Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erster Lieblings-/Hasswrestler?
Ich hol mal den alten Thread hervor. Smile

Mein erster Lieblingswrestler war Batista. Ich hatte so im April 2008 angefangen Wrestling auf DSF zugucken und Batze war natürlich Face. The Animal war ein gute der den Bösen gezeigt hat wos langgeht. Dann kam der Wechsel zu RAW. Da RAW nicht auf DSF kam hab ich aufgehört zu schauen. Erst wieder beim Cyber Sunday hab ich eingeschaltet um SD, RAW und PPVs ab dann zu gucken.

Mein erster Hasswrestler, was für eine Ironie: Chris Jericho!
Er hat Batze den Titel sofort wieder abgenommen bei der Special RAW Show und ich hab ihn wirklich gehasst. Danach kam Randy Orton und um den Rumble herum hab ich gemerkt, dass die Bösen einfach cool sind. Es ist ihre Aufgabe das ich sie hasse und das hatten sie erreicht. Meine Weltansicht im Punkt Wrestling hatte sich verändert und ich hatte mit Orton und Jericho zwei Idole gefunden die meinen Namen auf dem PB prägten: -Y2J_RKO- :=:
Mein erster Hasswrestler: Edge
Mein erster Lieblingswrestler: John Cena

*kopfschüttel*
Ich kann mich nur schwerlich entscheiden, wen ich für mich als Lieblingswrestler auswählen würde. Es sind viele gewesen, die mich in den 23 Jahren als Fan beeindruckt oder gelangweilt haben. Ich zähle mal auf:

Lieblingswrestler:

Rick Martel
Ich fand ihn als Kind schon Klasse!

Undertaker
Natürlich kam damals niemand am Sensenmann vorbei. Habe den Tag immer noch in Erinnerung, wo ihn Brother Love vorstellte

Andre the Giant
Bin glücklich, die letzten Jahre dieses Mannes im Ring noch gesehen zu haben. Ein unglaublicher Mann war er - habe großen Respekt vor ihm.

Chris Benoit
Sein Ehrgeiz und seine Technik haben mich fasziniert. Als er starb musste ich weinen. sad

Lou Thesz
Was soll man über einen Wrestler sagen, der in sechs Dekaden gekämpft hat. Er ist für mich der bedeutendste Wrestler des 20.Jh.

Murat Bosporus
Auf Indy-Ebene habe ich ihn immer sehr gerne gesehen.

Cannonball Grizzly
Was für eine Erscheinung!

Ulf Hermann
Ein, ja fast schon Urgestein des Catchens, ist natürlich auch einer meiner Lieblingswrestler. Nadrowski - damit kann man ja auch keine Karriere machen. Toller Typ, erzählt gerne über alte Zeiten, der Sarstedter. Ups, Hildesheim darf ich nicht schreiben. Breites Grinsen

Otto Wanz
Trotz mancher Kritiker ist Otto für mich ein toller Catcher gewesen.

Skinner, Repo Man, Bad News Brown und Papa Shango - witzige Gimmicks, bei denen ich oft lachen musste. Papa Shango hat mich damals erschreckt! Breites Grinsen Meine Vater erklärte mir oft, das sie nur alle Schauspieler sind.

Ric Flair
Die Wrestlingwelt verneigt sich vor seiner unglaublichen Karriere!

Bruno Sammartino
Er war das, was man als Champion bezeichnen kann.

Triple H
Sehr guter Wrestler, den ich noch aus seinen Anfangszeiten bei der WWF kenne.

Bret Hart
Habe mich um die wenigen Sticker, die es von ihm gab, gerissen. Hauptsache das Album war voll. Was er heute macht, schmeckt mir gar nicht.

Kane
Bis zu seiner Demaskierung ein toller Wrestler.

und und und.........

Hasswrestler

Hulk Hogan
Ich bin wohl einer der größten Hulk Hogan Hasser im Internet. Bei der WCW ist er noch tiefer bei mir gesunken. Den Quark mit seiner Familie auf MTV habe ich - Gott bewahre - nie sehen müssen.

Bastian Booger
Der Mann mit dem Käse - er war einfach nur eklig.

Buff Bagwell
Na ja!

Scott Steiner
Im Team mit Rick durchaus gut! Als Einzelwrestler ein Griff ins Klo.

Beverly Brothers
Es fiel mir schwer, mich von ihnen begeistern zu lassen

Kevin Nash
Fand ich mal toll, jetzt wirkt er um 100 Jahre gealtert.
Ich hab so ca. um 2004 rum mit Wrestling angefangen. Es war auf jeden Fall das Jahr, in dem JBL diesen irrsinnig langen Titlerun hatte. Na ja, er war dann auf jeden Fall mein erster Hasswrestler, wenn er immer mit seinem Kabinett ankam. Nach den PPVs hab ich immer nur eingeschaltet um zu sehen, ob er endlich verloren hatte. Breites Grinsen

Mein erster Lieblingswrestler war der Undertaker. Den Kerl fand ich damals einfach supercool.
lieblingswrestler nr1 war bret hart
hasswrestler nr1 war owen hart
hat sich aus ihrer fehde entwickelt
Gehöre wohl auch zur 93/94 Wrestling Fraktion. Meine ersten Favs waren damals Bret Hart und The Undertaker. Meine ersten Hasswrestler sind etwas schwieriger. Ich meine das müsste Yokuzuna kurz danach Owen Hart gewesen sein, also immer so die Gegner meiner Favs. Später habe ich dann auch noch WCW geschaut und da war Goldberg mein Fav. Na ja wie es halt so ist. Man war damals noch blind. Momentan ist mein Fav wohl Byran Danielson. WWE technisch halte ich sehr viel von Triple H. Hasswrestler sind schwer zu sagen, aber ich mag halt technisches/stiffes Wrestling also wohl so Leute wie Jeff Hardy oder Mark Henry... :winke:
Also mein Lieblingswrestler war als erster Rey Mysterio. Meine Hasswrestler waren die Gegner von Rey. Da war ich noch ein Mark. Jetzt wo ein Smarter Mark bin, gefallen mir alle Wrestler die gute Matches Booken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? Nefercheperur 8 2.822 22.05.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Euer Lieblings WWF/WWE Summerslam Match? Nefercheperur 0 617 19.08.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vader erster WCW Run als Babyface Nefercheperur 0 534 04.01.2015, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Euer Lieblings WCW Theme? Nefercheperur 14 1.711 15.04.2013, 23:12
Letzter Beitrag: CryptiC
  Euer Lieblings Wrestling Magazine? Nefercheperur 11 2.911 21.12.2011, 03:17
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste