Zitat:Original von RDLA
Dass dies in Bielefeld und ländlicher Umgebung nicht funktioniert mit Bussen, war von Beginn an klar.
In Bielefeld habe ich das Problem nicht, da die Straßenbahn dort überall hinfährt, wo ich hin muss. Aber sobald ich in meinem Dorf bin, war es das mit der guten Verbindung. Dann muss ich mich auf eine große Wanderung begeben.
Zitat:Zu den Schuhen mit Absätzen muss ich wohl nichts sagen. Es gibt auch bequeme Schuhe.
Eine bekannte Schauspielerin sagte einmal: ''Je bequemer Frauenschuhen sind, desto beschissener sieht frau darin aus.''
Das ist die Wahrheit: Ich habe z. B. Sandalen, die richtig geil aussehen, aber versuche damit mal eine halbe Stunde zu gehen. Das geht einfach nicht. Schöne Frauenschuhe sind, glaube ich, nur zum Sitzen oder Stehen geeignet oder für Wegstrecken von maximal 2 Metern. :rolli:
Zitat:Aber wenn man eben entweder mit Männern auf einer Stufe stehen will
Ich bin auch ohne hochhackigen Schuhen groß (1,75 m). Wenn ich Schuhe mit Absatz trage, überrage ich manche Männer sogar oder bin genauso groß wie sie (mit Absätzen: 1,80 m).
Zitat:oder diese eben bezirzen muss, muss man eben auch den entsprechenden Preis zahlen.
Das ist schon interessant, wie man Männer ablenken kann, wenn man hochhackige Schuhe trägt und an ihnen vorbei geht.
Die Quälerei nehme ich allein schon wegen diesen Blicken in Kauf. ;) An sich gehen diese Schuhe ja, wenn man bedenkt, dass ich schon den ganzen Tag damit gelaufen bin.
Zitat:Über Punkt zwei sollte ich mir Gedanken machen und Konsequenzen nicht ausschließen. ;)
;) Pass auf, was Du sagst: Ich habe Schuhe mit Absatz. Die können verdammt wehtun und ich meine jetzt nicht beim Tragen. ;)