14.02.2006, 20:10
Zitat:Original von Sting
das thema hat aber mit bret zutun und nicht mit der wwe hof
Im Prinzip sind wir der selben Meinung. Ich wollte damit nur aufzeigen das es einige male bei der WWE Hall of Fame nicht darum ging die “Legenden“ zu ehren, sondern das es auch Mitglieder bei der WWE Hall of Fame gibt die durch Politik reinkamen (Beispiele siehe oben). Und bei Bret Hart darf man zummindest die zweifel haben ob er nun durch seine Leistungen reinkommt oder ob er durch Politik reinkommt. Und das eine hat mit dem anderen durchaus was zutun, denn es ist nicht nur wichtig bei einer Hall of Fame DAS man aufgenommen wird, sondern auch WIESO man ueberhaupt aufgenommen wird! Das Bret Hart es verdient hat durch seine Leistungen bei WWE ist doch ausser Frage, nur der Zeitpunkt jetzt 2006 der muss doch zum nachdenken anregen.
Im uebrigen hat Bret nicht nur aus einer Emotion heraus gesagt das er nicht in die Hall of Fame will, sondern das hat er 5 Jahre lang gesagt in so ziemlich jedem Interview. Und ob man das jetzt befuerwortet oder nicht, aber weil Bret jahrelang sagte er wird definitiv und nie in die Hall of Fame gehen, und nun es doch macht, hat er nun seine Integritaet verloren. Da spielen auch nicht seine Beweggruende eine Rolle, und natuerlich kann Bret seine Meinung aendern, das ist sein gutes Recht, aber er wird daran gemessen werden was er Jahrelang sagte. Mir ist es wie gesagt ziemlich egal was er machen wird, aber ich denke wie oben gesagt anderen wird es nicht egal sein, siehe Hitman.
Natuerlich kennt man nicht seine Bewegruende dafuer warum er jetzt doch in die WWE Hall of Fame will, aber Bret war schon immer jemand der darauf bedacht war, was die Fans von ihm denken. Und ich glaube das er immer sein Erbe beschuetzen wollte und in ein gutes Licht ruecken will. Und das schafft er am besten indem er mit WWE arbeitet, siehe auch die DVD, in der Bret Hart masslos uebertreibt. Und ich glaube das hat er gemacht um sein Erbe zuschuetzen. Bret sah was WWE aus dem Ultimate Warrior mit der DVD gemacht hat, und Bret wusste wenn er nicht mit WWE zusammen arbeitet, dann wird man ihn in der DVD genauso schlecht darstellen, und eines der wichtigsten Dinge fuer Bret ist sein Ansehen bei den Fans.
Deswegen sage ich auch, das Bret wieder mit WWE zusammenarbeitet fuer die DVD und fuer die Hall of Fame ist absolut Verstaendlich und in gewisserweisse schlau von Bret Hart. Aber was seine Integritaet angeht, nun ja.....
@Hitman: LOL ich habe Bret ein paar mal getroffen, einmal bei einer Houseshow und einmal bei der Calgary Stampede Show, das heisst nicht das ich ihn kenne nur weil ich mich mal mit ihm unterhalten habe. ;)
Und zur Namensaenderung von Hitman, wenigstens meldet sich Hitman nicht 8 mal neu an auf dem Peoplesboard. Du kannst ja einen Thread aufmachen indem wir einen neuen Namen fuer dich suchen. ;) Wobei Desperate Hitman ist schon super