Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war für euch das beste Tag Team aller Zeiten
Ich verstehe aber auch den Einwand von the Fighting Irish...viele Sachen hat man halt nicht selber gesehen und hält sich da an dem was man liest...da kann sich glaub ich auch kaum einer von frei sprechen...Die Platzierungen hängen noch dazu davon ab, welche Art des Wrestlings man gut findet...hier gehen die Meinungen weit auseinander...finden neuere Fans meist die highflying matches der hardys gut...wie bei den TLC Dingern im Jahr 2000 (da muss das gewesen sein ungefähr) mag wer anders gutes Matwrestling.
Zitat:Original von The Russian Zar
Ich verstehe aber auch den Einwand von the Fighting Irish...viele Sachen hat man halt nicht selber gesehen und hält sich da an dem was man liest...da kann sich glaub ich auch kaum einer von frei sprechen...

Ich will jetzt in keinster Form irgendwie angeben oder so, aber ich weiss nicht was diese Unterstellung soll, ich kann mich hundertprozentig davon freisprechen, von jedem der von mir genannten Tag Teams habe ich mindestens fünfzehn Matches gesehen und habe für mich selber ein Urteil gefällt.

Klar, man kann nun argumentieren dass man nur durch Geschriebenes auf die Tag Teams gekommen ist, aber ich habe mich sehr lange mit der Historie beschäftigt um auch spektakuläre Tag Teams nennen zu können die nicht unbedingt populär geworden sind.
Sandro wir haben uns lang genug unterhalten, dass ich weiß, dass du dich sehr mit Wrestling und seiner Geschichte auseinandersetzt...und ich wollte dich hier auch nicht angreifen...du solltest nicht alles sofort auf dich münzen ;)
Bei der Reihenfolge bin ich mir zwar nicht wirklich sicher, ich poste die Liste aber mal

10. The Steiner Brothers
9. Los Hermanos Shadow
8. Misawa & Kobashi
7. La Pareja Atómica
6. Crush Gals
5. Stevens & Bockwinkel
4. B-I-Cannon
3. The Faboulous Kangaroos
2. The Road Warriors
1. The Crusher & The Bruiser
7.Hardy Boyz
6.nWo
5.Eddie Guerrero & Rey Mysterio
4.Legion of Doom
3.DX
2.The Brothers of Destruction

und jetzt das BESTE TAG TEAM jemals!!(ICH HOFFE DIE KOMMEN WIEDER ZURÜCK [aus Ric Flair!/geht ja leider nichtsad]

1.EVOLUTION!!!!!! IST EINFACH AM BESTEN EGAL WAS JEMAND SAGT DIE WAREN UNSCHLAGBAR!!
Auf Platz 1 kann man nur Naomichi Marufuji und KENTA nennen. Was die beiden für unglaubliche Tag Team Matches, sowohl als Title Defenses als auch normale Matches, das war unglaublich.
7. Steiner Brothers
6. Los Guerreros
5. New Age Outlaws
4. Edge & Christian
3. Outsiders
2. Demolition
1. The Rockers
Obwohl ich viele Teams gern gesehen habe und ihre In-Ring Skills auch oft nahezu identisch sind, kommt hier natürlich nur die DX in Frage, weil sie einfach eine Klasse besser sind was das Gesamtpaket anbelangt. Wenn es um Promos, Segmente und Entertainment geht, ist die DX ganz klar eine Macht für sich. Ich finde das Gimmick der DX einfach einmalig und eines der besten TT-Gimmicks ever ! HBK + HHH konnten einfach immer begeistern und waren göttlich !

:asshole:

7. Dudley Boys
6. The Hardys
5. Edge vs. Christian
4. BOD
3. LOD
2. Evolution
1. DX

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.050 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 545 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 519 04.08.2016, 02:21
  Beste Tag Team Regentschaft? Blubb 5 1.620 15.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Zar
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 751 27.10.2013, 13:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste