Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
Ja Brock ist noch amtierender IWGP Heavyweight Champion, hat vor fast genau einem Monat seine erste erfolgreiche Titleverteidigung gegen Shinsuke Nakamura gehabt.Zum Stand mit WWE. Brock hat muendlich WWE zugesagt im letzten Jahr. Die Anhoerung des gerichtsverfahrens wird in gut 2 Wochen sein, wenn sie nicht wieder verschoben wird (wie schon dreimal geschehen). Der Richter hat jedoch deutlich gemacht das wenn WWE ihm kein gutes Argument liefert, das er fuer [lexicon]Lesnar[/lexicon] entscheiden wird. Sprich [lexicon]Lesnar[/lexicon] ist seine Non Compete Klausel los, und darf ueberall antretten wo und wann er will.

EDIT: Achja [lexicon]Lesnar[/lexicon] hat einen mehrjaehrigen Vertrag mit dem Inoki Office abgeschlossen.
so ich sitz hier gerade bei pizza und bei. nen kumpel is bei mir, mit dem ich letzten november in hamburg war bei der WWE. da fiel mir ein, dass ich glaube gesehen zu haben, dass Victora auf ihrer rechten Po-Backe einen Leberfleck oder sowas hat. Kann das sein und weiß jemand ob das wirklich so ist, oder ob ich mich da verguckt habe?

woltle das schon imma mal hier erfragen, habs nur imma vergessen.... denn so verguckt haben kann ich mich doch eigentlich nicht....
Wer ist George Gulas? Ist mir bei der aktuellen Wahl aufgefallen, dass ich den gar nicht kenne... :H
Zitat:Original von Chokeslam
Wer ist George Gulas? Ist mir bei der aktuellen Wahl aufgefallen, dass ich den gar nicht kenne... :H
George Gulas ist der Sohn von Promoter Nick Gulas. Aehnlich wie bei Ric und David Flair oder Verne und Greg Gagne hat der Sohn wirklich 0 Talent seines Vaters gelernt. Und nur weil der Vater erfolgreich war, wurde Gulas gepusht oder bekam ueberhaupt seinen Spot, aehnlich wie David Flair oder Greg Gagne.

George Gulas ist mit sicherheit einer der schlechtesten Worker der Pro Wrestling Geschichte, und das ist keine uebertreibung. George Gulas ist so ein Wrestler gewessen, der laesst Leute wie [lexicon]Lex Luger[/lexicon] oder Giant Gonzalez wie hervorragende Wrestler aussehen. George Gulas ist so jemand gewessen, das wenn man ihn sah, freiwillig die Halle verliess als Fan, oder zuhause den Fernseher aus dem Fenster schmiss. Stell dir mal [lexicon]Bill Goldberg[/lexicon] vor, und jetzt denke dir das es noch schlimmer geht, das ist George Gulas. Wenn du ein George Gulas Match gesehen hast, und nicht in Weinkraempfen ausgebrochen bist, dann bist du gut. Und wenn du dir ein zweites George Gulas Match angesehen hast, dann bist du verrueckt oder krank. Harley Race verzweifelte mal in einem Match mit George Gulas, das sagt eigentlich alles aus.
mal den FAQ-thread weiterführen :winke:

also: auf der ultimate-warrior DVD meint hogan zu dem auftritt vom warrior bei 'Nitro': "The ultimate No-No in this business". wo war denn das problem, dass Vince "laughing his ass off" und die ratings total runtergehen sollten? hab das nich ganz verstanden. kann mich da jemand aufklären? Also quasi, was so schlimm war am "Warrior-Shoot(?) bei Nitro"

und wenn wir schon bei der dvd sind. was heißt "flash in the pen?" sagen Bishoff und flair am ende. Nef? :=:
“A Flash in the Pan“ bedeutet wenn eine Person etwas verspricht oder sich andere was von ihm versprechen und es nicht gehalten wird. Zum Beispiel das Canadische Hockey Team ist ein Flash in the Pan. Und der Warrior war immer ein Flash in the Pan bei der WWF und WCW.

Zu der anderen Sache mit dem Warrior, keine Ahnung was du meinst. 8)
wie ist eigentlich david flair im wrestling bekannt geworden? bzw wo war er und wo hat er gewrestelt?
ich hab davon gar nix mitgekriegt!........
David Flair war eine Zeit lang in der WCW aktiv und war sogar Hardcore Champ und CW Champ glaube ich!
Das David Flair mal gewrestlet haben soll, davon habe ich auch noch nichts gehoert. Bekannt geworden ist er durch sein Daddy der ihm einen Job bei der WCW einbrachte 1999. Das war damals eines der vielen Probleme der WCW, die Vetternwirtschaft. Auf jedenfall sah man schon bei den ersten Auftritten das Ric Flair mehr Talent in seinem kleinen Zeh hat als sein Sohn. Das hinderte aber die WCW nicht daran David Flair den [lexicon]WCW US Heavyweight Title[/lexicon] zugeben und ihn in die NWO zustecken.

Seit die WCW dicht ist, war David Flair kurze Zeit bei der WWE, wurde aber frueh entlassen, und auch bei TNA sah man ihn ganz kurz. Seither tritt er Independent auf.

@Double F: David Flair war nie Hardcore und schon garnicht Cruiserweight Champion
Das habe ich grad bei OWW gefunden:
• January 27, 2006 - Smackdown!: William Regal defeated David Flair in a dark match.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste