Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gouveia muesste in den UFC 205 Rankings mittlerweile sehr hoch sein. Sein vierter Sieg in Folge, jetzt Jason Lambert klar besiegt. Ich wuerde ihn gerne gegen Tito Ortiz sehen als naechstes, oder vielleicht sogar Chuck Liddell. Koennte interessante Fights geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein auf keinenfall Davis, der wird jetzt gewinnen! Auf Marcus kann man sich verlassen, jetzt hier ein Sieg, und dann im Maerz auf Fitch, oder im April gegen Karo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
geil davis gewinnt finde ihn ja recht sympatisch aber denke bei karo oder fitch ist schluss wobei es eben mma ist von daher ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also gegen Karo waere Davis bei mir der Favorit. Davis ist der bessere Striker, hat eine gute Takedown Defense, super Kondition, guter Wrestler inzwischen. Denke gegen Karo hat Davis gute Chancen. Gegen Fitch wird es schwer, aber hey, gegen Fitch wuerde jeder WW aktuell untergehen ausser GSP vielleicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
heute ist aber ganz schön Ko Time, die Fights gehen ganzschön schnell zu Ende. Davis mit souveränen Sieg.
PS: Bin schon kräftig am Tippspielpunkte zusammenzählen und momentan sieht es bei The Fighting Irish und dem Vorjahressieger Souljacker sehr gut aus, Christian und ich streiten uns um den letzen Platz.