Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE gab nun den Main Event von Backlash am 30 April bekannt. John Cena wird in einem Three Way Match seinen WWE Championtitle gegen Edge und Triple H verteidigen muessen.
Backlash PPV Card
30 April 2006
Lexington, Kentucky
Rupp Arena
-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Triple H vs Edge
-Vince McMahon & Shane McMahon vs Shawn Michaels & Gott
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Triple Threat Match zieht glaueb ich gut. Ich finde es auf alle Fälle sehr unteressant und bin gespannt. Aber es war ja eigentlich auch zu erwarten mal sehen was bei rauskommt....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wahrscheinlich wird HHH den Title gewinnen und ihn dann beim ECW-PPV gegen Rob Van Dam verteidigen müssen. Mal sehen wie man RVD Richtung ECW-PPV pusht, vielleicht gibt man ihm sogar den Title.
Doch eines ist für mich ziemlich sicher, dass Edge den Title heuer gewinnen wird, die Frage ist nur wann. Denn wenn RVD den Title beim ECW-PPV gewinnt(der ist glaube ich im Juni) und ihn dann schon wieder 2 Monate später beim Summerslam verliert war es auch ziemlich umsonst. Die Entscheidungsgrundlage wird sein, vorausgesetzt RVD gewinnt den Title wirklich, wie die Fans darauf reagieren, wie sich die Ratings entwickeln in dieser Zeit und natürlich die PPV-Buys.
Gast
Gast
Bleh, wat sol RVD mit dem Champ Belt?! Macht so garkein Sinn imho : Lustig wärs eher wenn er Shelton Benjamim umklatscht und den Interconti ab sofort zum Hardcore umbenennt *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
der Hardcore und der Europen Belt ist ja zusammen mit dme Intercontinental belt "vereinigt" worden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wie das? wurden die in der goldschmiede eingeschmolzen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein nur SL mäßig es gab damals eben Unification Matches...