Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kratzer von CDs/DVDs entfernen - Tipps?
Hab gehört man soll auf son unbenutzen lappen (am besten aus Nylon) Glasreiniger geben.Und dann damit die CD abweischen.Aber nich im Kreis wischen sondern in die gleiche richtiog sonst kommen noch mehr kratzer rein Smile

EDIT: @Das süpiel kannste nicht umtauschen weil du ja für die Kratzer verantwortlich bist wenn du nich richtig mit der CD umgesht.Und unverpackte ware nehmn die eh nicht an.Da empfehle ich sone Pflegesets
Also ich habe gehört dass solche Schutzcremes oder wie auch immer die heißen nicht viel bringen. Es gibt Software mit denen man solche "Lücken" behandeln kann, aber frag mich bitte nicht wie! Ich hatte mal ein Problem mit einer DVD, aber da ist es schwerwiegender da auf einer kleinen Fläche mehr Informationen sind als bei einer CD. Ich weiß nicht ob gerade PC Zeitschriften mit solcher Software auf dem Markt sind, aber vielleicht solltest du einfach mal Google befleisigen oder den Kiosk deines Vertrauens aufsuchen!
Zitat:Original von DiViNo
Kratzer ist wohl reingekommen, weil ich im Dunkeln wohl mal ne andere DVD im Laufwerk übersehen habe ... ich war auch bissel angesoffen ... hab dann das Spiel raufgelegt und es ging sogar.
Unten lag die Robbie Williams DVD, aber die oben liegende CD wurde gelesen, hat dann aber sicher paar Kratzer abbekommen, aber geht noch einigermaßen ... was machen?

OMFG! Hätte ich niemals gedacht das sowas möglich ist Breites Grinsen (Ehrlich gesagt wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, besoffen Radsportmanager zu zocken Breites Grinsen )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Probearbeiten an der Theke? D-Nize 2 1.332 03.09.2012, 01:10
Letzter Beitrag: D-Nize
  Tipps zum Bewerbungsschreiben Adios 6 2.342 24.07.2012, 23:40
Letzter Beitrag: Christian
  Verkaufe DGUSA + wXw DVDs Mankira 1 846 06.04.2011, 13:37
Letzter Beitrag: Mephisto
  Verkaufe UFC DVDs!! Boxx 0 2.621 04.02.2011, 19:58
Letzter Beitrag: Boxx
  Verk. NOAH,DG,WWE DVDs und more Mankira 3 1.243 18.01.2011, 20:28
Letzter Beitrag: mol