Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Seit wann ist S2H ein Raw Mitglied?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
da hat sich jemand nur verschrieben, einige drehen deswegen immer gleich durch . ooooooh hab ich wa verpasst wieso ahhhhhhhhhhhh hilfe ich habe ne folge nicht gesehn , warum ooooooh uhuhu ahh.
warum ist hbk beim smackdown ppv dabei ? ich glaub ich hab was verpasst! BEI DER wwe ist noch nie was logisch gewesen. ist halt circus ! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
an meinen Lieblingsuser Siggi: Bevor man schreibt sollte man definitiv nachdenken, auch wenn bei dir ohne dein Gehirn zu benutzen öfter mal Sachen zum belustigen rauskommen.
Scotty 2 Hotty ist schon seit geraumer Zeit bei Raw, insofern hat Chris-Benoit-Fan Recht.
Du hast allerdings Recht, wenn du sagst, dass die WWE öfter mal die Logik vermissen lässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin gespannt wie das Lashley/Kennedy Match ausgeht, wenn Kennedy verlieren sollte wird es sicher keinen klaren Pin geben, denn man möchte Mr. Kennedy`s Push sicher nicht stoppen derzeit. WWE plant bei Wrestlemania aber ein Lashley vs Khali oder ein Lashley vs Holly Match, von daher ist eine Niederlage von Kennedy für mich ziemlich sicher. Kurzum ein dämliches Matchup für beide. :/:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Lashley vs. Khali wäre doch wohl ein scheiß!
Wieso hätte man Khali dann von der ECW zu raw traden sollen. Nur um wieder irgendwie zurückzutraden?? Dieses Match würde nicht mal der größte Mark verstehen glaub ich!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Am besten wäre wahrscheinlich ein Lashley vs. Holly Match gewesen im Hinblick auf WM.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hört sich nicht wirklich berauschend an!
Bei WM sehen wir sicherlich Lashley gegen Holly und Snitsky aber wenn dann sollte es auch Extreme Rules sein!
Denke das beim Cruiserweight Match auch was von Rey Mysterio kommt irgendeine Promo er kommt ja bald wieder!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn es bei WM kein Extreme Rules Match der ECW gibt Wann den bitte dann?