Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Year`s Revolution 2007 Card Thread
Ich würde mal ganz klar sagen, dass Vince es selber nichtmal Weiß was er da tut. Breites Grinsen
Zitat:Original von Brock87
es wird wohl eine chamber um den women's title geben...

LMFAO Breites Grinsen wäre bestimmt lustig.

Ansonsten Vince weiß bestimmt selber nicht was er tut.
Vitamin Tabletten helfen glaube auch. Breites Grinsen Ironie

Sorry für Doppelpost!
Nach dem Plakat freue ich mich eigentlich eh nur auf die DX, was man da wohl vorhat. Die DX muss vielleicht erweitert werden, Ric Flair würde mir da einfallen, und auch die Konkurrenz Rated-RKO muss neue Mitglieder bekommen, dann könnte man daraus eine richtige geile Fehde werden lassen. Shelton, Masters oder Nitro würden mit da sehr gut gefallen, auch ein Carlito bei der DX wäre nicht das schlechteste, also man kann viel machen, aber wahrscheinlich wird wieder nichts passieren. Der Title geht mir seit Edge nicht mehr um in fehden eh am A**** vorbei, weil es einfach total langweilig geworden ist, Edge hat so viel Talent, er konnte die Fehde richtig gut machen, ich glaube er wird sehr unterschätzt, kaum ein anderer, vielleicht kein anderer hätte so eine Fehde über diesen Zeitraum so gut verkaufen können wie er, vielleicht noch RKO, aber das bezweifle ich sogar. Denkt ihr eigentlich alle, dass Umaga vs Cena das ME wird, ich denke es könnte auch die DX sein. Und an den Verkaufszahlen wird man denke ich nicht sehen, ob ein Umaga Fans hat, Cena zieht einfach, den könnte man gegen jeden hier im Forum stellen, viele Fans würden es trotzdem nur wegen ihm schauen.
das Match kommt davon weil man ja lieber Rated RKo gegen DX sehen will.
Wem sollte man denn sonst in den Main Event da gibts ja nich wirklich viel alternativen so wie ich das sehe.
Und der Main Event wird bestimmt wieder so schlecht wie der Vom Royal Rumble 06.
Das schlimmste wär ja noch das Umaga Champion wird dann brauch sich WWE nich wundern das viele Zuschauer nich mehr zugucken wollen wenn so einer im Main Event steht.
WWE ich muss sagen der main event ist LMFAO .
Nichts gegen Umaga aber der gehört da genauso wenig in den Main Event wie Mark henry
mein Favoriten sind DX das is wenigstens noch Lustig was die beiden treiben und triple h ist sowieso der beste der besten also WWE lasst euch mal was einfallen um den Main Event noch interessanter zu machen
Zitat:Du vergleichst das tatsächlich miteinander? Es gab bisher 2 New Years Revolution, und 22 Wrestlemanias. Und jetzt denke nochmal über deine Behauptung nach

Nur weil es bis jetzt 2 NYR´s gab und es bei beiden eine Chamber gab, heißt das noch lange nicht das es eine Tradition ist. Du glaubst doch nicht wircklich, dass es wenn es in 5 Jahren immer noch einen NYR PPV gibt, immer ein Chamber match dabei gewesen wäre, oder? Und ja, ich habe nochmal drüber nachgedacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen das es dieses Jahr keine Chamber bei NYR geben wird. And you can believe that player.
Zitat:Original von Lady-Killer
Nur weil es bis jetzt 2 NYR´s gab und es bei beiden eine Chamber gab, heißt das noch lange nicht das es eine Tradition ist. Du glaubst doch nicht wircklich, dass es wenn es in 5 Jahren immer noch einen NYR PPV gibt, immer ein Chamber match dabei gewesen wäre, oder? Und ja, ich habe nochmal drüber nachgedacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen das es dieses Jahr keine Chamber bei NYR geben wird. And you can believe that player.

Vor 2 Jahren hätte ich das eigentlich gedacht ja. Aber da konnte eigentlich noch niemand recht mit der Rückkehr der ECW rechnen. Und schon gar nicht damit das auch noch sie die Elimination Chamber in einem PPV übernehmen werden. Aber trotz alle dem denke ich schon das uns bei der NYR nochmal eine Chamber erwarten wird. Aber ob ein Titelherausforder gesucht wird oder was auch immer steht offen. Aber die Chamber würde endlich wiedereinmal andere Wrestler in das Titelgeschehen einbeziehen, und es wäre so oder so ein sehr guter Push für die Wrestler wenn sei in der Chamber gegen 5 andere Wrestler antreten werden.
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von Lady-Killer

Vor 2 Jahren hätte ich das eigentlich gedacht ja. Aber da konnte eigentlich noch niemand recht mit der Rückkehr der ECW rechnen. Und schon gar nicht damit das auch noch sie die Elimination Chamber in einem PPV übernehmen werden. Aber trotz alle dem denke ich schon das uns bei der NYR nochmal eine Chamber erwarten wird. Aber ob ein Titelherausforder gesucht wird oder was auch immer steht offen. Aber die Chamber würde endlich wiedereinmal andere Wrestler in das Titelgeschehen einbeziehen, und es wäre so oder so ein sehr guter Push für die Wrestler wenn sei in der Chamber gegen 5 andere Wrestler antreten werden.

Nur das sich trotzdem nicht mehr Wrestler in das Titlegeschehen mit einbeziehen würden, da der Main Event um den Titel ja schon feststeht.
Der Main-Event für die NYR steht schon fest, na und? Denkst du wirklich die WWE will jetzt 4 Monate lang Matches zwischen John Cena und Umaga booken. Natürlich lautet die Antwort Ja! Und darum könnte man zur Aufheiterung noch einen dritten Wrestler dazu holen, fragt sich nur wen!
Wie wärs mit Jeff Hardy. Ironie
Problem an dem Ganzen ist, dass man jetzt niemanden mehr hat, den man da mit rein bringen könnte. Die einzigen Main Eventer stehen bei D-X vs. Rated RKO!

Da geht nix anderes mehr. Umaga ist ja auch aus der Not heraus geboren, weil man sonst keinen richtigen Heel mehr bei raw hat!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.895 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.698 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.231 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.435 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Armageddon 2007 PPV Card Nefercheperur 13 4.481 10.12.2007, 18:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis