Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam Results vom 25.08.2002
Ich find es sogar sehr schlecht, er war First Ever Undis.. ach, lassen wird das, bringt eh nicht, aber der Mann der das Match zu einem guten Match gemacht hat, wird mit einer Niederlage belohnt, aber irgendwie war es mir klar das Jericho verliert
Zitat:Original von TaxXx
Ich find es sogar sehr schlecht, er war First Ever Undis.. ach, lassen wird das, bringt eh nicht, aber der Mann der das Match zu einem guten Match gemacht hat, wird mit einer Niederlage belohnt, aber irgendwie war es mir klar das Jericho verliert
Wieso hast du dann fuer Jericho getippt ;) .Jericho bekommt jetzt das Barry Horrowitz gimmick,des des Jobers und des groessenwahnnsinigen :bigcry:
Weil ich der WWE mal vertraut habe und gedacht habe das sie mal Jericho gewinnen lassen.
Weil ich der WWE mal vertraut habe und gedacht habe das sie mal Jericho gewinnen lassen.
Das habe ich spaetestens 97 verloren,seitdem schaue ich die WWE nur noch um meinen Spass zuhaben und nicht mehr mit dem ganzen herzen wie damals noch.
Sch.... drauf ob er verloren aht oder nicht...und dass Jericho das Match gezogen hat, würd ich auch nicht so sehen...
Zitat:Original von Silk
Sch.... drauf ob er verloren aht oder nicht...und dass Jericho das Match gezogen hat, würd ich auch nicht so sehen...

Achso, weil du das Match auch gesehen hast, kannst du das natürlich auch Beurteilen...

Nö, ich scheiß nicht drauf, da es nicht sein muss das Flair noch andauert Matches gewinnen muss, er hat doch eh nichts mehr zu gewinnen.

Und ich scheiß auch nicht drauf, das einer der besten WWE Wrestler andauert nur verjobbt wird
Jobben muss jeder Mal...nur Jericho machts halt bei den PPVs!
Zitat:Original von Silk
Jobben muss jeder Mal...nur Jericho machts halt bei den PPVs!

...und bei jeder anderen Show!
Es ist ja nicht so das er das zum ersten mal macht, bevor man ihn zum Champ gepushed hat, wurde er auch nur verjobbt.

Jeder muss mal jobben, das hast du recht, aber bei Y2J wir es "etwas" übertrieben.
Naja Jericho wird schon verarscht,aber das ist momenatns ein gimmick,dann kann er den schlechten verlierer spielen.ICh finde es auch nicht gut.Aber in der Geschichte der WWE gibt es unzaehlige Wrestler die das gleiche schicksal hatten/haben.Die noch nichtmal so hoch gepusht wurden und genauso gut waren.ZB Owen Hart,British Bulldog,Mr Perfect,Tatanka usw also Jericho ist nicht der erste und auch nicht der letzte der das Schicksal teilt.Und um mal auf Flair zu sprechen zukommen,so wie das Match aufgebaut war,ist auch der Sieg in ordnung,da es kein klares Finish war.Flair hat sogar vorher ausgetappt.Also halb so wild. :=:.Da ist die Niederlage gegen Cena schlimmer
Das mit Cena fand ich auch schlimmer, vor allem da man ja jetzt seinen mega push aufgehoben hat.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das habe ich spaetestens 97 verloren,seitdem schaue ich die WWE nur noch um meinen Spass zuhaben und nicht mehr mit dem ganzen herzen wie damals noch.

Ja,ich auch.(wird wohl der gleiche Grund sein)

Aber zum Thema Y2J finde ich es sehr schade,denn er hätte ja wenigsten durch DQ verlieren können,weil Storm oder irgend jemand eingegriffen hätte.Aber Nef sagt es,es ging schon anderen genau so.
Lesnar neuer Champ wie war es anders zu erwarten. Das match Michaels vs Hunter muss ja echt der totale Burner gewesen sein. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle SummerSlam Card 2002 KingKoolTaxXx 30 7.257 19.08.2002, 07:39
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste