Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexualstraftäter flieht auf Gefängnisdach
Zitat:Original von Lady-Killer
Hallo ????

Der Mann hat ein kleines Mädchen sexuell missbraucht!!!!!!!!! Der dumme wichser missbraucht ein kleines Mädchen, steigt dann auf ein Dach um seine "Macht" auszudrücken, und als belohnung bekommt er auch noch eine Decke und warmen Tee? Das sind also unsere Rechte? Normal hätte man den Mann da oben stehen lassen müssen, wenn er so dumm ist und nicht vom Dach kommt, dann kann er von mir aus da oben verrecken. Der Mann hat einem Mädchen das Leben zerstört, der Mann hat dafür gesorgt das das Mädchen wahrscheinlich für immer psychische Schäden hat, und dann soll man ihm auch noch aufmerksamkeit schenken in dem man ihm decken und warmen Tee auf ein Dach bringt, auf das er selber gestiegen ist? Also da hörts bei mir echt auf.

Das mit der Decke ist bescheuert, und man hätte ihn einfach stehen lassen sollen! Aber ich habe Sidewalkers Aussage als auf mich bezog verstanden!

@Sidewalker:
Vielleicht, aber da das bisher nicht der Fall ist, und ich noch relativ objektiv urteilen kann, versuche ich ´die Pädophilen dieser Welt als psychisch gestörte menschen zu sehen, die ein Anrecht auf die menschenrechte haben!
Zitat:Original von Pauleta
@Sidewalker:
Vielleicht, aber da das bisher nicht der Fall ist, und ich noch relativ objektiv urteilen kann, versuche ich ´die Pädophilen dieser Welt als psychisch gestörte menschen zu sehen, die ein Anrecht auf die menschenrechte haben!
ich sag ja auch nicht, dass sie im Knast jeden Tag mit Stöcken verprügelt werden sollen, bis sie irgendwann sterben. Ich sag auch nicht, dass sie die Todesstrafe erhalten sollten, sondern dass sie weggesperrt werden und das auch bleiben.
Zitat:Original von Sidewalker
ich sag ja auch nicht, dass sie im Knast jeden Tag mit Stöcken verprügelt werden sollen, bis sie irgendwann sterben. Ich sag auch nicht, dass sie die Todesstrafe erhalten sollten, sondern dass sie weggesperrt werden und das auch bleiben.

Dann ist ja alles (fast) gut! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste