Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart wird in die Hall of Fame aufgenommen
Zitat:Original von Sting
das thema hat aber mit bret zutun und nicht mit der wwe hof

Im Prinzip sind wir der selben Meinung. Ich wollte damit nur aufzeigen das es einige male bei der WWE Hall of Fame nicht darum ging die “Legenden“ zu ehren, sondern das es auch Mitglieder bei der WWE Hall of Fame gibt die durch Politik reinkamen (Beispiele siehe oben). Und bei Bret Hart darf man zummindest die zweifel haben ob er nun durch seine Leistungen reinkommt oder ob er durch Politik reinkommt. Und das eine hat mit dem anderen durchaus was zutun, denn es ist nicht nur wichtig bei einer Hall of Fame DAS man aufgenommen wird, sondern auch WIESO man ueberhaupt aufgenommen wird! Das Bret Hart es verdient hat durch seine Leistungen bei WWE ist doch ausser Frage, nur der Zeitpunkt jetzt 2006 der muss doch zum nachdenken anregen.

Im uebrigen hat Bret nicht nur aus einer Emotion heraus gesagt das er nicht in die Hall of Fame will, sondern das hat er 5 Jahre lang gesagt in so ziemlich jedem Interview. Und ob man das jetzt befuerwortet oder nicht, aber weil Bret jahrelang sagte er wird definitiv und nie in die Hall of Fame gehen, und nun es doch macht, hat er nun seine Integritaet verloren. Da spielen auch nicht seine Beweggruende eine Rolle, und natuerlich kann Bret seine Meinung aendern, das ist sein gutes Recht, aber er wird daran gemessen werden was er Jahrelang sagte. Mir ist es wie gesagt ziemlich egal was er machen wird, aber ich denke wie oben gesagt anderen wird es nicht egal sein, siehe Hitman.

Natuerlich kennt man nicht seine Bewegruende dafuer warum er jetzt doch in die WWE Hall of Fame will, aber Bret war schon immer jemand der darauf bedacht war, was die Fans von ihm denken. Und ich glaube das er immer sein Erbe beschuetzen wollte und in ein gutes Licht ruecken will. Und das schafft er am besten indem er mit WWE arbeitet, siehe auch die DVD, in der Bret Hart masslos uebertreibt. Und ich glaube das hat er gemacht um sein Erbe zuschuetzen. Bret sah was WWE aus dem Ultimate Warrior mit der DVD gemacht hat, und Bret wusste wenn er nicht mit WWE zusammen arbeitet, dann wird man ihn in der DVD genauso schlecht darstellen, und eines der wichtigsten Dinge fuer Bret ist sein Ansehen bei den Fans.

Deswegen sage ich auch, das Bret wieder mit WWE zusammenarbeitet fuer die DVD und fuer die Hall of Fame ist absolut Verstaendlich und in gewisserweisse schlau von Bret Hart. Aber was seine Integritaet angeht, nun ja.....

@Hitman: LOL ich habe Bret ein paar mal getroffen, einmal bei einer Houseshow und einmal bei der Calgary Stampede Show, das heisst nicht das ich ihn kenne nur weil ich mich mal mit ihm unterhalten habe. ;)

Und zur Namensaenderung von Hitman, wenigstens meldet sich Hitman nicht 8 mal neu an auf dem Peoplesboard. Du kannst ja einen Thread aufmachen indem wir einen neuen Namen fuer dich suchen. ;) Wobei Desperate Hitman ist schon super Breites Grinsen
Naja, aber du hast zumindest schon mit Bret ein paar Wörter gewechselt...

Okay, werde mal nen Thread aufmachen....
@Nef: Inwiefern findest du das Bret Hart übertrieben hat bei der DVD?
Zitat:Original von Nefercheperur
Seine “Hardcore“ Fans sind schon lange entaeuscht. Ein weiterer Schritt von Bret Hart wo er viel Respekt verliert, falls er bei einigen Fans noch welchen ueberhaupt hatte. Wenn Bret Hart mich noch interessieren wuerde, dann wuerde ich mich jetzt aufregen, aber seit letztem Jahr war es ja abzusehen.

Seht ihr, die richtigen 'Assi'-Fans sind eh schon weg. Die, die für montreal der WWE den rücken gekehrt haben und nie nie wieder (lol) nen PPV bestellt haben, der wcw geld gespendet haben und was weiß ich. sich dann aus purer bosheit die DVD gekauft haben, damit keiner sieht wie toll bret ist (ja die sind gemein!) und aus trotz WM22 angucken werden, weil bret mal wieder da ist. so isses. Warum soll er denn nicht in die HoF kommen. Der zeitpunkt (kurz nach der DVD) wirkt natürlich nicht gut, aber er hat unbestritten großes, riesiges für die WWE geleistet. gelitten, geblutet, geschwitzt, gescrewet. Er hat es einfach verdient in die HoF zu kommen und nun, nachdem er wieder 'business macht' - wie es so schön heißt - konnte vince ihn warhscheinlich dazu überreden, ob gegen eine große summe oder nicht spielt hier keine rolle. es ist sicher auch für die wwe-werbung aber auch für die fans. ich finde es gut eine unbestrittene Legende wie den Hitman nochmal vor so großem publikum zu sehen. auch wenn er 'nie wieder' etwas mit denen zu tun haben wollte.
Zitat:Original von The Chosen One
@Nef: Inwiefern findest du das Bret Hart übertrieben hat bei der DVD?
Siehe hier:

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=3
btw @ Hitman: Mir fällt grad ein, dass Bret Hart bereits letztes Jahr wieder im WWE-Programm zu sehen war, nämlich bei Byte This.
Ist zwar keine TV-Sendung, aber eine WWE-Sendung.
Ich verstehe nicht, dass du gerade jetzt so enttäuscht bist.
Ich hab grade mal ein bischen bei Wikipedia gestöbert und auch auf Eddie Guerrero gestoßen und da habe ich gelesen, dass auch er dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden soll.
Jap, steht auch schon fest.
Neben Eddie und Bret wird übrigens auch Dusty Rhodes aufgenommen.
kaum bei der WWE unter Vertrag, schon in die HoF :rolli:
Dusty Rhodes kaum bei der WWE? Hm.

Naja, HoF und WWE beißt sich doch stark. ;)

Gibt halt keinen Dachverband für Wrestling und von daher sind Ehrungen immer vorsichtig zu genießen.
Sollte es denn stimmen das Eddie Guerrero und Dusty Rhodes aufgenommen werden wuerden (was ja nicht offiziell bestaetigt ist soweit mir bekannt), waere das genauso lachhaft wie die Aufnahmen von zum Beispiel Big John Studd. Guerrero kommt dann nur rein weil er verstorben ist, und Rhodes hat ja aber auch garnichts bei der WWF geleistet. Sie haetten es beide nicht verdient, aber da sind sie in der WWE Hall of Shame in bester Gesellschaft.

@DarkSavier: Es gibt die offizielle Professional Wrestling Hall of Fame die wie in allen anderen Sportarten die Auszeichnungen alljaehrlich vergibt. Und dann gibt es noch den Cauliflower Alley Club, was im Prinzip keine offizielle Hall of Fame indem Sinn ist, aber doch dem Geist einer Hall of Fame am nahesten kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 329 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 799 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 942 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 23.751 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 573 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste