Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
Zitat:Original von Flow
...ich finde die doppelmoral hier einseitig. natürlich ist es unrealistisch, dass rey triple h rauswirft, aber dann ist jedes match von rey unrealistisch, und dann sind gleich alle wwe matches unrealistisch ...

jop denn wan hat Rey mal ein ordentliches match geworkt? und nochma jo, wann hat man in der WWE mal ein WRESTLING match gesehen?... aber ich bin besser still, sons gehen hier wieder die ganz großen diskusionen los...........
die ganz grossen diskussionen werde ICH jedenfalls nicht beginnen ;)
Gut... den nächsten Rumble bzw. WHT gewinnt dann dementsprechend Nunzio... den italienischen Haushalten muss ja schliesslich auch was gutes getan werden LOL
für die italiener war nunzio ja schon cruiserweight champion. Das reicht! Der primär markt sind immer noch die usa. und da schau dir mal den anteil an mexikanern besonders in kalifornien - dem bevölkerungsreichsten bundesstaat der staaten an. Da leben ja fast mehr mexikaner als in mexiko. was meinst du wohl, warum es seit jahren ein spanisches kommentatorenpaar bei den weekly-shows und bei den ppvs gibt und warum günther zapf und carsten schaefer zu hause bleiben müssen ;)
Zitat:Original von Flow
für die italiener war nunzio ja schon cruiserweight champion. Das reicht! Der primär markt sind immer noch die usa. und da schau dir mal den anteil an mexikanern besonders in kalifornien - dem bevölkerungsreichsten bundesstaat der staaten an. Da leben ja fast mehr mexikaner als in mexiko. was meinst du wohl, warum es seit jahren ein spanisches kommentatorenpaar bei den weekly-shows und bei den ppvs gibt und warum günther zapf und carsten schaefer zu hause bleiben müssen ;)

Aber warum hat dann nicht Mark Henry im Namen der Afro-amerikanischen Bevölkerung den WHT gegen Angle geholt? 8) ;)
Weil das afroamerikanische bei den US-Bürgern noch immer nicht 100 % akzeptiert ist. Ausserdem glaube ich nicht, dass irgendein afroamerikaner sich mit dem worlds ugliest man identifizieren kann. Da schon eher mit booker T.
der champ muss die liga representieren und nicht irgendwelche minderheiten
Zitat:Original von Sharkboy
der champ muss die liga representieren und nicht irgendwelche minderheiten

:=:

Es ist egal, welche Nationalität der Wrestler hat!
Zitat:Original von Hitman
Es ist egal, welche Nationalität der Wrestler hat!
Nicht fuer einen Promoter, deshalb ist es schon wichtig welche Abstammung ein Wrestler hat. Natuerlich schreien alle immer Gleichberechtigung aller Ethnischen Gruppen, aber wer das glaubt, der verkennt die Realitaet. Das Pro Wrestling ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, und im Pro Wrestling ist es schon wichtig woher man kommt, und welche "Rasse" man hat. Ist zwar traurig, aber die Realitaet.....
Es ist offiziell Randy Orton tritt beim No Way Out PPV auf einen Midget Wrestler aus der Junior Division. Ohh wartet, nein es ist doch Rey Mysterio jr, damn. ;)

http://www.wwe.com/content/media/touts/s...es/2089794

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.798 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.578 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.975 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.395 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.335 19.02.2005, 11:56