Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Soweit hinten sehe ich Shawn aber nicht Nef!
Er ist sicher n icht mehr der, welcher er mitter der 90er war, ist aber immer noch unter den Top 5!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
es wurde auch nicht gesagt, dass HBK weit hinten ist, sondern dass er einfach von wrestlerischen her nicht an [lexicon]angle[/lexicon] rankommt! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Also PsYcHo hat schon die Leute genannt die man wrestlerisch definitiv vor HBK nenen muss, [lexicon]Angle[/lexicon], Nunzio, Benjamin, Regal, Benoit auch noch auch wenn er stark abgebaut hat. Shawn ist ein super Performer, aber vom wrestling her ist er Meilenweit hinter den 5 genannten.
Shawn mehr der Techniker wie [lexicon]Angle[/lexicon]? Ich bekomme Kopfschmerzen. Das klingt schon so wie Jim Ross der immer sagt Shawn waere der super Techniker, gut Ross sei verziehen er muss ja Shawn verkaufen. Aber als naechstes willst du noch uns erzaehlen das Shawns Matches bessere Wrestling Matches sind wie die von einem [lexicon]Jericho[/lexicon], Benoit, Nunzio, Regal oder sonst einem guten wrestler. ;)
Technik und Wrestling ist ein und dasselbe, wer ein guter Wrestler ist, ist ein guter "Techniker" (ich hasse im uebrigen den Begriff). Technik bedeutet nichts anderes als einen Move richtig auszufuehren.