Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Klar, momentan wäre er kein würdiger Champion, aber wenn man ihn richtig aufbauen würde könnte er durchaus ein guter Champion sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es eigentlich auch schade, dass Christian so plötzlich hinwirft, aber vielleicht kann er nun independent zeigen, was er im Ring noch so alles drauf hat. Momentan dürfte er dann wohl auch zu den gefragtesten Free Agents gehören.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bravo, christian!!! seine entscheidung kann man nur beglückwünschen, ich freu mich schon auf nem RoH auftritt. `
Ob Japan möglich is... abwarten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso geht ihr alle davon aus, dass Christian Indy antreten wird? Was hätte er denn davon? Es würde ihm nichts bingen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass er erstmal was anderes machen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
es gibt noch wrestler denen macht das Wrestlen spaß und es ist ihre liebe, ich weiß es nich aber vieleicht gehört Christian zu denen
Gast
Gast
Wie es aussieht, hält die wwe wirklich an [lexicon]Cena[/lexicon]'s und Batista's fest in zukunft wenn man zukünftige talentierte wrestler einfach so gehen lässt. Wir werden dann nur noch solche typen wie masters und lashley sehen, darunter ein paar mit skills, die eh nicht gepusht werden, warum auch immer. Schade um christian, dabei sah die zukuft damals beim eintritt schon nicht schlecht, aus (IC-champ, zigfacher Tag-champ) was ist bloß draus geworden, aus WWE??
Bzg. Indy wird man sehen..glaub net das christian zu TNA geht, aber is ja alles möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lashley hat durchaus potential. Mal ein Wrestler, der nicht nur den Körper hat, wie Masters, sondern auch im Ring eine gute Leistung liefert. Jedoch würde WWE absolut blöd dastehen, wenn sie einem Christian nur einen Push geben, damit er ja seinen Vertrag verlängert. Es gibt einige Wrestler, die einen Push genauso verdient hätten. Die WWE kann sich das dann nicht leisten, Christian einen Vorteil zu verschaffen, nur weil er sonst die Prootion verlässt. Von daher finde ich es gut, dass die WWE nicht auf so was eingeht, denn das wäre der erste große Schritt in Richtung Untergang. Denn dann könnte das ja jeder fordern oder sagen, er tritt nicht mehr an, falls er keinen Push bekommt. Und Christian ist auch nicht so der Überwrestler und absolute Publikumsliebling, so dass man da vielleicht was anderes hätte erwarten können.