Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Roster eurer Liga
Um diese gute Threadidee mal ein bisschen auszubauen, hier mal ne Idee von mir. Die Aufgabe besteht darin, einen Event aufzustellen, mit allen euren Wrestlern im Kader. Bedeutet jeder eurer Wrestler muss in irgendeiner Art und Weise am Event teilnehmen. Der Event wird dann als Review verfasst. Die Events werden danach dann zur Abstimmung gegeben und die User haben die Chance den Booker of the PB zu wählen, der dafür eine Siqnatur kriegt, so Timewalker oder xXx das machen würde.

Weiß nicht ob die Idee ankommt, denke aber das könnte interessant werden. :winke:
Daran habe ich gestern auch schon gedacht,und wäre dafür.Meinst du mit einem review,das wir die einzelen matcheverläufe beschreiben?
Jup und was dazwischen passiert halt :winke:
Dann gibts bei mir ja noch so einige wrestler von denen ich mir ein paar matches mehr ansehen muss,um derren stil richtif rüber zu bringen Breites Grinsen
Also das ist ne gute Idee, aber ob da so viele mit machen bleibt die Frage...
Grenzt ja schon an Fantasy Wrestling...

Naja, bin gespannt was der Rest so dazu sagt!! :winke:
Also von mir wird es im jedenfall ne event geben.Hab schon so 3-4 matches im Kopf die ich gerne machen würde.
Na ja ist halt ne Menge Arbeit, denke aber das könnte witzig werden und so 4-5 Leute habe ich im Kopf, wo ich denke, dass die sowas schon machen würden... :winke:
Naja mit Fantasy Wrestling hat das nicht viel zu tun. Aber wir hatten bereits Mal einen Thread, bei dem unserer ideale Card gefragt war.
Done bin dabei ...
Same, auch dabei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bookt eine Show eurer Wahl um Nefercheperur 25 3.390 22.04.2013, 13:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Main Roster Debut (Spoiler für Smackdown) & Roster Cuts Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 12 1.550 17.05.2011, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Was wäre euer Gimmick & euer Finisher? Red Rabbit 24 2.940 05.02.2009, 23:36
Letzter Beitrag: Carlito
  Wer waren die Lieblings Wrestler von eurer Mutter/Vater? Nefercheperur 10 2.148 20.12.2007, 17:54
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Welcher Wrestler soll eurer Meinung zurückkommen Markus_Kane_Calloway 11 7.740 23.08.2005, 13:17
Letzter Beitrag: N1ghtmare

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste