Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Warrior
Noch langsamer? Breites Grinsen Ich glaub er tourt grad durch Europa und tritt gegen Orlando Jordan etc an.
hab mal a bissl recherchiert...er is anscheinend grad bei Nu-Wrestling Evolution in italien unter vertrag....und da hat er prompt orlando jordan den titel abgenommen Breites Grinsen
Ich kann mir, nicht vorstellen, dass er langsamer geworden ist, er war ja noch nie der schnellste, aber seinen Stil hat er immer noch behalten, und das ist doch das wichtigste. Breites Grinsen
Wen Bilder interessieren ...

[Bild: http://img218.imagevenue.com/aAfkjfp01fo..._123lo.JPG]

[Bild: http://img225.imagevenue.com/aAfkjfp01fo..._509lo.JPG]

Allerdings muss man um korrekt zu sein sagen, dass der Warrior nachdem er Orlando jordan um den Titel besiegt hat in einem Post-match Interview bekanntgegeben hatte, dass er den Titel niederlegen werde und sich wieder vom Wrestling zurückzieht. In einem kommenden Turnier wird nun der vakante Titel neu ausgekämpft.
und die Results habe ich auch gepostet btw. ;)
NWE PPV Results
und zum Warrior, ich finde/fand sein Gimmick schon immer sehr interessant hat auch einen hammer Body aber was dann so im Ring gezeigt wird, ist eben nichtmehr so besonders wie die erscheinung des Warriors.
Zitat:Original von CryptiC
hat auch einen hammer Body

wie er denn erreicht hat wissen wir alle... allein schon durch den großen Steoridskandal von damals...

Zum neuen Auftritt...:
Ich habe das Match mir angesehen, gleich als es zu haben war... und muss sagen furchtbar... das er jetzt gleich wieder aufhört ist natürlich vollkommen richtig... inzwischen läuft er sogar in Zeitlupe zum Ring... und das konnte er wenigstens früher...

Aber das Warrior Gimmick hat damals wunderbar funktioniert... und das obwohl das die Zeit des damals alles überstrahlenden Hulk Hogan war... und das obwohl der Warrior einer der schlechtesten InRing Wrestler der Geschichte ist...

Grund ist wohl einfach der damailige Aufbau dieses Gimmicks gewesen... das wie bei Goldberg ja einfach mit diesem Unbesiegbarkeitsmythos beginnt und wenn ein entsprechender optischer Reiz dazu kommt - funktioniert es halt meistens...

Manchmal muss man halt einfach Glück haben... das Gimmick muss perfekt auf den Wrestler passen... und es hätte ja auch schief gehen können... wenn man bedenkt wie abwägig allein die Herkunft des Warriors ist...

Das man den Warrior dann kaum sprechen ließ, hat ihm ebenfalls nicht geschadet... hat es doch sein unglaublich schlechtes Mic-Work verwischt... und seine oft sehr schnellen Matsches gegen Worker haben sein schlechtes Wrestling verwischt... und wenn er lange Matches machen musste, hat man Ihm oft einfach nur sehr gute Wrestler dagegen gestellt... wie zum Beispiel einen Randy Savage oder Rick Rude, diedie meiste Arbeit verrichtet hatten...

Alles im allen, hat die WWF hier einfach einen richtig guten Job gemacht und natürlich das Glück gehabt das der Warrior eine sehr gute Ausstrahlung hatte und anscheinend später dieses Gimmick wirklich gelbt hat...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Ultimate Warrior kehrt zurück! Adrian Adonis 4 1.416 17.06.2009, 14:10
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste