09.01.2006, 16:06
Ich glaube, dass Triple H´s Fehde mit Flair noch weiter geht und bei WM den Höhepunkt findet (mit Flair´s Abschied).
|
New Year`s Revolution PPV Results
|
|
09.01.2006, 16:06
Ich glaube, dass Triple H´s Fehde mit Flair noch weiter geht und bei WM den Höhepunkt findet (mit Flair´s Abschied).
09.01.2006, 17:00
Zitat:Original von EL-West Das wird nicht passieren. Die Fehde ist abgeschlossen und soweit ich es noch in Erinnerung habe, hat doch Flair vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert (kann mich aber auch täuschen). Somit kann man nicht mit einem Abschied rechnen. Zitat:Original von ITALIA Natürlich hätte man mehr daraus machen können. Mir wäre ein Shawn Michaels oder vor allem ein Kurt Angle tausendmal lieber als Champ. Ich denke, dass auch Vince sie gerne anders einsetzen würde. Allerdings traut er zum Beispiel einem Kurt Angle es körperlich nicht mehr zu Woche für Woche im Rampenlicht zu stehen, obwohl er zur Zeit wieder gute Leistungen bringen kann. Bei Shawn Michaels sieht es ein wenig anders aus. Er selbst möchte kein Champion mehr sein und die Corporation tragen und außerdem wäre es auch keine Weiterentwicklung der WWE ihm jetzt nochmal den Titel zu geben. Daher habe ich nie ernsthaft an einen Titelgewinn von Shawn bei der Chamber geglaubt. Ausserdem braucht das Business langsam neue Topstars. Nur leider wird zu verkrampft versucht zum Beispiel eine Cena als absoluten Topstar zu integrieren. Vince war zu sturr und hielt zu lange am Push fest. Genauso fiel auch ein Randy Orton ins Bodenlose zurück, als er zu schnell nach oben gepusht wurde. Mal schauen was aus Edge wird. Ihm hat man immerhin viel Zeit gelassen sich zu entwickeln. Mal schauen, ob er sich dem Druck gewachsen sieht und dafür sorgt PPV´s zu verkaufen. Leider entscheiden in der WWE zumeist die "Marks" über das Wrestling Geschehen. Mit einem Shawn oder Kurt lässt sich einfach nicht mehr so viel Geld schaufeln wie früher. Frische Gesichter und große Muskelberge müssen her. Nicht ohne Grund tauchen zur Zeit viele EX-WWE/WWF Stars auf und dürfen wie im Fall von Hogan sogar PPV´s headlinen. Das ist sportlich gesehen natürlich eine Katastrophe, vor allem weil Hogan auch noch gewinnen durfte (ich könnte jetzt noch ), aber finanziell brachte dies Vince viel mehr ein, als wenn Kurt Angle den PPV geheadlined hätte. Grausam aber wahr. Genauso ist es eine Katasrophe das Jerry "the King" Lawler Gregory Helmes bezwang, indem ich übrigens auch Potential für gute SL sehe. Für einen Nicht-Mark ist das unbegreiflich. Aber den Marks freut es. Verkehrte Welt. Aber das weißt du ja auch. Die Marks erkennen halt meißtens gute Leistungen nicht an, sondern sehen nur das Gimmick und wie der Wrestler performen kann. Wenn ich daran denke, dass ich als 11-jähriger 1993 ein Fan von Lex Luger war, kann ich mich selbst nur kaputt lachen. Aber so war das als Mark. Als reiner Fan von Wrestling kann man seitens der WWE nur enttäuscht werden. Das Geschäft ist viel zu schnell lebig. Es entscheidet nicht die Qualität, sondern die Quantität, sprich der finanzielle Aspekt. Und da es zur Zeit keine echte Konkurrenz für die WWE gibt reicht es, wenn man SL-technisch und wrestlerisch auf Sparflamme fährt. Wieso sollte man sein ganzes Pulver verschießen, wenn man mit dem bisherigen Weg weiterhin schwarze Zahlen schreibt? Sorry, wenn ich zu weit vom eigentlichen Thema abgewichen bin, aber mich regt auch so einiges speziell in den vergangenen zwei Jahren auf.
09.01.2006, 19:03
Danke, Danke, Danke lieber Gott! Edge ist Champion! Das beste was passieren konnte. Nicht nur weil Edge mein absoluter Liebling ist, sondern auch, weil es endlich wieder so eine Aktion gab, mit der keiner gerechnet hat!!!!! :klatscher: :klatscher:
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der GEILSTE PPV seit Jahren!
09.01.2006, 20:29
Hab bis jetzt nur den PPV gesehen, da ich er nach Hause kam, dieser war aber erstaunlicherweise besser als erwartet!
Das Team Masters & Carlito hat mir sehr gut gefallen! Das Carlito dann gegen Masters turnt fand ich weniger toll. Evtl sehen wir Masters nun als Face? Ich dachte schon, als Cena Carlito pinnte das es weitergehen würde und das obwohl die Fans Cena zu recht kräftige Heat Reaktionen entgegenbrachte. Das Edge danach seiN Titel Match zog war genial. Das "härteste" Match in den Knochen, blutenden und nur wackelig auf den Beinen....einen besseren Zeitpunkt hat es für Edge gar nicht gegeben!
09.01.2006, 21:11
Zählt mal genau nach, wie lange Cena Champ war. Fällt euch was auf?
Für die nicht rätseln wollen, hier mal die Lösung: Cena war nun mit 280 Tagen genau solange WWE Champion, wie JBL. Man kann also immernoch behaupten, dass JBL der war, der den Title am längsten in den letzten 10 Jahren hielt. Geschickter Schachzug der WWE. ;)
09.01.2006, 21:56
Naja daran wird die WWE nicht gedacht haben, aber Batista ist doch genauso lange Champ wie Cena oder? Also hat er ihn jetzt am längsten in den letzten 10 Jahren.
09.01.2006, 22:06
Ja, aber es geht um den WWE Title. ;)
10.01.2006, 15:24
Was ich nicht begreife ist, dass Angle als erster ausgeschieden ist! Das ganze läuft jetzt zwar auf eine Fehde zwischen Angle und HBK raus aber das hat ihn ja vollkommen demontiert!!
Bis zum Rumble kommt jetzt erst mal die Fehde Edge gegen Cena und dann muss man mal abwarten, was kommt!! Die restlichen Matches waren eigentlich mal wieder purer Trash und erlich gesagt hat mich die Chamber auch nicht vom Hocker gehauen. Das einzig geile an dem PPV war, dass die Fans Cena total ausgebuht haben und das er den Titel endlich los ist! Sonst war das ganze eigentlich wieder ein riesen Müll, der gezeigt wurde!!! EDIT: Und auf das mit JBL denke ich hat WWE wirklich nicht geachtet, denn man wollte Cena ja länger halten, und vielleicht hätte er ja den Titel gegen Edge ja sogar verteidigt, wenn ihn die Leute nicht so richtig dermaßen ausgebuht hätten!!!!
10.01.2006, 15:49
Ich finds auf jeden Fall auch gut, dass Edge neuer Champ ist. :=:
Aber was habt ihr denn in letzter Zeit immer mit euerer Demontage? Nach fast jeder Niederlage seht ihr einen Wrestler schon als demonitert an? Ich weiß ja selber, dass bestimmte Niederlagen einem Wrestler nicht gut tun, aber gleich das schlechteste daran zu sehen, halte ich für übertrieben.
10.01.2006, 15:58
Angle hat die letzten Wochen kein Match mehr gewonnen, immer wieder diese Niederlagen gegen Cena und jetzt als erster in der Chamber raus!!!
Also wenn das keine Demontage ist....
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| New Year`s Revolution 2007 Card Thread | 78 | 11.212 |
11.01.2007, 01:29 Letzter Beitrag: |
||
| New Year's Revolution 2007 Results + Review | 14 | 5.510 |
09.01.2007, 13:56 Letzter Beitrag: |
||