Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tele 5 trennt sich von SmackDown
Zitat:Original von Legendkiller
War klar früher oder später!

Und die Sendezeit war ja auch eine Frechheit
Die Sendezeit ist aber wirklich eine Frechheit Baseball
Also ich plediere dafür ihn zu kicken!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Also ich plediere dafür ihn zu kicken!

Hatte das alles schon gemeldet. Die dritte Verwarnung hat er schon. Im laufe des Tages werden die Mods und Admins sicher weiter verfahren da es ja kein Ende nimmt und er auch unbelehrbar ist.
Na also. Sehr schön DSF. Daumen hoch

Das kann der Entwicklung des Wrestling in Deutschland ja nur gut tun. Smile

DSF --> Bundesweit empfangbar und das zu einer Uhrzeit, die sich auch normal sterbliche "leisten" können. Spitze. Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Naja, das nenn ich auch mal eine gute Entwicklung!

Es wird sicherlich bei den 8 Tagen delay bleiben, da es ja das ganze bei raw auf Premiere auch gibt. Deshalb bin ich mir da sicher. Man wird ja wohl das ganze auch nicht für einen Sender wie DSF besser anbieten, als für Premiere oder Tele 5!

Ich gaueb Premiere spielte da eine sehr wichtige Rolle. Denn soweit ich weiß, hat Premiere DSF mehr oder weniger Aufgekauft, daher auch keine deutschen champions League Spiele mehr im Free Tv ab der K.O Runde. So will Premiere sicherlich das Allgmeine Interesse am Wrestling in Deutschland wieder hervorrufen um damit auch RAW und den PPV Buys weiter nach oben zu Pushen!

Ich finds gut!!!
ich finds gut wenn es um eine normale uhrzeit läuft aber weiss jemand ob Smackdown! wieder nur eine stunde läuft odder vielleicht doch 2? und ist der delay 8 tage oder nur 1? *träum*
Zitat:Original von TobiPirk
ich finds gut wenn es um eine normale uhrzeit läuft aber weiss jemand ob Smackdown! wieder nur eine stunde läuft odder vielleicht doch 2? und ist der delay 8 tage oder nur 1? *träum*

also ich denke wenn Smackdown auf DSF läuft wird eh dann der vorherige SD! Vertrag übernommen also die knapp 1h Wrestling Action mit den gleichen Komentatoren wie eben davor bei Tele5.
@TobiPirk: Alles andere als 1 Stunde und 8 Tage Delay ist in meinen Augen Träumerei. Wenn nichtmal Premiere sowas bekommt, dann DSF auch nicht!
Ist doch auch schon bei power-wrestling bestätigt worden, hab ich doch auch geschrieben. Alles bleibt beim alten, nur eben um 22 Uhr auf DSF!!!
Mal schauen wie die Einschaltquoten um diese Sendezeit ist, weil es ja doch schon den ein oder anderen gibt der um diese Uhrzeit nicht mehr klar gucken kann Misawa Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.964 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Tele 5 verlegt Sendeplatz von WWE SmackDown! the-Rock 53 6.831 16.08.2005, 20:41
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown! auf Tele 5 N1ghtmare 3 1.134 30.04.2005, 11:27
Letzter Beitrag: Paule
  Tele 5 Programm sehr mager!!! Robbes 8 1.619 11.05.2003, 13:22
Letzter Beitrag: KaiserFranz
  WWE SmackDown! Vorschau auf Tele 5 KingKoolTaxXx 0 522 10.04.2003, 09:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste