Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
-Bei einer Promo von Vicky Guerrero bei den letzten Tapings, muss sie erklärt haben, dass die Re-Match-Clause von Jeff Hardy bei No Way Out zu tragen käme und er deshalb ohne Quali-Match ebenfalls in der Elimination Chamber vertreten ist.
Ein Match zwischen Matt und Jeff ist somit für No Way Out auszuschließen...
Dann kann es ja eigentlich nur noch zu einer Attacke vn Hardy kommenoder Jeff wird scho im Vorfeld duch Matt ausgeschaltet, ich kann mi einfach nich vorstellen, dass garnicht die Fehde vorangebracht wird.
Hmm hardy wird kurz vor dem Match ausgeknockt von Matt

Und wer nimmt seinen Platz spontan ein? Ganz genau.... Christian ;)
Dann doch lieber Matt selbt... :winke:
Matt ist garnicht einmal so eine schlechte Variante, wenn man als Motivation glaubwürdig etabliert, dass es eigentlich der Neid und der Wille besser als Jeff zu sein, ist, der ihn dazu antreibt solche Dinge überhaupt zu tun. Und so raubt er Jeff die Möglihkeit ds Titelgewinns und hat selber gleichzeitig die Chance darauf. Als netter Nebeneffekt ist die Fehde weiter vorangetrieben und man hat das Zeug für ein schönes Grudge Match!
Zitat:Original von Silk
und man hat das Zeug für ein schönes Grudge Match!

Das wäre TNA Breites Grinsen
In der WWE wäre ein TLC für die beiden am angebrachtesten!! ;)
Ich glaube auch, dass es auf ein TLC Match hinaus läuft. Sie wollen sehen wer von beiden der bessere ist und dies ist ja ihr Disziplin im Grunde...
Ist halt aber immer der fragliche Punkt, ob die WWE noch ein TLC auspackt wenn man schon Spots und Co. während des gesamten MITB sieht.
Aber jedes andere Gimmick wäre nichts für die Hardyz bzw würde das Match schmälern.
Wenn man Hardyz hört, dann denkt man an TLC!!!
Zitat:Original von Double F
Aber jedes andere Gimmick wäre nichts für die Hardyz bzw würde das Match schmälern.
Wenn man Hardyz hört, dann denkt man an TLC!!!
ich denk da eher an ein ladder match, TLC ist was für Edge&Christian, die beiden sind die waren meister da drin Breites Grinsen

aber noch en ladder match bei WM wär zu viel und du hast auch recht double f, jedes andre gimmick match würde das hardy match schmälern, naja bei nem street fight kann hardy ja wieder von ner mauer runterspringen, wie gegen umaga, glaub das würde die fans auch glücklich machen... ich denk bei den beiden eher an ein normales single match oder an ein no dq

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.891 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.691 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.430 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.088 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.346 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA