWE auch nie wirklich auf ihn. Nur weil er mal Champion war bedeutet das nicht das WWE auf ihn setzt.
-Bret Hart (obwohl er auch leider Steroide nahm mitte der 80er Jahre), Shawn Michaels, Randy Savage, Steve Austin und einige andere sind Ausnahmen in der breiten Masse. Zumal Shawn Michaels und auch Bret Hart der Steroidenskandal 1992-1994 zugute kam, denn erst dadurch gingen Hogan und der Warrior aus der WWE und die beiden Jungen wurden hochgepusht. Da durfte/musste Vince etwas neues machen.

WWE setzte groessenteils immer auf die Powerhouses mit hang zu gewissen “Vitaminen“ das war auch bei Midcardern oft so aber auch bei den Main Eventern, sei es Hulk Hogan, Superstar Billy Graham, Ultimate Warrior, Jesse Ventura, Andre the Giant, Kevin Nash, Sid, Undertaker, Kerry Van Erich, Rick Rude, The Big Show, Triple H, Batista (jetzt aktuell) usw usw. Die Liste ist endlos.

Und zu dem Thema warum WWE auf diese grossen, muskuloesen Leute setzt, das machen sie weil die breite Masse der Fans es sehen wollen! Die wollen keine Typen im Ring sehen die wie sie selbst aussehen, sie wollen “Larger than Life“ Typen sehen. Ich sagte das bereits in vielen Kolumnen. Die Fans wollen solche Muskuloesen grossen Typen sehen, und solche Koerper wie sie Hogan, der Warrior, Rude, Van Erich, Ventura, Graham, Triple H, Batista, Benoit usw usw haben bekommt man NUR durch die Einnahme von anabolischen Steroiden! Und dadurch sind auch die Fans mitschuld an dem Steroidenmissbrauch im Wrestling. Das ist sehr traurig, aber leider ist es die absolute wahrheit.

Genau vor einem Jahr habe ich die Kolumne darueber geschrieben:
http://www.wwf4ever.de/kol_nef.php?name=...%20No.%202
@ ITALIA: Powerhorses sind wohl eher mit Steroiden vollgepumpte Pferde ... Powerhouses trifft es schon eher

... hät ich ja nicht gedacht,dass ein Chris Benoit auch Steroide nimmt

Da würd mich echt mal interessieren ob Kurt Angle und The Rock auch Steroide nehmen oder genommen haben.
kannst mir das mal sagen,Nef?

das Vince eine Vorliebe für solch kräftige und große Typen hat ist doch wohl bekannt wie ,dass der Ball rund ist.
Da bilden Leute wie HBK , Bret Hart oder Austin Ausnahmen ... das könnte einem sicher mal entfallen,wenn man sieht,dass eher kleinere Typen wie Bret Hart,der HBK und Steve Austin die WWE von Mitte der 90er bis ende der 90er gezogen haben,wobei es auch da halt viele powerhouses ganz oben gab,wie den Taker,Diesel,Sid,Big Show,Kane
The Rock gab Steroidenmissbrauch erst vorletzte Woche in einem Interview zu (davor auch schon). Er habe anabolische Steroide 1998 ueber einige Monate genommen, dann jedoch damit aufgehoert.

Kurt Angle gab das auch schon mehrmals zu in Interviews, Angle bestreitet jedoch Anabolische Steroide genommen zuhaben fuer Muskelaufbau, laut Angle habe er aufgrund seiner diversen verletzungen Steroide (cortisone) genommen (die erlaubt sind in vielen US Staaten).

Cortisone Steroids nimmt man bei verletzungen um schneller wieder Fit zuwerden. Uebrigens ein Teufelskreis, denn man nimmt oft Cortisone Steroids um verletzungen schneller heilen zulassen die durch Anabolische Steroide erst zustande kamen.

Bret Hart gab zum BSP auch schon zu anabolische Steroide genommen zuhaben ab 1986 bis 1987. Als ich das vor ein paar Jahren erfuhr, da konnte ich es auch nicht fassen. Damals war ich auch noch sehr naiv was das Thema anbelangt.

Oder nehmen wir Harley Race, er gab es in seinem Buch auch zu, anabolic Steroids genommen zuhaben in den 80er Jahren. Auch bei Race haette ich noch vor 5 Jahren meine Hand ins Feuer gelegt das er keine nahm. Gleiches gilt fuer Ric Flair der ja auch zugeben musste das er sie nahm.

Es ist sehr traurig, aber leider sind die meisten WWEler die man Woche fuer Woche bei WWE sieht mit anabolischen Steroiden versorgt (immer oefterts mit DECA das sich momentan auesserster Beliebtheit erfreut bei WWElern, da sehr billig, fast ueberall erhaeltlich und kaum nebenwirkungen hat). Und wer auch nur ansatzweisse in einem Fitnessstudio trainiert, oder sich mit der Thematik etwas eingehender beschaeftigt der wird das sogar mit blossen Auge erkennen.

Das ironische ist doch das manche Leute wie Chris Benoit, wie Eddie Guerrero, wie Edge oder wie Rey Mysterio Jr es garnicht noetig haetten durch ihr koennen oder ihren Erfolg mit Anabolika (clenbuterol) sich aufzupumpen die fuer Tiere (!!!) urspruenglich sind. Offensichtlichstes BSP ist Batista, bei ihm kann selbst ein Laie die typischen Muskelfassern und das typische “Steroiden“ Kreuz sehen.
bei Batista ist mir das beim Rumble 2005 aufgefallen.
zur einstimmung hab ich den rumble 2003 geguckt und batista hat seitdem sehr viel fett in muskelmasse umgesetzt,dass es sicher nicht mehr gesundheitsfördernd ist.
Schon verrückt,dass ein Hogan trotz dieses massiven Missbrauch schon jenseits der 50 ist ... ich denke viele tode sind auf übermäßigen steroidenkonsum zurückzuführen.
gibts da nicht gefäßerweiterungen oder so von?

Für The Rock und Kurt Angle hätte ich meine Hand auch ins Feuer gelegt.
Für The Rock weil ich ein großer Fan und für Angle weil er halt Olympiasieger war.
Damals konnte er sich sowas nicht erlauben und ich hab mir gedacht er bleibt auch weiter dabei sowas nicht einzunehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 982 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Ex TNA Wrestler unterzeichnet Vertrag / Mark Henry verletzt Sawyer 7 1.655 15.08.2010, 13:10
Letzter Beitrag:
  Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes Sawyer 4 2.631 09.07.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.285 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.367 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste