Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sinn des Lebens?!
Ich finde, du solltest mal (falls vorhanden) ein Bild von ihr Posten und uns teil haben lassen an ihrer Schönheit Breites Grinsen :winke:

Würde mich echt mal interessieren wen du dir da geangelt hast :=: ;)
Ich schau mal ob ich eins finde.

Wobei ich mich nicht in ihr Aussehen verknallt haeb sondern in sie als Menschen, mit ihrem geilen Charakter. Wobei ich damit nicht sagen will, dass sie hässlich ist... Gott bewahre...
Hab nur eins^^

[Bild: http://kiez-info.de/img/users/12662/albu...ec4345.jpg]

Was ich gerade merke, dass T-Shirt was ich gestern an hatte, riecht sogar schon nach ihr.
Zitat:Original von ToFu

Was ich gerade merke, dass T-Shirt was ich gestern an hatte, riecht sogar schon nach ihr.

Da hats jemanden aber voll erwischt! Breites Grinsen

Wieso siehst du sie erst am Mitwoch?? Müssen wir wirklich solange warten!

Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich glaube, sie ist überfordert mit der Situation, und weiss momentan nicht so recht!

Go get her! Breites Grinsen

Das Bild sieht doch passend aus! Daumen hoch
Weil sie ab Mittwoch erst Urlaub hat. Ich kann Montag und Dienstag nicht, weil ich da nach der Arbeit weg muss. Aber ab Mittwoch könt ihr dann jeden Tag Neuigkeiten haben, denn da sehe ich sie von Mittwoch - Samstag jeden Tag Breites Grinsen
Weil sie ab Mittwoch erst Urlaub hat. Ich kann Montag und Dienstag nicht, weil ich da nach der Arbeit weg muss. Aber ab Mittwoch könt ihr dann jeden Tag Neuigkeiten haben, denn da sehe ich sie von Mittwoch - Samstag jeden Tag Breites Grinsen

Daumen hoch Also müssen wir uns hier bis Mittwoch mit Spamming in diesem Thread die zeit vertreiben! Breites Grinsen
Jupp^^

Also hätte nicht gedacht, dass der thread so viel Interesse auslöst. Normalerweise werden diese Threads ja nicht so stark beachtet.

Evtl. sollte ich das ganze mal verfilmen...

Ne Spaß bei Seite, ich bin echt gerührt über eurer Mitgefühl Breites Grinsen
Da siehste mal wieder wie gern dich alle haben! Breites Grinsen
Das Peoplesboard sit halt eine Top Communitiy! Daumen hoch
Werd mich vielleicht in nächster Zeit auch mal zu so einem ähnlichen Thread bewegen müssen!
Zitat:Original von Pauleta
Da siehste mal wieder wie gern dich alle haben! Breites Grinsen

Ihr seid die Besten!

:klatscher:

Ihr seid die Besten!

:klatscher:

Das wollt ich hören! Breites Grinsen
Soll ich noch ein Dr. Sommer Forum einrichten? Breites Grinsen

Dann haben wir Wrestling für harte Kerle nur als Vorwand und können uns ganz unseren Gefühlen widmen. Und fast keine Frau kriegts mit ;)

Nee, finds cool ;) hast anscheinend die Bergspitze bald erreicht. Typisch, dass sie dich jetzt etwas hinhält und abwartet, wie es weitergeht. Warum auch überstürzen, wenn es gut läuft, hat man ja alle Zeit der Welt Smile
Mach doch mal einer nen Dr. Sommer Thread auf, hört sich ja lustig an. Und Tofu dir wünsche ich viel Glück, dass es mit ihr auch klappt.
Zitat:Original von Pauleta

Ja, da muss ich dir Recht geben :=:
Das PB ist irgendwie wie eine große Familie. Alles passt hier irgendwie. Es gibt zwar hier und da auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber wenns drauf ankommt halten alle zusammen und die meißten vertragen sich eh nach kürzester Zeit wieder.
Bin echt immer noch froh das ich damals hier her gefunden habe. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Halloween ... oder auch: Der Sinn solcher Feste DiViNo 18 2.902 04.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  Sinn des Lebens Nefercheperur 13 3.077 10.10.2002, 23:52
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste