Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von ITALIA
@Nef: Die WWE stellt aber Orton als ihr größtes Talent da...wie weit er es ist, kann ich nicht sagen...was meinst du? Ist er es oder ist er nicht? Aber ich denk schon das Orton ein ME bei SD! wird..also würde ich eher sagen 2-1 für RAW.
Also fuer mich wird John Cena als der Youngster dargestellt und nicht Randy Orton. Das Orton weitaus mehr Talent hat als Cena ist klar, aber es geht weniger um das Talent als um das Standing das beide zum jetzigen Zeitpunkt haben. Abgesehen davon ist auch ein Randy Orton noch lange nicht soweit, was man letztes Jahr sah.
Cena war zuletzt der uneingeschraenkte Smackdown #1 Star. Wo war Randy Orton das letzte halbe Jahr? Er rueckte ins mindestens zweite Glied nachdem Batista den Rumble gewann, danach wurde Orton auch noch vom Taker abgefertigt. Also seit er denn Title verlor bei Unforgiven und seinem Sieg ueber Flair bei Taboo Tuesday war Orton auf dem absteigenden Ast bei Raw und war in keine bedeutenden Fehde verwickelt. Im Gegensatz dazu John Cena um den Smackdown zuletzt aufgebaut wurde.
Das Randy Orton bei Smackdown gepusht wird und ein klarer Main Eventer wird, das duerfte klar sein. Aber gerade dies laesst doch wieder Smackdown schlecht dastehen. Bei Raw konnte Orton sich nicht durchsetzen, aber bei Smackdown wird er es schaffen........
Vom Standing zum jetzigen Zeitpunkt stehen John Cena und Kurt Angle beide weitaus hoeher als Chris Benoit und Randy Orton!
Bewertung:
0
Vielleicht war es doch richtig Cena von SD! zu holen, weil er da einfach sowas von over war, dass es keine Steigerung mehr gab. Bei RAW muss beweisen, dass er wirklich zu den großen gehört...das RAW Publikum empfängt ihn ja lange noch nicht euphorisch wie das SD! Publikum.
Nochmal zu Orton: Also ich finde das Orton recht gut gegen den Taker ausgesehen hatte..und der Kampf ihm eher etwas gebracht wie geschadet hat, vor allem weil er da schon seine Schulterverletzung hatte und man es SL logisch erklären konnte, dass Orton deshalb es nicht ganz gepackt hat..bin mir sicher, dass sich der Taker beim SS für Orton hinlegt...
Eine weitere These in diesem Zusammhang...jeder weiß, wie sehr Triple immer wieder betont, das WHT sein Titel ist...wernn jetzt, also wie viele denken, Batista gewinnt, dann wäre das doch selbst für WWE Verhältnisse unlogisch, wenn Hunter nach dem WWE Titel greift, weil das dem widerspricht war er uns seit 3 Jahren fast RAW für RAW sagt. Was ist wenn Christian oder Y2J den Titel bei Vengeance holen, zu SD! gehen, und Cena bei RAW um den WHT zu fehden. Wenn man aber Y2J den Titel geben sollte, dann würde ich es es tota unfairl gegenüber einem Christian empfinden, der wirklich nur für die WWE lebt, sich nicht abfällig über sie geäußert hat und nicht wie Y2J mal plaudert, dass er vielleicht geht, mal nur über Fozzy redet... Das würde ich als extrem unfair erachten...wenn man Y2J jetzt für deine Verhalten außerhalb vom Ring mit einem Titel belohnt...während Christian mit Cena die ganze Arbeit für die Fehde macht..Christian baut das mit Cena über Monate auf, denn packt man einfach Y2J in deren Match und schon wird christian wieder als vollidiiot darstehen...
Bewertung:
0
Y2J war aber lange genug der idiot der WWE... kann ihn sogar verstehen das er dann lieber über Fozzy redet
und den Titel hat er schon lange verdient, länger als christian
Bewertung:
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Christian den Titel bekommt, nachdem er dieses Jahr leider fast jedes Match verlieren durfte. Seine Zeit ist "noch" nicht reif.
Auf jeden Fall rechne ich fest damit, dass in der letzten Draft Woche nach Vengeance, in der jeweils 2 Wrestler von SD! nach Raw und umgekehrt getradet werden, HBK (aufgrund des schnellen Re-Matches gegen Kurt) und der bis dahin amtierende WWE-Champion nach SD! gehen.
Nur wer wird dies sein?
Wie gesagt wird es Christian für mich nicht sein. Nicht nur, das er den Titel bei Vengeance nicht holen wird, man hätte mit Tomko dann noch einen Wrestler den man gar nicht mehr gebrauchen könnte. Außerdem will ich eine Christian-Kurt und Christian-Cena Fehde sehen.
Y2J? Auch hier bin ich mir nicht sicher. Wie man in letzter Zeit sieht, setzt die WWE weiterhin auf sein Highlight Real. Bei SD! gibt es allerdings jetzt auch das Carlito´s Cabana. Kann mir nicht vorstellen, das man dies absetzen wird.
Vielleicht wird aber Jericho´s Highlight Reel aufgrund eines Heel-Turns bei SD! abgeschafft???
John Cena? Sollte dies geschehen, dann hätte die WWE wieder einmal alle Fans verarscht und 2 mögliche Trades aus dem Fenster herausgeworfen. Außerdem soll Cena bei Raw noch mehr Fans ziehen. Also auch unwahrscheinlich.
Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, das Batista als WHC nach SD! wechselt. Dann wäre doch Triple H Gimmick für die Katz, nachdem der World Heavyweight Title doch der wichtigste sei.
Sollte Triple H den Titel bei Vengeance holen, kann ich mir nicht vorstellen, das er nach SD! wechseln wird. Raw ist und bleibt die Show des Triple H.
So oder so finde ich, ist es recht spannend aufgebaut. Man kann es einfach nicht 100% vorhersagen.
Dafür ein :respekt: für die WWE
Mal schauen was sie daraus machen...
Bewertung:
0
Mhmm...also so ähnlich wie Carlito sehe ich es auch...
Sicher ist wohl nur das ein Titel zu SD! gehen wird und wenn Vince, nicht ganz dumm ist, müsste er eigentlich den WWE Titel behalten, doch das würde mit Triple H nicht passieren, denn was würde Triple H machen, wenn er auf einmal um den WWE Titel fehden würden und nicht um den WHT, der ja bekanntlich sein Titel ist...
Okay sagen wir mal folgendes...
- Triple H gewinnt den Titel und Batista geht zu SD!
- Christian gewinnt den Titel, da man Cena wohl bei RAW läßt und Jericho zu sehr mit RAW in Verbindung steht (RAW is Jericho) außerdem ist wie Carlito schon sagte, CCC's Cabana nicht schlecht läuft...
- Ich denke dass Christian gerade die Überraschung, weil man ja überhaupt nicht mit ihm rechntet....und man eine Y2J vs. Cena Fehde weiteranheizen würde, wen Y2J Cena den tite kostet...
UND
Das Christian auch Champ werden kann, ohne starken Aufbau sah man an JBL...der bis zu seinem Titelgewinn auch kaum ein Match gewonnen hatte und lange nicht so over war...
Bewertung:
0
Zu Christian: Ich fände es ziemlich komisch und auch unglaubwürdig, wenn Christian nun auf einmal den Titel zugeschoben bekommt! In letzter Zeit hat man ihn doch nur am Mic gepusht! Seine Matches hat er verloren!
Von der Story passt das ganze Match nicht! Einfach mal zusammengeschustert! Ein Match(und vielleicht ein Titelwechsel) ohne ordentliche SL ist des Titels nicht würdig!
Bewertung:
0
Carlito - RAW
Mit CCC ist der WWE mehr und minder ein kleine Überraschung gelungen. Viele rechneten mit JBL, aber fast niemand mit einem Carlito. Wenn man jetzt genauer darüber nachdenkt, war das eine sehr gute Wahlt. Carlito kann den IC Titel mit seiner Art und seinem Können nur aufwerten und Leute wie Shelton unterstützen. Langfristig ist er vielleicht sogar ME Niveau, aber das ist nicht sicher. Auf jeden Fall hat RAW damit einen soliden Worker und guten Performer erhalten der eigentlich immer für ein gutes Segment gut ist.
Das die WWE CCC nach so kurzer Zeit in der WWE bzw. nach so lange Verletzungspause ihm den Sprung zu RAW zutraut zeigt, wie viel Vertrauen man in diesen Mann setzt.
Muhammed Hassan - SmackDown!
Muhammed Hassans Wechseln war ebenso wenig erwartet worden wie der von Carlito, doch er auch mahc beim 2. Hinsehen Sinn. Für einen Mann wie Carlito ist Hassan ein guter Ersatz, wohl auch, weil er sich bei RAW einfach nicht durchsetzten konnte, und viel zu schnell gegen jeden verheizt worden ist. Immerhin hat er sich ein gutes Standing aufgebaut und nur gegen den WWE Champion klar verloren, dass sollte nützen, dass der bei SD! nicht ganz abrutscht. Hassan ist nicht schlecht im Ring, fragt sich nur ob und wie lange dieses Arab Gimmick noch zieht..eine interessanter Charakter ist alle Mal...
Bewertung:
0
Nun würde ich auch darauf wetten, dass Chris Jericho zu SD! kommt. Für mich war ja das letzte Hindernis, das er sein Higlight Real bei SD! wegen Carlito´s Cabana nicht zeigen könnte. Da aber nun Carlito bei Raw ist und wir in naher Zukunft das Cabana bei Raw sehen werden, gehe ich nun stark von einem Wechsel Jerichos aus.
Diesen Schritt würde ich sehr begrüßen.
Bewertung:
0
Carrrrlto zu RRRRRAW!
Da sag ich nur...cool!
Bewertung:
0
muhammad hassan ist nun bei smackdown  wie geil is das?
|