Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Wobei Willis aber auch sehr viele Stunts selber machte!

Was auch aufgefallen ist. Willis/McClaine hat diesmal knappe 10 min ausgehalten bevor er das erste Mal blutete...... Breites Grinsen
Ein richtiges Action-Feuerwerk im Stirb Langsam Stil!

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke..... LMFAO
Hokay, dann werd ich ihn mir auch ansehen. Auf die Ratings des PBs kann man sich normal immer verlassen ;)

ABER PSSST!!! Nix aus dem Film verraten!!!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Hokay, dann werd ich ihn mir auch ansehen. Auf die Ratings des PBs kann man sich normal immer verlassen ;)

ABER PSSST!!! Nix aus dem Film verraten!!!

Okay dann erzähle ich dir mal kurz den inhalt... Breites Grinsen

Nee nee...

Aber kann mich nur anschliessen - wirklich guter Action Film...
Wozu brauch "Stirb Langsam" eigentlich eine Story?

Mc-wieauchimmererheißenmag killt doch eh wieder alle
LOL
War gestern auch spontan im kino und hab mir Stirb Langsam reingezogen...endgeiler Film, ne geniale Mischung aus Action und Humor...das beste was ich seit langem gesehen hab Daumen hoch
[Bild: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fo...th=370.jpg]

##### Könnte Spoiler enthalten #####
Ich war gestern im 5ten Teil der Harry Potter Saga.
Also ein durch und durch spannender und düsterer Film. Im gegensatz zu Teil 4 nicht so Episodenhaft erzählt (Szene - Schnitt - Szene - Schnitt - Szene - Schnitt).
Das Buch ist wirklich gut umgesetzt, Rollen gut besetzt und der unwichtige Kram wegelassen (- Noch ein Quidditsch-Spiel hätte ich auch nciht ertragen!) . Daraus resultierende Lücken in der Geschichte auch gut umschifft (Figuren andere Figuren ersetzt, etc.)

Und damit zum großen Manko des Films: Der Showdown. Im Buch eine lange Schlacht zwischen den Guten und den Bösen im Zaubereiministerium. Im Film ein paar schicke Effekte (und Tonkulisse, für die Dolby Sourround und THX erfunden wurde) ein kleiner Kampf zwischen Voldemort und Dumbledore und das wars. Dann macht Harry den Emo-Jungen und alle sind wieder glücklich, was mich zu Punkt 2 bringt: Der Kitsch. Im Buch schlimm, im Film grauenvoll. Die komplett düstere Atmosphäre wird sehr von Harry und seinen menstruationsbedingen Stimmungsschwankungen zerstört und auch der Kitsch trägt nicht gerade positiv bei.

Trotz allem, auf ner Skala von 1-10 Deutliche 8+. Einer der besten Potter-Filme
@ seth

danke für die infos ich hab selber nur den ersten und zweiten teil gesehen und wie du schon sagtest die Quidditsch-Spiele nerven total...

und besonders der kitsch wie du es erwähntest geht mir auch auf den nerv

naja wenn mir der film mmal in die hände fallt werde ich mal reingucken aber einen besonderen anreiz hab ich nicht mehr
Sodale
hab mir gestern Stirb Langsam 4.0 angeschaut. Wieder eine Fortsetzung der alten Klassiker.

Ich finde, ein recht guter Film. Es ist sicherlich schwer, an die alte Reihe anzuknüpfen, aber mit Justin Long als Hackerkumpel an der Seite kann er auch im Computerzeitalter überzeugen. Typisch halt die alten Sprüche und irgendwie wartet man auch auf den Klassiker wie "Schweinebacke" ;)

Actionreich und ein typischer Willis halt Smile
Zitat:Original von Seth
Die komplett düstere Atmosphäre wird sehr von Harry und seinen menstruationsbedingen Stimmungsschwankungen zerstört und auch der Kitsch trägt nicht gerade positiv bei.

Mens..wat? Blutet er so oft?

Der Film, nu ja, wie alle Buchverfilmungen die halbe Sache, aber annehmbar. Nicht mehr oder weniger.
Zitat:[i]Original von DarkSavier[/i}
Mens..wat? Blutet er so oft?

Der Film, nu ja, wie alle Buchverfilmungen die halbe Sache, aber annehmbar. Nicht mehr oder weniger.
Nein, wollte damit nur ausdrücken wie er rumzickt ;)

Also, hab mich nomma mit nem Freund unterhalten:
- Wenn man das Buch nicht kennt ist der Showdown natürlich super. Krach - Bumm - THX Dolby Digital - Sound - Hirnfick Effekte -Spektakel.

Also natürlich, als Buchverfilmnung gelungen (mehr als die meissten) aber am Ende haperts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste