Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FWF - Fantasy Wrestling Federation!
Es passt jetzt nicht 100% aber es dient zur anmeldung:

Wie heißt ein gut aussehender^^ Wrestler, der wirklich extreme Sprünge(450° Splash x2 z.B.) Macht??
Hääää!? Gruebeln
Zitat:Original von Mysterio
Es passt jetzt nicht 100% aber es dient zur anmeldung:

Wie heißt ein gut aussehender^^ Wrestler, der wirklich extreme Sprünge(450° Splash x2 z.B.) Macht??

Öhm wie wärs mit AJ Styles? Paul London? Brian Kendrick? Suchst du noch einen Wrestler zur Anmeldung?
Gibts auch noch andere: Billy Kidman, Ultimo Dragon, RVD. Gibt vor allem im Japan viele solcher Wrestler, zum Beispiel Takuya Sugi, der den unglaublichen Imploding 450° Splash beherrscht, eine Kunst wenn man diese Aktion mal gesehen hat. Ich glaube Hayabusa zu nennen ist ein bischen unmoralisch.
Ich habe nun alle möglichen Probleme beseitigt, doch ich muss mich immer wieder neu anmelden, so etwas ist so demotivierend... sad
@Adrian: Liegt definitiv am Internet Explorer. Habs Ausprobiert. Wenn ich mit dem Internet Explorer reingehe, muss ich mich auch dauernd neu anmelden. Mit Opera & Firefox funktioniert alles einwandfrei.
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Ich habe nun alle möglichen Probleme beseitigt, doch ich muss mich immer wieder neu anmelden, so etwas ist so demotivierend... sad

Die Dave schon sagte, liegt es am IE! Das hatte ich mit dem Ie auch bei manchen Seiten, dass es iwie nicht funktionieren wollte. Firefox ist eh besser und mit dem geht es auch einwandfrei!

http://tools.google.com/firefox/toolbar/...QgodS1veRA

Natürlich ist das nen Freeware Programm und damit kostenlos!
Zitat:Original von spankie

http://tools.google.com/firefox/toolbar/...QgodS1veRA

Site not found!
bei mir finet er sie ganz easy. Glaube dein IE ist wirklich im eimer^^

Gib am besten einfach bei Goggle "Mozilla Firefox" ein, da kannste dann gleich auf die offizielle Page von Firefox kommen! In 5 Minuten haste alles und alles läuft!

DIE USER DIE SICH ANMELDEN MÖGEN BITTE SICH WENIGSTENS ANMELDEN UND BISSCHEN AKTIV SEIN!
God bless Mozilla Firefox! Breites Grinsen Hatte schon immer Gedanken daran gelegt es zu installieren, doch jetzt habe ich auch Gründe gehabt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantasy Wrestling Liga Y2R-KO 14 9.189 14.10.2021, 21:23
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Fantasy Wrestling Y2R-KO 39 7.253 10.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Carlito
  Fantasy-Wrestling Thread Dom-Periong 4 1.594 27.04.2008, 18:17
Letzter Beitrag: viscera 66
  The "International Extreme Wrestling Federation" is "back"! ToFu 15 3.090 10.06.2007, 14:05
Letzter Beitrag: ToFu
  Suche Fantasy Wrestling Liga Snakebite20000 3 1.183 30.05.2007, 18:07
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste