Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Card Thread
Zitat:Original von Chaos-theorie
aber im Fall WWE sollte man sich mit Mittelmaß zufrieden geben, weil das Produkt einfach nicht mehr hergibt wie Mittelmaß und auch in Zukunft nicht mehr sein wird.

Da würde mich interessieren, wie Du zu diesem Entschluss kommst? Und wie Du dir anscheinend sicher bist, dass das Prdodukt nicht mehr hergibt...? auch für die Zukunft nicht...?

Die Ratings zeigen doch ein klares Zeichen... es geht abwärts! Und da muss man ganz klar sagen, dass etwas mit dem Produkt nicht stimmen kann und evtl. mal doch eine neue Ausrichtung eingehen soll...
Auch die PPV Buyrates fallen... und das alles hat Gründe... und diese Gründe muss man in jedem Unternehmen erkennen und dann versuchen abzustellen...
Zumal kann ein Käufer eines 15€ PPV´s schon mehr als Mittelmaß erwarten. ;)
Zitat:Da würde mich interessieren, wie Du zu diesem Entschluss kommst? Und wie Du dir anscheinend sicher bist, dass das Prdodukt nicht mehr hergibt...? auch für die Zukunft nicht...?

Auch für die Zukunft nicht. Es ist einfach nicht mehr die Qualität an Wrestlern da, damit die Qualität wieder steigen kann. Alle schwärmen von neuen talenten wie Ken Kennedy. Aber mal im Ernst, hat Kennedy auch nur ein Match bestritten das mehr als mittelmäßig war? - nein - Randy Orton? - höchstens 3 - Carlito? - nein - und so könnte man das ganze weiter machen. Es ist einfach kein Potential mehr da und die, die was können sind in ei paar jahren weg. Und das Produkt hat sich nicht erst seit gestern geschlechtert und die ratings gehen nicht erst seit gestern nach unten. Das hatt die WWE auch schon längst erkannt und drauf reagiert, doch das Produkt wird trotzdem schlechter. Es fehlen einfach leute mit qualität wie z. B Owen oder Bret Hart.
Zitat:Auch für die Zukunft nicht. Es ist einfach nicht mehr die Qualität an Wrestlern da, damit die Qualität wieder steigen kann.

Da widerspreche ich dir... Du sagst ja selbst, dass bei ROH anscheinend genug gute wrestler rumlaufen...

Aber das bessere Wrestling allein ist es doch nicht... du zählt zwar Bret Hart und Owen Hart auf und willst damit auf eine bessere Vergangenheit hindeuten, die es doch so auf Wrestlerischen garnicht gab...
Schauen wir doch mal, welche Wrestler in der WWF so aktiv waren, als ich schaute...
Da wäre Hulk Hogan, Ultimate Warrior, The Undertaker, The Bersacker, Giant Gonzales, usw... ich denke du weißt auf was ich hinaus will...
Allein das Wrestlerische ist es nicht... da WWE/WWF immer mehr auf Steroid Junkies gesetzt hat, als auf das wirkliche Können... das ist ja nicht erst seit gestern so...

Dennoch sollte man über einen anderen Aufbau der Show nachdenken und die PPV schützen... ich will damit ja garnicht sagen, dass wir zurück zu den guten alten Jobber Matchen wieder gehen und uns dann mal freuen, wenn ein Mann wie Skinner nicht gleich in 45 Sekunden von einem "Superstar" gesquascht wird... nein vielmehr könnte man in die Raw Shows besseres Wrestling einbauen... und Leute wie Cena, etc. durch Promos, etc. die Storys aufbauen lässt...
Ich frage mich sowieso, wer einen PPV kauft, wenn er dieses Match doch schon 20mal gesehen hat???

Und wenn man allein mal nimmt, wie auf den Rumble geschissen wurde dieses Jahr, dann frage ich mich immer wieder, wie man den nächstes Jahr bewerben will...? Das gute alte Rumble Motto - der Geinner darf den Main Event bei Mania bestreiten - ist doch wohl für die Katz...

Und gerade wenn Leute sich mit diesem Mittelmass (das nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit vorhherrscht), dann wird sich auch nix ändern... das ist nunmal ein Fakt...
Das Problem finde ich ist doch etwas ganz anderes. Viele wollen sicherlich keine WWE schauen, weil sie das Produkt nicht mehr so mögen, aber sie wollen weiterhin unbedingt Wrestling schauen. Also was hat man für eien andere Wahl als WWE hier in Deutschland? (Ich rede jetzt erstmal nur von uns deutschen Fans) TNA auf Eurosport? Toll die haben noch ein viel schlechteres Produkt! Sonst gibt es nichts, was man gucken kann auf LEGALE Weise und wenig Aufwand!
@ToFu

ich kann immer nur für meinen Teil reden... ich schaue jetzt bereits eine Zeit lang nicht mehr WWE... das Produkt ist einfach mies... sorry, ich finde es nicht mal Mittelmass... aber man merkt ja, dass viele hartnäckige WWE Fans selbst auch inzwischen von Mittelmass reden... es scheint ja nicht besser zu werden...
Das einzigste was mich anfang letzten Jahres am Wrestling gehalten war, war TNA und ROH... die ROH Show waren wirklich großartig in meinen Augen... ein Art früherer ECW (also Stimmungsmässig bei den Fans) und tolles Wrestling...
Bei TNA muss man inzwischen sagen, das Sie keine Alternative mehr sind... das waren Sie noch als ich Sie zuerst schaute... ich hatte auch nichts gegen einen Kurt Angle... ich halte Ihn für einen tollen Wrestler... aber das er alles und jeden gleich besiegen kann? Das er nicht nur Joe seine Serie zerstört - nein er behindert sämtliche jungen Stars von TNA in der Entwicklung...
Und TNA wird doch jetzt eine art vierter WWE Brand... wir haben Angle, wir Booker, wir haben Cage.... und alle gleich ab in den Main Event! Schade bloss, dass bei denen die Ratings steigen... aber wie man ja gesehen hat - Ratings steigen, aber die PPV Buys?

Ich habe praktisch von heut auf morgen mit dem wrestling schauen dann aufgehört (vor allem nach der Benoit Sache und den nicht gezogenen Konsequenzen) und ich will ehrlich sein - ich vermisse rein garnichts...
Habe jetzt nach langem mal wieder den Rumble gesehen... weil der und Wrestlemania eigentlich ein Pflichtprogramm früher schon waren...

Nein, ich will jetzt die Veranstaltung garnicht wer weiß wie in den Dreck ziehen... aber habt Ihr mal geschaut wer die letzten Leute im Ring waren? Cena, Triple H und Batista...

Kann sein das ich was verpasst habe, aber sind das nicht alle samt schon die großen Main Eventer?

Was ist damit, das man den Rumble benutzen sollte um neue Leute in den Main Event zu bringen? HBK ist da ein Beispiel... Bei Wrestlemania heißt das wieder (wie auch im letzten Jahr), dass keine neuen Leute over gebracht werden, sondern die Alten Ihren status behalten und sich munter durch die Brands prügeln...

Man baut doch keinen wirklich mehr auf... man muss einen jungen Mann nicht zwangsläufig gewinnen lassen, aber eine kleine Überraschung einbauen... oder halt, war diese die vollkommen Lachhafte Nummer mit Hoornswoogle (oder wie der heißt), der sich unter dem Ring versteckt und auch noch einen Mann rausziehen darf und dann von Finlay beschützt wird und noch nichtmal richtig eleminiert wurde...
Oder sind das die beiden Altherrenstars gewesen? Wo man auf den ersten Blick zieht, das diese gute 15 Jahre über Ihren eigentlich ausstieg vom wrestling hinaus sind?

Welchen neuen Mann hat die WWE in den letzten 2 Jahren in den Main Event gebracht? Kein Wunder also, das die Ratings von einem einzigen Mann abhängen können... anstatt da schon zu merken, dass etwas nicht richtig läuft und dringend neue Männer Over gebracht werden müssen, wird jetzt sogar noch auf den Rumble an sich gekotzt...

Letztes Jahr stand der undertaker nach dem Sieg schon nicht im Main Event... und dieses Jahr wird der eigentliche Titleslot nicht mal zu Wrestlemania eingelöst... Bravo - ganz großer Sport...
-ECW World Title Match:
Chavo Guerrero © vs CM Punk
Dass Punk ein Rematch bekommt scheint mir eher wie eine Notlösung! Punk zieht bei den Fans seit langer Zeit nicht mehr sehr, und obwohl das ECW Roster sehr dünn ist, sehe ich in Elijah Burke & Shelton Benjamin die besseren Herausforderer/Champions!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Dass Punk ein Rematch bekommt scheint mir eher wie eine Notlösung! Punk zieht bei den Fans seit langer Zeit nicht mehr sehr, und obwohl das ECW Roster sehr dünn ist, sehe ich in Elijah Burke & Shelton Benjamin die besseren Herausforderer/Champions!

Stimmt, Problem, wer ist dann der Face?

Wen hat man denn außer Punk als Top-Face? Höchstens Dreamer....
Hmm, gute Frage! Elijah Burke schon wieder zu turnen wird schwieriger sein, aber Shelton Benjamin war in seiner Intercontinental Champion Zeit ein Face sondergleichen! Deshalb tendiere ich darauf, dass Benjamin so oder so nach der Zeit von WM 24 Face turnen wird. Es wird dann wohl erst eine Fehde gegen John Morrison oder The Miz geben, schliesslich schickt man ihn dann ins Titelrennen!

Diese Gedanken sind natürlich bisher noch sehr weit hergeholt, aber ich denke schon dass es ähnlich verlaufen wird! Eine Fehde Burke vs. Benjamin wäre dann natürlich ein absoluter Hammer und würde den ECW on SciFi Shows sehr weiterhelfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.902 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.701 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.248 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.090 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.346 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA