Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Night Stand PPV Card Thread
was eigentlich mit dem Hardcore Titel den Foley und Edge in der letzten Zeit immer mit haben.
Ist der wieder aktiv? Hab das nicht so mitbekommen
Wer is eigentlich mitlerweile fetter & unsportlicher, Tazz oder Lawler? ?(
Zitat:Original von John Smith
Wer is eigentlich mitlerweile fetter & unsportlicher, Tazz oder Lawler? ?(

jim ross!

finde es ganz schrecklich die lawler vs tazz fehde wieder aufzuwärmen fande die damals schon ganz schlimm!

Kotzen

orton vs angle freu ich mich drauf! Daumen hoch
Was ist an Lawler vs Tazz schlimm? Lawler ist eine Legende und kann immernoch gute Matches zeigen und bei Tazz habe ich auch keine Bedenken.
naja mich hat die fehde 2000 war die glaub ich!? null interessiert! fande die schnarchend langweilig! mag ja auch sein das die beiden n gutes match auf die beine stellen können aber mich interessieren beide einfach kein gold!
Mmh... So wie das momentan aussieht werden sicherlich alle ihre titles behalten und mit SM! Und RAW bleibt alles so wies ist.
Ich mach mir da keine großen hoffnungen...
wenn Rey den Titel behält un es bei SD um den Titel dann weiter geht, wer soll dann eigentlich noch Rey challengen? JBL is ja für ne zeit out genau wie Batista und Angel ist dann bei ECW also? Randy orton? Mark Henry? naja mal schaun..
aber ich freu mich schonmal auf Tazz hoff sie legen ne gute show hin Teufel FTW style!!! Teufel
:boxer: :boxer:
schonma aufgefallen wieviele wirklich ehemaligen ECWler dabei sind? LMFAO
Ich denke vorerst wird SD! bestehen bleiben da ja Batze und Booker ja schon den SS Sport gedreht haben....
-Zwei neue Matches wurden zur ONS II Card hinzugefuegt. Das FBI trifft auf Tajiri & Super Crazy, und Balls Mahoney wird es mit Masato Tanaka zutun haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2014 PPV Card Thread Slider-316 19 4.265 21.09.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.537 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Night of Champions PPV Card Thread D-Nize 45 10.228 15.09.2013, 23:43
Letzter Beitrag: pistolero
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.368 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Night of Champions PPV Card Thread Double F 45 6.696 16.09.2012, 23:44
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste