Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Um diese gute Threadidee mal ein bisschen auszubauen, hier mal ne Idee von mir. Die Aufgabe besteht darin, einen Event aufzustellen, mit allen euren Wrestlern im Kader. Bedeutet jeder eurer Wrestler muss in irgendeiner Art und Weise am Event teilnehmen. Der Event wird dann als Review verfasst. Die Events werden danach dann zur Abstimmung gegeben und die User haben die Chance den Booker of the PB zu wählen, der dafür eine Siqnatur kriegt, so Timewalker oder xXx das machen würde.
Weiß nicht ob die Idee ankommt, denke aber das könnte interessant werden. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Daran habe ich gestern auch schon gedacht,und wäre dafür.Meinst du mit einem review,das wir die einzelen matcheverläufe beschreiben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jup und was dazwischen passiert halt :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also das ist ne gute Idee, aber ob da so viele mit machen bleibt die Frage...
Grenzt ja schon an Fantasy Wrestling...
Naja, bin gespannt was der Rest so dazu sagt!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also von mir wird es im jedenfall ne event geben.Hab schon so 3-4 matches im Kopf die ich gerne machen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja ist halt ne Menge Arbeit, denke aber das könnte witzig werden und so 4-5 Leute habe ich im Kopf, wo ich denke, dass die sowas schon machen würden... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja mit Fantasy Wrestling hat das nicht viel zu tun. Aber wir hatten bereits Mal einen Thread, bei dem unserer ideale Card gefragt war.