Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Ok, vielen Dank erstmal für die fixe Antwort. Dann muss ich mir wohl mal von Premiere ein Angebot maßschneidern lassen. ;)
Also ich habe das gesamte Fußballpaket für 25 Euro. Allerdings kein US Sport und kein Motorsport. Wenn ich mir da das Angebot von seth ansehe, oh man, da werd ich neidsich^^ Nicht wg Premiere Film, sondern wg dem Kompletten Sportpaket!

Zum Fußball:
Denke Leverkusen hat da einen tollen Trainer bekommen. Vielleicht sogar die bessere Lösung im Vergfleich zu Slomka. Während Slomka vom Typ her, eher Skibbe ähnelte, is Labbadia nun was anderes. Also meine damit, dass Slomka der liebe nette TYp ist, genau wie Skibbe, während Labbadia eher in die andre Richtung einschlägt....ich bin gespannt!
ich finds gut, dass sich die buli-vereine endlich mal mutig zeigen und auch jungen, deutschen trainern das vertrauen schenken. mit klopp, labbadia und klinsmann hat man 3 tolle typen dazugewonnen, hoffe andere teams gehen denselben trend, denn immer dieselben trainer zu sehen (neuruer, wolf usw.) ist auf dauer nicht mehr interessant.
Es ist durch! Nationaltorhüter Jens Lehmann wird nächste Saison beim VfB Stuttgart zwischen den Pfosten stehen.
Er erhält angeblich einen 1-Jahres-Vertrag mit einer Option auf verlängerung, falls er sich dazu fit genug fühlt.

Endlich ist Lehmann wieder im Heimatland Daumen hoch
[Bild: http://sportbild.de/photos/sportbild/08/...f290ac.jpg]

Auch hier haben es die Spatzen schon lange von den Dächern gepfiffen:
Hans Jörg Butt wechselt zum FC Bayern München.

Der Elfmeterkönig unter den Torhütern wechselt ablösefrei von Benfica Lissabon zum Rekordmeister. Wahrscheinlich als #2 hinter Rensing.

Hier nochmal der Klassiker Breites Grinsen
Butt zu Bayern find ich gut Daumen hoch
Sicher ein guter Tormann hinter rensing und außerdem kann man ihn in verlängerungen in der 120.Minute ideal fürs Elferschießen bringen ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Butt zu Bayern find ich gut Daumen hoch
Sicher ein guter Tormann hinter rensing und außerdem kann man ihn in verängerungen in der 120.Minute ideal fürs Elferschießen bringen ;)
LOL

Ne, ich find das auch gar nicht mal so schlecht. Vor allem hat er einfach auch die Erfahrung und kann auch locker im Tor stehen, falls Rensing die Leistung nicht bringen sollte.... Daumen hoch
Derzeitige Gerüchte mal in Tickerform kurz zusammengefasst:

Jefferson Farfan für 10 Mio € zu Schalke? +++ Oder fädelt Gazptom doch einen Wechsel von Arshavin nach Gelsenkirchen ein? +++ Holt Wolfsburg nach Zaccardo mit Barzaglio und Di Natale 2 weitere Italiener? +++ auch Ziani auf der Wunschliste +++ Wohin geht Thiago Neves? - Leverkusen, Hertha, Bremen und auch Wolfsburg sollen Interesse haben +++ Brasilianer Fred scheint das Interesse von Bremen geweckt zu haben +++ Dortmund anscheinend hinter Saenko und Ze Castro her
Schalke bastelt am Team für die kommende Spielzeit

Der Transfer vom Peruaner Jefferson Farfan zu Schalke scheint festzustehen. Er soll einen Vertrag über 4 Jahre unterschreiben. Einziger Streitpunkt bleibt die Ablösesumme. Während der PSV Eindhoven 14 Millionen € verlangen soll will Schalke nur 10 Millionen € bezahlen. In peruanischen Medien wird nun von einer Summe von 11 Millionen Euro gesprochen. Farfan wäre in jedem Fall eine Bereicherung für die Bundesliga und könnte Kuranyis One-Man-Show in Schalkes Sturm beenden wofür dieser ihm sicherlich auch dankbar wäre.

Auch in Sachen Orlando Engelaar tut sich einiges. So soll Schalke inzwischen bereit sein 5,5 Millionen € zu bezahlen. Allerdings verlangt Twente 8 Millionen.

Gomez und Hleb nach München?

Die "tz" hat das Gerücht verbreitet, dass Mario Gomez und Aleksandre Hleb vor einem Wechsel nach München stehen. Das soll die Bayern insgesamt 40 Millionen € kosten. Während Gomez oft betonte, dass für ihn ein Wechsel ins Ausland eher in Frage komme hatte Hleb schon vor einigen Wochen betont, dass er Arsenal, aus wahrscheinlich privaten Gründen, verlassen will. Allerdings ist Bayern nicht der einzige Verein, der an den Diensten des weißrussischen Superstars interessiert ist. Auch Inter Mailand werden im Rennen um Hleb gute Karten bescheinigt.
Hleb wäre sehr gut, aber Gomez würde imo untergehen, da man einfach einen Toni, Klose, Podolski usw schon hat. Dann würde er auch mehr auf der Bank sitzen, als spielen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.576 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.919 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.239 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.824 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.972 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F