Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No WayOut PPV Card Thread
Bobby Lashley vs Ken Kennedy Wut Doof LMFAO
Ist dass Dumm? oder hab ich was verpasst???
Zitat:Original von Nefercheperur
-WWE gab fuer No Way Out zwei neue Matches bekannt. Der ECW Champion Bobby Lashley wird auf den Smackdown Wrestler Ken Kennedy treffen, und dann wird es ein [lexicon]WWE Cruiserweight Title[/lexicon] Match geben indem Gregory Helms seinen Title gegen Scotty 2 Hotty, Shawn Daivari, Shannon Moore, Jamie Noble, Funaki & Jimmy Yang.

No Way Out 2007 PPV
18 Februar 2007
Los Angeles, California
Stables Center

-Shawn Michaels & [lexicon]John Cena[/lexicon] vs [lexicon]The Undertaker[/lexicon] & Batista

-[lexicon]Smackdown Tag Team Title[/lexicon] Match:
Brian Kendrick & Paul London © vs Deuce & Domino

-King [lexicon]Booker[/lexicon] vs [lexicon]Kane[/lexicon]

-Fit Finlay vs The Boogeyman

-Bobby Lashley vs Ken Kennedy

-[lexicon]WWE Cruiserweight Title[/lexicon] Match:
Gregory Helms © vs Scotty 2 Hotty vs Shawn Daivari vs Shannon Moore vs Jamie Noble vs Funaki vs Jimmy Yang

Also die Card hört sich doch (abgesehen von dem Kennedy/lasley match) sehr gut und und ich persönlich freue mich auf ws 7-way Cruiserweight match.

nur eine frage was haben die ecw´ler Shannon Moore und Daivari sowi raw´s Scotty 2 Hotty bei einem SD! PPV zu suchen??? weiss jemand genaueres???
Seit wann ist S2H ein Raw Mitglied?
da hat sich jemand nur verschrieben, einige drehen deswegen immer gleich durch . ooooooh hab ich wa verpasst wieso ahhhhhhhhhhhh hilfe ich habe ne folge nicht gesehn , warum ooooooh uhuhu ahh.

warum ist hbk beim smackdown ppv dabei ? ich glaub ich hab was verpasst! BEI DER wwe ist noch nie was logisch gewesen. ist halt circus ! :winke:
an meinen Lieblingsuser Siggi: Bevor man schreibt sollte man definitiv nachdenken, auch wenn bei dir ohne dein Gehirn zu benutzen öfter mal Sachen zum belustigen rauskommen.
Scotty 2 Hotty ist schon seit geraumer Zeit bei Raw, insofern hat Chris-Benoit-Fan Recht.
Du hast allerdings Recht, wenn du sagst, dass die WWE öfter mal die Logik vermissen lässt.
Ich bin gespannt wie das Lashley/Kennedy Match ausgeht, wenn Kennedy verlieren sollte wird es sicher keinen klaren Pin geben, denn man möchte Mr. Kennedy`s Push sicher nicht stoppen derzeit. WWE plant bei Wrestlemania aber ein Lashley vs Khali oder ein Lashley vs Holly Match, von daher ist eine Niederlage von Kennedy für mich ziemlich sicher. Kurzum ein dämliches Matchup für beide. :/:
Lashley vs. Khali wäre doch wohl ein scheiß!

Wieso hätte man Khali dann von der ECW zu raw traden sollen. Nur um wieder irgendwie zurückzutraden?? Dieses Match würde nicht mal der größte Mark verstehen glaub ich!!
Am besten wäre wahrscheinlich ein Lashley vs. Holly Match gewesen im Hinblick auf WM.
Hört sich nicht wirklich berauschend an!

Bei WM sehen wir sicherlich Lashley gegen Holly und Snitsky aber wenn dann sollte es auch Extreme Rules sein!

Denke das beim Cruiserweight Match auch was von Rey Mysterio kommt irgendeine Promo er kommt ja bald wieder!
Wenn es bei WM kein Extreme Rules Match der ECW gibt Wann den bitte dann?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 8.703 15.12.2013, 23:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 7.404 16.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 16.132 15.02.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 10.252 18.02.2008, 12:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 10.964 20.02.2006, 07:27
Letzter Beitrag: Sidewalker