Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Zitat:Original von Chokeslam
Zitat:Original von Chokeslam
z.B. für Bremen Barca, Chelsea
:nervous:
Für Bayern ist das Weiterkommen auf jeden Fall Pflicht, für den HSV mit den Neuzugängen machbar und für Bremen wäre es schon eine Überraschung, aber Platz 3 und somit die Teilnahme am UEFA-Cup ist verpflichtend, dann holen sie halt den UEFA-Cup. ;)

Ich fänds auch besser, wenn sie den UefaCup holen, und nicht im Achtelfinale der CL auszuscheiden oder so ^^
da chelsea im moment ein bisschen schwächelt (noch nicht eingespielt) könnte bremen vielleicht die überraschung in london schaffen. jetzt haben sie ja auch nichmehr die belastung durch den dfb-pokal Breites Grinsen

chelsea und barca haben ja schon kundgetan, dass man angst vor bremen haben muss. mit klose als stürmer, borowski und ("freiheit für"-) frings im mittelfeld... und wenn wiese nicht wieder "nen wiese" zieht Breites Grinsen

da kann man schon was reißen.

ich freu mich drauf!
Heute gehts also los für Bayern und Bremen. Nach den mäßigen bis blamablen Vorstellungen gegen Amateure im DFB-Pokal müssen sich beide enorm steigern um in der Königsklasse zu bestehen!

Also hoffen wir das Beste und drücken die Daumen!
Leider kann ich heute nicht nach München, da ja Neulingslehrgang für unsere Schiedsrichter ist, aber das nächste Heimspiel der Bayern werde ich sicherlich vertreten sein!!!
A: Chelsea - Bremen 2:0
A: Barcelona - Sofia 5:0

B: Lissabon - Inter 1:0
B: Bayern - Moskau 4:0

C: Eindhoven - Liverpool 0:0
C: Galatasaray - Bordeaux 0:0

D: Piräus - Valencia 2:4
D: Roma - Donezk 4:0

Scheint so als haben wir wieder unsere Nullnummern-Gruppe gefunden. Hier kam das Liverpoolspiel auf TSN und es war ziemlich mäßig anzuschauen.

Ballack hat Bremen nen Elfmeter eingeschenkt, Bayern souverän gewonnen. Überraschend sicher etwas die Niederlage von Inter. In Gruppe A scheinen die Vorzeichen ja klar auf Barca und Chelsea zu stehen, hoffe Bremen reisst wenigstens zu Hause was...
Bayern hat übrigens 4:0 gewonnen ;)
Zitat:Original von Sidewalker
Bayern hat übrigens 4:0 gewonnen ;)

Ein weiteres Mal danke für's ausbessern. Haben mehr ergebnisse nicht gepasst, weil der Ticker gelagt hat.
bayern souverän...

und bremen war nich wirklich schlechter als chelsea
- tor nich getroffen
- dumme tore kassiert
HSV hatte einfach Pech mit der Schiri-Entscheidung nach 10 Minuten Rot und Elfer zu geben....

Sollte man nicht CL und UEFA Cup zusammen fassen in einen Thread?

Naja ich schreib jetzt einfach mal übern UEFA Cup, Berlin hat mich sehr enttäuscht nur 2:2, da muss im Rückspiel ein Sieg her, den auf ein 3:3 braucht man nicht zu spekulieren

Schalke hat dann kurz vor Schluß noch das wichtige 1:0 gemacht, haben um einiges bessere Chancen weiterzukommen

Leverkusten geht es wie Berlin, sie müssen im Rückspiel zu Hause auf Sieg spielen und das sollte eigentlich auch machbar sein... Wobei Berlin auswärts ran muss, fällt mir gerade ein, naja schauma mal

und zu guter letzt die wohl größte und positivste Überraschung dieser Woche die Eintrach aus Frankfurt schießt Kopenhagen mit 4:0 aus der Comerzbank Arena. Respekt die Gruppenphase ist somit erreicht Bier Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
Sollte man nicht CL und UEFA Cup zusammen fassen in einen Thread?

Guter Vorschlag, so machen wir's. Von nun an ist das hier der Europapokal-Thread, da der UEFA-Cup-Thread eh verwaist und zur CL bisher auch noch nicht soviel kam. Hoffe mal das wird wieder besser, sonst muss ma hier andere Saiten aufziehen. Baseball ;)

Zu den Ergebnissen:

Frankfurt mit tollem Start und Extra-Einnahmen durch die wohl schon fixe Teilnahme an der Hauptrunde (will hier noch mal anmerken, wie bescheuert ich das UEFA-Cup-System finde...). Mich freut es auch insbesondere für Schalke, die die Gruppenphase auch sicher überstehen werden, wenn sie denn Nancy packen. Viel Pech natürlich für die Ösi-Teams, dass die immer gleich so Brocken kriegen. Salzburg und die Austria - knapp an der CL gescheitert - laufen nun Gefahr hier schon in Runde eins zu fliegen. Pasching ist eh schon gut wie raus (Schade für eine meiner liebsten Urlaubsgegenden).
Der Hamburger SV hat sein Auswärtsspiel in der Champions League bei ZSKA Moskau mit 0:1 verloren. Das traurige an der Geschichte ist, dass wieder ein Hamburger des Feldes verwiesen wurde. Und zwar handelt es sich um Benjamin Lauth, der nur 5 Minuten nach seiner Einwechslung (80. Minute), die rote Karte sah.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 14.985 12.03.2015, 17:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 27.033 25.05.2014, 18:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 40.878 28.05.2013, 15:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 77.658 21.05.2012, 12:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 72.350 29.05.2011, 18:44
Letzter Beitrag: DiViNo