Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.12.05 + Report
Zitat:Original von N1ghtmare
Wenn ihr euch mal auf wwe.com umguckt, werdet ihr merken, dass dort fast nur von Kane die Rede ist! :=:

" Kane inside a demonic structure known to tear up the bodies of its participants." klingt schon cool auf der wwe-seite Teufel

aber ich glaub auch das kane als einer der ersten rausfliegen wird, auch wenn der dann als letzter (?) reinkommt. Und dann mit demjenigen der ihn rauspinnt ne fehde kriegt. War doch bei Edge & Shawn beim letzten mal auch so... gibbet eigentlich wieder nen special referee? Shane oder so? Smile
Also erstmal muss ich sagen, dass ich diese RAW ausgabe als eine der besten in den letzten Wochen empfand. Was nicht heisst, dass sie super war, allerdings war sie besser - und das ist doch schonmal was.
Das "Match" zwischen Daivari und Angle fand ich super. Wie Mike Ciota durch die Crowd rennt, Angle hinterher, und Ciota wieder im Ring, zählt schnell bis 10 und verschwindet dann. Das war einfach ein klasse Segment.
Am besten fand ich allerdings das Segment am Ende zwischen Shawn und Vince. Ich hoffe, das wird nicht fallen gelassen sondern geht weiter. Als Shawn sich schweigend alles von seinem Boss anhörte und dann sein Jacket auszog... super Feeling... fast wie 97 zu DX Zeiten... wenn das aufgegriffen wird, wärs klasse. Wenn nicht, einfach dummheit.

Das Match zwischen Carlito und Victoria dauert nur so "lang" weil Carlito seine Spielchen mit der guten trieb. Nach nem Bodyslam und einem DDT war dann schluss.

Was mir am besten gefiel war, dass die WWE sich sehr viel Mühe für die Storylines zu den NYR Matches gab.
Flair vs. Edge - war ja schon seit ein paar Wochen absehbar, wurde gut aufgebaut

Um die Chamber ging es ja die ganze Sendung - allerdings finde ich die Idee blöd vor der Chamber noch in einer RAW zwei Teilnehmer gegeneinander kämpfen zu lassen. Ausser wenn Angle den Titel gewinnt wäre das sinnlos.

Micky gegen Trish - wusste gar nicht, dass Micky lesbisch ist... auch weiterverfolgt

TBS vs. Triple H - brutales Segment, bei dem Schlag hat meine Hand gekribbelt, gut angeheizt. Wird ne klasse Fehde und ebenfalls länger aufgebaut.

Durch diesen Aufbau bin ich richtig neugierig auf NYR. Wird richtig interessant.

Die Storyline Pause durch den "Tribute to the Troops" hat den Bookern scheinbar sichtlich gut getan.

Meine Note für diese RAW ausgabe: 3+.

Zitat:Aber nur, wenn Benjamin in dieser Fehde trotzdem gut aussieht und nicht wieder verliert. Benjamin ist sehr talentiert und es würde ihm sehr schaden, wenn er eine große Fehde gegen Kurt Angle klar verliert.

100% Zustimmung... Angle sollte Benjamin natürlich nicht zerstören. Wenn es eine ausgeglichene und vor allem durch hochklassige Matches bestechende Fehde gibt, könnten problemlos beide gestärkt zur Wrestlemania fahren...
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report. Ich hoffe, dass Ihr alle schöne und erholsame Feiertage verbracht habt.

Big News:

Bei RAW hat man nun endgültig begonnen, die Fehden für den New Years Revolution PPV festzulegen bzw. weiter anzuheizen. Außerdem wird Kane bei der Chamber bei NYR als letzter in den Ring kommen. Vince legte sich mit HBK an.

Showreport:

Vince Mc Mahon eröffnete diese Show, und schaute sich die Card für den heutigen Abend an. Gute Idee seitens der WWE, da man man so die Neugier der Fans weckt. Vince kündigte an, dass heute Abend, wie letztes Jahr, eine Beat the Clock Challenge geben wird, um zu entscheiden, wer als letzter der 6 Teilnehmer die Chamber betreten darf.

Shawn Michaels besiegte Gene Snitzky in 5:56. Anders war es ja nicht zu erwarten, da nur Angle und Michaels in der Lage sein werden, die restlichen 4 Teilnehmer durch den Ring zu bewegen. Shawn beendete das Match wie immer mit der SCM. Das Selling von Heartbreak Kid war wie gewohnt exzellent, doch ein bisschen mehr Offensivaktionen dürften es aber dann schon sein.

The Cutting Edge war diesmal eine Verarschung von Ric Flair. Edge zeigte Flairs Polizeibild und meinte, dass das Lebens des Nature Boys ein einziger Scherbenhauen sei. Nun sah man ein Bild von Flair, indem er nur seine Lippen bewegte und Edge mit ihm sprach. "Flair" erzälhte von den 4 Horseman, und verwendete typische Stone Cold und Randy Savage Sätze. Edge meinte, dass Flair ein billiger Dieb sei, der den "Nature Boy" von Buddy Rogers, die Chops von Wahoo McDaniel und das "whooo" von Jerry Lewis gestohlen habe.

"Flair" führte weiter aus, dass es zu der Tätlichkeit gegen den anderen Autofahrer kam, weil dieser meinte, dass Edge besser als Flair sei. Edge sagte, dass er viel besser sei als Flair, und dass wenn er seinen Titel Shot einlösen werde, seine Titelregenschaft, die von Flair übertreffen würde. Die WWE wird eine ziemliche gute Erklärung parat haben müssen, falls Edge den Shot nicht zur Wrestle Mania nimmt. "Flair" gab zu, dass Edge viel besser als er sei, bis auf einmal der echte Flair zum Ring kam. Er sagte nichts und attackierte Edge sofort. Lita riss ihn von Edge los und beide hauten ab. Ziemliches lustiges Segment. Edge wird am Mic immer besser. Eine tolle Leistung von ihm.

Chavo vs Chris Masters endete in einem No Contest. Die Crowd rief am Anfang des Matches nach Eddie. Masters schafft es nicht Chavo in der Zeit von Shawn Michales zu besiegen und regte sich am Schluss über die Uhr auf. Sein Ziel sei es, dass er bei NYR WWE Champion werden wolle, und das werde er auch erreichen. Chavo kam danach noch einmal in den Ring und beförderte Masters mit einem Back Body Drop aus dem Ring.

Kurt Angle zog eine gute Promo ab, indem er noch einmal klar stellte, dass es eine gute Entscheidung von ihm gewesen sei, nicht nach Afgahnistan mitzukommen. Sein Promo war wütend und ziemlich provozierend. Er meinte, dass die Soldaten kein Recht hätten, über ihr Schicksal rumzujammern. Sie hätten bis jetzt sowieso nicht viel erreicht und würden einfach nur ihren Job machen. Es sei schließlich ihre Entscheidung gewesen Soldat zu werden, also sollten sie jetzt nicht wie kleine Kiner rumheulen. Er hätte sich schließlich auch nicht bei seinen Training für Olympia beklagt. Wo er Recht hat der gute Kurt, hat er Recht.

Backstage sah man Torrie Wilson die gern der neue RAW GM werden wollte. Vince kündigte an, dass Flair seinen IC Titel gegen Edge bei NYR verteidgen werde. Vince fragt einen Interviewer scherzhaft ob er was dagegen hätte, wenn er Bret Hart als neuen GM nehmen würde. Anderswo sah man Mickie James die Weihnachtsdeko für sich und Trish hatte. Sie war so gespannt gegen Trish wrestlen zu dürfen. Sie wies Trish darauf hin, dass sie unter einen Mistelzweig stand und küsste Trish. Trish gefiel das gar nicht... mir schon*ggg*

Davari besiegte Angle duch Count Out. Damit wäre wohl die Allizanz zwischen Anlge und Davari Geschichte.

Big Show und Triple H hatte ihre Vertragsunterzeichnung für NYR. HHH meinte, dass an sich kein Problem mit TBS gehabt hätte, doch seit er ihm ständig im Weg stand, hätte er jetzt eins. HHH betonte, dass er sich mühevoll in den Main Event hocharbeiten musste, während Show vom 1. Tag da drin war. Er nannten Show einen Freak und dass Show zwar groß sei, er, Triple H, ihn trotzdem in den Arsch treten könnte.

Show erwiderte, dass Triple keine D-X, keine Evolution und sonstigen Rückhalt habe. Er sei nun auf sich allein gestellt und sollte nun lieber seine großkotzige Klappe halten. HHH meinte, dass er kein "Backup" brauche und nannte Show einen fetten Jungen. Er wollte gerade einen Vorschlaghammer unter dem Tisch herausziehen, als Show ihn dabei stoppen konnte. Doch Hunter schafft es doch ihm den Hammer zu entreissen und schlug damit auf Shows rechte Hand. Damit wird Show wohl nicht mehr fähig sein, seinen Choke Slam zu zeigen. HHH unterzeichnete dann den Vertrag.

Dies war ein extrem gutes Segment. Levesque weiß wirkich, wie meine eine Fehde glaubwürdig anheizt. Obwohl, alles richtig war, was Hunter über Show sagte, wäre es gut findest, wenn Show auch einmal ein wenig "zurückschiessen" hätte dürfen (z.B über Hunters Ego etc.), aber das hat ihm wohl Vince und der Schwiegersohn nicht erlaubt. Zum NYR Match denke ich, dass Show entweder verlieren wird, weil er keinen Choke Slam zeigen kann, oder aber, dass er ihn mit der linken Hand zeigt, dann aber von Hunters Vorschlaghammer oder einen neuen Verbündeten niedergeschlagen wird. Es war nämlich in dem Segment so offensichtlich, dass Hunter keine "Verstärkung" mehr hatte, dass man schon ins Denken kommen sollte.

John Cena besiegte Shelton Benjamin mit einen FU und dem STF. Schön, dass Cena jetzt eine Move mehr gelernt hat. Nachdem Match rannten wie immer Angle und Davari in den Ring und prügelten sich noch ein wenig mit Cena *gähn*.
Backstage sah man Shelton am Handy, wie er sich gerade für seine Niederlage rechtfertigte. Die Person am anderen Ende der Leitung meinte, dass sie nächste Woche zu RAW kommen würde. Wahrscheinlich ist das "Debut" von Sheltons "Mama". Hoffen wir, dass es für Shelton nicht allzu schlimm kommt mit diesem Valet. Matt Striker fragte Vince ob er neuer GM werden könnte. Vince meinte, dass er keine Lehrer mögen würde, da sie immer gegen Gewalt seien. Und er, Vince, liebe nunmal Gewalt und Schlägereien. Danach kündigte er eine First Blood Match zwischen Angle und Cena an.

Carlito besiegte Victoria. Was das für einen Sinn machen sollte, versteh ich nicht. Hat man wirklich so "wenig" männliche Single Wrestler??? Oder baut man da eine WM Fehde auf??? Carlito zeigte seinen Finisher, gewann in 2:36 und bespuckte sie mit einem Apfel. Kane besiegte die Heart Throbs in einen Handicap Match in nur 28 Sekunden mit seinem Double Choke Slam. Die TT Szene wurde bei RAW damit endgültig mal wieder in den Boden gerammt. Da Kane so stark dargestellt wird und auch als letzter in die Chamber darf, wird er wohl diese nicht gewinnen.

Vince kam nun zum Ring und frage die Menge ob er recht hätte, oder Bret Hart. Vince meinte, dass der Zweck die Mittel heiligte und dass er Bret beschissen haben, um den Fans das zu geben, was diese gewollt hätten. Was gut fürs Geschäft sei, ist immer gut, meinte Vince. Shawn Michaels kam raus und Vince war happy.

Shawn meinte, dass es wohl absolut schizophren wäre, wenn er Bret verteidigen würde. HBK bekräftigte, dass er nochmal den Screw Job machen würde, weil es gut für die WWE gewesen sei. Shawn meinte weiter, wenn Bret, nicht mit Montreal abschließen könne, dann sei das seine Sache, doch Vince sollte es langsam gut sein lassen. Shawn fügte noch hinzu, dass Vince eine 60 jähriger Vorstandsvorsitzender und ein Großvater sei. Er solle doch endlich "erwachsen" werden, die Sache auf sich beruhren lassen und mit der Zeit gehen sollte.

Vince antwortete, dass alle Wrestler mit der Zeit "gehen" würden, nur der Name Mc Mahon sei mit dem Jahren konstant geblieben. Er fuhr Shawn an, dass er nirgendswo hingehen werde, doch Shawn könnte es. Der HBK würde für ihn arbeiten, wie allen die anderen auch. Er sollte seinen Stolz runterschlucken und Demut ihm gegenüber zeigen. Sein Wünsche für das neue Jahren seien, dass er sich von niemanden mehr so einen Müll anhören müsse. Er drohte Shawn, dass wenn er nicht aufpassen würde, dann würd er Shawn auch hintergehen. Shawn stand nur stumm da und damit ging die Show Off-Air.

Fazit:

Gute Show, mit einigen tollen Segmenten (Edge, HBK- Vince). Guter Aufbau auch für den PPV. Die HBK vs. Vince Fehde könnte interessant. Stellt euch mal vor... HBK wird bei NYR Champ ober beim Rumble...und Vince "screwt" ihn bei der WM z.B. gegen Angle oder Edge??? Das wäre ja mal genial!!!

Euch allen danke fürs Lesen, noch eine schöne Woche und alles Gute fürs Jahr 2006. Bleibt uns auch im nächsten Jahr treu!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Irgendwie komem ich bei der Reihenfolge, komplett durcheinander^^

wie steht das jettzt genau???
?( Cena hat doch am lägsten gebraucht. Wieso muss dann HBK als Erster in die Chamber? Doof

Shawn Michaels besiegte Gene Snitsky (5:56)
Nr.4/3

Chris Masters vs Chavo Guerrero Jr endete im No Contest (5:56)
Nr.3 /4 weil nicht gewonnen und selbe Zeit wie Shawn. Kann aber auch andersrum sein.

Khosrow Daivari besiegte Kurt Angle durch countout (1:20) Nr.1 weil verloren

John Cena besiegte Shelton Benjamin (7:18)
Nr.2 weil am längsten

Carlito besiegte Victoria (2:36)
Nr. 5

Kane besiegte The Heart Throbs (0:23)
Nr. 6

Kurt --> Cena --> Masters / Shawn --> Carlito --> Kane

müsste so stimmen, Masters und cena ist halt ansichtssache, wegen selber zeit
Dem Bericht zufolge, kommt HBK aber als Erster! ;)
Ach das ist ITALIA ... wenn es bei ihm um HBK geht ist immer alles etwas anders Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von PsYcHo
Ach das ist ITALIA ... wenn es bei ihm um HBK geht ist immer alles etwas anders Breites Grinsen ;)

HBK gegen den rest der welt oder was? *G

ne, vielleicht hat Vince ihn halt irgendwie "gescrewet" oder so. Er ist doch jetzt aushilfs-RAW-GM, da kann er doch sagen, "Shawn du hund! du gehst als erstes! mir egal ob du cena in 5 sek. besiegt hast!" Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste