Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 80-Rapid Fire Results
Gouveia muesste in den UFC 205 Rankings mittlerweile sehr hoch sein. Sein vierter Sieg in Folge, jetzt Jason Lambert klar besiegt. Ich wuerde ihn gerne gegen Tito Ortiz sehen als naechstes, oder vielleicht sogar Chuck Liddell. Koennte interessante Fights geben.
haha bis jetzt haben fast alle außenseiter gewonnen aber ich wusste das lambert verkackt er hat genau den fehler gemacht wie babalu gegen ihn.nur auf kontrolle gekämpt und dann sich schlecht gedeckt .habe in dem kampf von keinem eine gute leistung gesehen war auch recht langsames tempo.

jetzt müssen noch davis und penn verlieren LOL
Zitat:jetzt müssen noch davis und penn verlieren

bloss nicht... mach mir keine angst... :nervous:
Nein auf keinenfall Davis, der wird jetzt gewinnen! Auf Marcus kann man sich verlassen, jetzt hier ein Sieg, und dann im Maerz auf Fitch, oder im April gegen Karo.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein auf keinenfall Davis, der wird jetzt gewinnen! Auf Marcus kann man sich verlassen, jetzt hier ein Sieg, und dann im Maerz auf Fitch, oder im April gegen Karo.

wie recht du doch hast.....
das geht ja heut ratz fatz...
Wenigstens Davis gewinnt. Aber voll das Ohr (Gleichgewichtsorgan) getroffen. :H

Zitat:Original von Achse
wie recht du doch hast.....
das geht ja heut ratz fatz...

Die können fast die komplette Undercard zeigen, soviel Zeit haben sie noch übrig, um die 3 Stunden voll zu kriegen.
Ein weiterer KO, und Davis gewinnt. Super! Aber hey, heute werden wir viele Prelims zusehen bekommen. Breites Grinsen
geil davis gewinnt finde ihn ja recht sympatisch aber denke bei karo oder fitch ist schluss wobei es eben mma ist von daher ;)
Also gegen Karo waere Davis bei mir der Favorit. Davis ist der bessere Striker, hat eine gute Takedown Defense, super Kondition, guter Wrestler inzwischen. Denke gegen Karo hat Davis gute Chancen. Gegen Fitch wird es schwer, aber hey, gegen Fitch wuerde jeder WW aktuell untergehen ausser GSP vielleicht.
heute ist aber ganz schön Ko Time, die Fights gehen ganzschön schnell zu Ende. Davis mit souveränen Sieg.

PS: Bin schon kräftig am Tippspielpunkte zusammenzählen und momentan sieht es bei The Fighting Irish und dem Vorjahressieger Souljacker sehr gut aus, Christian und ich streiten uns um den letzen Platz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 80-Rapid Fire Card Thread Nefercheperur 30 6.272 18.01.2008, 21:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Fire 1 Results Nefercheperur 0 513 10.12.2007, 21:44
  Ring of Fire 1 Card Nefercheperur 0 488 27.11.2007, 16:40
  Ring of Fire 21: Full Blast Results Nefercheperur 0 505 13.02.2006, 19:44
  Pride FC 29-Fists of Fire Results vom 20.02.05 Nefercheperur 5 1.384 27.02.2005, 22:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste