@
ToFu
ich kann immer nur für meinen Teil reden... ich schaue jetzt bereits eine Zeit lang nicht mehr WWE... das Produkt ist einfach mies... sorry, ich finde es nicht mal Mittelmass... aber man merkt ja, dass viele hartnäckige WWE Fans selbst auch inzwischen von Mittelmass reden... es scheint ja nicht besser zu werden...
Das einzigste was mich anfang letzten Jahres am Wrestling gehalten war, war TNA und ROH... die ROH Show waren wirklich großartig in meinen Augen... ein Art früherer ECW (also Stimmungsmässig bei den Fans) und tolles Wrestling...
Bei TNA muss man inzwischen sagen, das Sie keine Alternative mehr sind... das waren Sie noch als ich Sie zuerst schaute... ich hatte auch nichts gegen einen Kurt Angle... ich halte Ihn für einen tollen Wrestler... aber das er alles und jeden gleich besiegen kann? Das er nicht nur Joe seine Serie zerstört - nein er behindert sämtliche jungen Stars von TNA in der Entwicklung...
Und TNA wird doch jetzt eine art vierter WWE Brand... wir haben Angle, wir Booker, wir haben Cage.... und alle gleich ab in den Main Event! Schade bloss, dass bei denen die Ratings steigen... aber wie man ja gesehen hat - Ratings steigen, aber die PPV Buys?
Ich habe praktisch von heut auf morgen mit dem wrestling schauen dann aufgehört (vor allem nach der Benoit Sache und den nicht gezogenen Konsequenzen) und ich will ehrlich sein - ich vermisse rein garnichts...
Habe jetzt nach langem mal wieder den Rumble gesehen... weil der und Wrestlemania eigentlich ein Pflichtprogramm früher schon waren...
Nein, ich will jetzt die Veranstaltung garnicht wer weiß wie in den Dreck ziehen... aber habt Ihr mal geschaut wer die letzten Leute im Ring waren? Cena, Triple H und Batista...
Kann sein das ich was verpasst habe, aber sind das nicht alle samt schon die großen Main Eventer?
Was ist damit, das man den Rumble benutzen sollte um neue Leute in den Main Event zu bringen? HBK ist da ein Beispiel... Bei Wrestlemania heißt das wieder (wie auch im letzten Jahr), dass keine neuen Leute over gebracht werden, sondern die Alten Ihren status behalten und sich munter durch die Brands prügeln...
Man baut doch keinen wirklich mehr auf... man muss einen jungen Mann nicht zwangsläufig gewinnen lassen, aber eine kleine Überraschung einbauen... oder halt, war diese die vollkommen Lachhafte Nummer mit Hoornswoogle (oder wie der heißt), der sich unter dem Ring versteckt und auch noch einen Mann rausziehen darf und dann von Finlay beschützt wird und noch nichtmal richtig eleminiert wurde...
Oder sind das die beiden Altherrenstars gewesen? Wo man auf den ersten Blick zieht, das diese gute 15 Jahre über Ihren eigentlich ausstieg vom wrestling hinaus sind?
Welchen neuen Mann hat die WWE in den letzten 2 Jahren in den Main Event gebracht? Kein Wunder also, das die Ratings von einem einzigen Mann abhängen können... anstatt da schon zu merken, dass etwas nicht richtig läuft und dringend neue Männer Over gebracht werden müssen, wird jetzt sogar noch auf den Rumble an sich gekotzt...
Letztes Jahr stand der undertaker nach dem Sieg schon nicht im Main Event... und dieses Jahr wird der eigentliche Titleslot nicht mal zu Wrestlemania eingelöst... Bravo - ganz großer Sport...