Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
-Laut Dave Meltzer gillt Randy Orton`s 60 Tage “Suspendierung“ ab dem 12 April, sodass er naechste Woche noch gegen Kurt Angle antretten kann im erste King of the Ring Qualifying Match. Der genaue Grund fuer Orton`s Suspendierung ist bisher immernoch nicht bekannt.
Naja dann wird Randy Orton wohl auch nicht an KotR Tournament teilnehmen... schade eigentlich, da häte man ihn wieder weiter etwas pushen können....
Und zum Grund, wie gesagt ich habe gelesen, dass er Babyöl in eine Handtasche gegossen haben soll.
Bewertung:
0
Zitat:Original von spankie
Naja dann wird Randy Orton wohl auch nicht an KotR Tournament teilnehmen
Doch wird er, Orton wird naechste Woche gegen Kurt Angle das erste KOTR Match bestreiten. ;)
Und zum Grund, man hoert und liesst viel im Internet, und glaube mir, nur weil jemand Babyoil in eine Tasche giesst, wird niemand suspendiert. Fuer solche Streiche waeren JBL und der Taker schon 1 Millionen mal aus der WWE geflogen.
Bewertung:
0
Jaja ich meine ja am eigentlichen PPV Tournament ^^ ;)
Jo hab mich da auch bisschen gewundert, denn was ich schon so sachen über JNL gehört habe. Der kippt einem das Babyöl nicht in die Tasche sondenr übern den Kopf^^. Bin ja aber mal gespannt wie die WWE das ganzer erklären will mit Randy Orton.
Bewertung:
0
Jaja ich meine ja am eigentlichen PPV Tournament ^^ ;)
Was fuer ein PPV Tournament? ;)
Wie im anderen Thread schon erwaehnt, hat WWE nichts von einem PPV gesagt, sondern nur vom KOTR Tournament gesprochen. Natuerlich kann es sein das es wieder einen KOTR PPV geben wird, aber es koennte auch sein das das ganze KOTR Tournament nur bei den woechentlichen Smackdown Shows ausgetragen wird. Weil der PPV Kalender hat sich bisher nicht geaendert bei WWE.
Bin ja aber mal gespannt wie die WWE das ganzer erklären will mit Randy Orton.
Hat WWE schon erklaert, ich zitiere die Newsmeldung von wwe.com:
As reported earlier today by WWE's new Mobile Alert system, SmackDown Superstar Randy Orton has been suspended for 60 days due to unprofessional conduct.
Bewertung:
0
Ja aber was dieser "unprofessional conduct" sein soll, da gibt es ja 10000000 Möglichkeiten. Das meinte ch damit, was Randy nun genau angestellt haben soll....
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Sein Wrestlingkönnen zu sehen reicht schon ihn suspendieren zu lassen, echt. Jedes mal sieht man seine Rasierklinge und seine Schmerzen sind sooo gespielt...
Bei Foley und Edge wurde auch draufgehalten, als sie die Rasierklinge wegsteckten. Das ist jedem schon mal passiert!!
Zum Selling: Der eine findets gut, der andere scheiße! Ist nun mal so!
Cena oversellt, HBK oversellt (da findens alle geil!! -> siehe Hogan!) Will jetzt nicht Orton verteidigen, aber nur auf ihm rumzutanzen, obwohl es diesmal mehreren passiert ist ist nicht in Ordnung!
Zur Suspendierung selber: Man wird wohl nicht erfahren warum, denn es reicht ja, wenn man offiziell sagt, wegen unproffessionellen Verhaltens!!
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Glaube kaum, dass WWE da genaueres bekannt gibt....Randy hat sich nicht richtig benommen aus deren Sicht und gut is.. Wenn dann werden wir von ihm erfahren was da vorgefallen sein soll, aber ob das dann wieder förderlich wäre...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Erst fällt er an den Boden, steht dann aber wieder auf, als er die Klinge holen konnte, schnitt sich ins Gesicht und rannte in die Ringseile und lag zufällig gerade dann bereit für einen 619. Da glaub ich nicht dran. Bei einem Doublekick fliegst du aufm Boden und stehst nicht mehr so schnell auf, wenn wir annehmen es wird nicht gespielt ;). Aber was mach ich mir vor es ist halt unser heissgeliebtes World Wrestling Entertainment. Danke Vince McMahon, für die vielen schönen Stunden
Genau, jeder andere fällt aus erschöpfung in die Seile, nur randy nicht. der macht das absichtlich um rey seinen 619 machen zu lassen  dieser blöde randy orton! der müsste doch genau wissen: "Match gegen rey = ich halte mich von den seilen fern". oder gegen shawn: "ich höre stampfen = ich rolle mich aus dem ring / bleibe am boden". dieser blöde randy
achja, vince dankt dir auch, für deine PPV gebühr, soll ich dir ausrichten :winke:
wollte auchmal meinen senf dazugeben
Bewertung:
0
Zitat:Original von Seth
"Match gegen rey = ich halte mich von den seilen fern".
Wenn man so richtig hart in die Seilen fallen würde, würde dir diese Erfahrung auch nichts mehr helfen aber mit der Sweet Chin Music hast du Recht. Rob Van Dam Chants, roll' dich weg wenn er kommt...
Zitat:achja, vince dankt dir auch, für deine PPV gebühr, soll ich dir ausrichten :winke:
Ich leite es meinem Freund weiter >; )
Gast
Gast
Demnächst gibts bei der WWE neue Disclaimer: For your viewing pleasure, please disable your brain!
|