Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre euer Gimmick & euer Finisher?
Wenn ich an einen Kampfstil denke, dann wohl eine Mischung aus Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] und [lexicon]Randy Orton[/lexicon].
Suplexes, Technik aber auch stiffness mit harten Aktionen....
Also mein Stil wäre wohl ne Mischung aus Mattentechniker und Striker mit vielen Kick Varianten.Natürlich kämen noch ein paar Suplexe dazu,aber im wesentlichen wärs das dann.
Woah, mal schaun ob ich noch genug weiß^^

Also als Finisher würde ich ein Flash Back nehmen und ein
Moonsault to Top Rope Fame Asser^^

Joa, Gimick wäre ich wohl gerne ein Heel^^

Und technik-mäßig würde ich dann am liebsten high Flyer und Techniker^^
Ich würde mich nach momentanen Stand wohl sehr am Puroresu orientieren, vom Still sehr Stiff, von der Art her ein recht stolzer hochmütiger Typ, bei dem jeglicher Gimmickmüll sowie anderer Schnickschnack wegfällt und dem es nur ums fighten geht. Ich würde dann Heels und Faces gleichermaßen hart und zermürbend bearbeiten (ähnlich wie [lexicon]Bret Hart[/lexicon] früher).

Der G2S wäre natürlich auch prädestiniert als Finisher für mich, aber da er schon häufig genannt wurde, würde ich mich wohl für den Shining Wizard oder den Yakuza Kick entscheiden. Additiv würde ich noch einen Submissionhold verwenden, einen knallharten Armbar oder einen Chokehold.

Oder ein britischer Matwrestler aller Doug Williams und Nigel McGuiness würde mich noch reizen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich wäre wohl ebenfalls der Heel-Techniker so wie Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] zu seiner besten Zeit. Aber auch ein wenig [lexicon]Brawler[/lexicon], ebenfalls wie Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], wäre nicht schlecht.

Hoffentlich liest das Carlito nicht Breites Grinsen

@Carlito: Die Bewegungen des Refs sehen einfach GENAU gleich wie das aus.

Ich wußte doch, dass du einfach nur auf Kurts Karriere neidisch bist Breites Grinsen
LOL

Zum Video:
Die Ähnlichkeit ist verblüffend LMFAO

@Topic
Ich wär am liebsten ein Tweener. Vom wrestlerischen und vom Gimmick her, würde ich Shwan Michaels zu seiner besten Zeit wählen. Das ist einfach perfekt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer schlechtester PPV Main Event? Nefercheperur 6 2.120 26.05.2018, 23:49
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? Nefercheperur 8 2.470 22.05.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Euer Favorite Wrestling T-Shirt? Hier mal drei von mir: Hitman T-Shirt http://img0105.popscreencdn Nefercheperur 2 1.097 04.10.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Mankira
  Euer Lieblings WWF/WWE Summerslam Match? Nefercheperur 0 500 19.08.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Euer Survivor Series Team Nefercheperur 7 1.130 22.11.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste