Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results + Report vom 02.01.06
Zitat:Original von Sidewalker
bei Lashley vs. Nunzio & Vito bei Armageddon, wo es gar keine Story gab.

ich glaub ich hab da was verpasst. War das nicht Lashley vs. Paul Burchhill und Steven Regal? Und Boogeymann "vs." Vito und Nunzio? (8)
Oh, ja, stimmt. Breites Grinsen
Naja, find's eh müllig, dass Lashley in einem Handicap Match die Gegner squashen darf. Wenn's irgendwelche Jobber wären, die keiner kennt, ok, aber nicht Nunzio & Vito oder Burchill & Regal.
Zitat:Original von Red Rabbit
ich glaub ich hab da was verpasst. War das nicht Lashley vs. Paul Burchhill und Steven Regal? Und Boogeymann "vs." Vito und Nunzio? (8)

Er heißt William Regal. ;)
ARGH jedes mal komm ich mit den beiden namen dureinander...aber wer war gleich Steven Regal? Woher kenn ich den Namen?
William Regal hieß in der WCW Steven Regal. ;)
Er hieß früher mal Steven Regal. Breites Grinsen
BRUHAHAHAHA also isses doch shit egal ihr wisst ja wen ich meine!
Zitat:Original von boban
ich hoffe auf jeden fall auf einen titelwechsel..die zeichen stehen nicht schlecht, ich tippe auf hbk als übergang. Was dann passiert ist schwer zu sagen. Trotzdem würde ich es wwe auch zutrauen wenn sie cena verteidigen lassen. Mich wundert gar nix mehr bei wwe.
Genauso mit helms und lawler. Gab es da irgendwelche vorzeichen oder irgendeine form von aufbau?? Ist wieder mal typisch, eine woche vor'm ppv halt noch ein match auf die card, scheiß auf story und sinn..
Das mit shelton und seiner mutter hat sich ja schon angekündigt aber ehrlich, schon langsam wird's echt peinlich..Lang geb ich mir das nimmer, schau eh schon immer weniger wwe bald ist's ganz vorbei dann schau ich nur noch die big 4..

Ich glaube kaum das Cena den Titel verlieren wird. Denn was Vince sagt is Gesetz bei WWE. Und außerdem gibt es noch zuviele Cena Fans, die lassen ihnen solange oben bis keiner mehr zu ihm steht, denn sogar die größten Fans von ihm merken irgendwann das er im Ring kaum was drauf hat. Aber wenn Cena den Titel doch verlieren sollte wohl an HBK. Wie viele schon gesagt haben könnte dadurch eine Fehde mit Vince um den WWE Titel entstehen(vielleicht merkt vince das cena nicht mehr top ist) allerdings finde ich wird hier oft übertrieben dass Cena keine fans mmehr hat ich bin mir jedoch sicher das allein in Leipzig im November 75% des Publikums für Cena

RIP EDDIE (1967-2005)
Deutscher Meister 1.FC NÜRNBERG
Die meistens Fans sind für den Champ, wenn dieser Face ist. Vince muss Cena ja auch nicht abschreiben, und kann ihm trotzdem den Titel nehmen. Er kann den ja beim Royal Rumble oder bei WM wieder zurückholen. Das würde immerhin Abwechslung und auch etwas mehr Quote bringen - wenn auch nur kurzfristig - das weiss Vince auch.
Edge hat die Steroide auch abgesetzt, dass sieht man deutlich bei seinen Armen. Das wird nicht der einzige bleiben....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste