06.04.2009, 13:55
Sollen sollst du garnichts, meine Meinung ist es schlichtweg, dass es rapide unterbewertet ist, genauso wie für mich der Taker in den letzten Jahren immer wieder hochklassige Matches abgeliefert hat.
|
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
|
|
06.04.2009, 13:55
Sollen sollst du garnichts, meine Meinung ist es schlichtweg, dass es rapide unterbewertet ist, genauso wie für mich der Taker in den letzten Jahren immer wieder hochklassige Matches abgeliefert hat.
06.04.2009, 14:11
IS MIR EGAl was du jetzt sagzt Sandro!!
aba ich fand das Match gestern klasse zwischen shawn und dem undertaker ich hbas grad ncoh mal geseehn und ich fand es wieder toll :winke:
06.04.2009, 15:33
na klar darfst du das Bewerten wie du möchtest Adrian ist ja auch Adrians PPV Bewertung ;-)
Taker-HBk war kein Weltklassematch aber es war für mich das Spannenste Match des Abends auch wenn nicht alles glatt lief. Der ME war auch nicht schlecht, besonders Randys Psychoblicke haben mich mal wieder beeindruckt. Wirklich super.... Nur Unterhaltsam war es nicht so sehr wie das andere Match da es sehr langsam war und von vielen Schlägen lebte
06.04.2009, 18:42
Wie im Eingangspost geschrieben, bewertet auch PPVs hier in diesem Thread...
07.04.2009, 09:07
WWEUniverse´s FULLY LOADED 2000 review
OMFG!!! Eines der besten ppvs , die ich je gesehen habe! ein absolutes MUST SEE! an dieser Stelle! Wir starteten den PPV mit einem Mixed Tag Team Match zwischen den Hardyz & Lita vs. T&A & Trish! Spannung ohne Ende , Lita mit einer wahnsinns Leistung und sehr viele schöne Spots. Note : +2 Dann gings gleich weiter mit Tazz vs. Al Snow Nee so nicht! auch in der wwf bookte man scheisse! Note : 5 Danach ein Match um den European Championtitel zwischen Eddie und perry Saturn Ein von technik geprägtes Match mit sehr schönen Aktionen Note : 2 Acolytes vs. Edge & Christian Note : 3 Val Venis vs. Rikishi ( steel cage match ) WOW! mehr sag ich nicht, money shot from the top of the Cage ![]() Note : +2 Undertaker vs. Kurt Angle Note -2 Triple H vs. Jericho ( Last man Standing) Note : I ( ja und das war eine römische 1 ) Chris Benoit vs. The Rock Note : 1 Dieser PPV hatte den Slogan " 3 Awesome Main Events" und diese überzeugten mit sogar Matches bis zu ***** Also MUST SEE!! :winke:
07.04.2009, 22:34
WWEUniverse´s Royal Rumble 2000 Review!
Hallo und herzlich Willkommen zu meinen Review des Royal Rumble 2000! [Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...e_2000.jpg] 1. Match Tazz vs. Kurt Angle Von dieses Match erwartete ich mir einiges , als ich mir die DVD kaufte. Leider ging es nur 3 minuten und hätte viel besser sein können. Sieger : Tazz Note : 5 2. Match Hardy Boyz vs. Dudley Boys ( Tables Match ) Ich erwartete mich einiges von diesem Match und wurde auf gar keinen fall enttäuscht. Sehr viel schöne Spots , richtige Holy S**t Momente dabei und die richtigen Gewinner! Attitude PUR! Sieger : Hardy Boys Note: +2 3. Match Chyna vs. Chris jericho vs. Hardcore Holly ( Intercontinenatl Title) Der einzige Grund warum dieses Match nichtsagend war , war Chyna. Einfach schrecklich , wie sie mächtig dargestellt wurde. Da halfen auch Holly und Jericho nicht viel. Sieger : Chris Jericho Note: -3 4: Match : Acolytes vs. DX Ein sehr kurzes Match , welches eigentlich nur von den Acolytes getragen wurde. Sieger : DX Note :5 5.Match : HHH vs. Cacktus Jack ( Street Fight ) WWF Title Meine Erwartungen waren auch in diesem Match sehr hoch und es hielt , was es versprach. Hardcore Wrestling vom feinsten! Sieger : Triple H Note: 1 6.Match 2000 Royal Rumble Ganz klar eines der schlechtesten Rumble Matches aller Zeiten. Es gab teilweise Stellen , wo ich fast eingeschlafen wäre. Übrigens mit dem falschen Gewinner , da The Rock sogar zuerst die Füße am Boden hatte und nicht The Big Show! Sieger : The Rock Note: -3 Fazit : Ein schwacher PPV von der WWF. Gerade mal das Tables Match und der Street Fight konnten überzeugen. Der Rumble war auch noch zu ertragen aber sonst sehr schwach! Gesamtnote: -3 Zum Abschluss noch das Highlight Video! Royal Rumble 2000 Highlight Video :winke:
08.04.2009, 10:03
Wäre ganz nett, wenn du auch dabei schreibst, wer die Matches gewonnen hat
08.04.2009, 10:09
soll ich tatsächlich spoilern ?
![]() ich dachte mir , wenn ihr den ppv vllt sehen wollt , sage ich die sieger nicht
08.04.2009, 22:10
WWEUniverse´s Judgment Day 2000 Review.
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Judgment Day 2000 Review. [Bild: http://www.wwf4ever.de/wweposter/JudgmentDay2000.jpg] Ein kleines Video über die Fehde zwischen Triple H und The Rock wird eingespielt welches nochmal den PPV hypte. Danach beginnt ein grosses Feuerwerk und es begrüssen uns Jerry "The King" Lawler & Jim Ross in der ausverkauften Freedom Hall. 1. Match Too Cool ( Grandmaster Sexay , Rikishi & Scotty 2 Hotty ) vs. Edge , Christian & Kurt Angle Sehr schnelles Match der 6 Athleten. Es kam nie Langeweile auf und man wurde gut unterhalten. Note: 2 Sieger: Too Cool 2. Match Eddie Guererro vs. Perry Saturn vs. Dean Malenko ( European Title) Leider war dieses Match viel zu kurz aber dennoch sehr spannend. Die Technik in diesem Match überzeugte und ich komme auf ein Ergebniss. Note: 2 Sieger: Eddie Guererro 3.Match Shane McMahon vs. The Big Show ( Falls Count anywhere ) Dadurch Shane is diesem match war, dachte ich, er würde wieder einen ordentlichen Bump einstecken, aber es war nicht so. Dieses match war sehr langweilig und dauerte nur 7 Minuten. Note: 4 Sieger: Shane McMahon 4.Match Chris Benoit vs. Chris Jericho ( Submission Match um den Intercontinental Ttitle) WOW! , mehr gibt es hier einfach nicht zu sagen. Dieses Match war einfach Klasse. Submission Wrestling vom Allerfeinsten und auch sehr brutal an manchen Stellen. Note: 1 Sieger: Chris Benoit 5.Match DX vs. Dudley Boys ( Tables Elimination Match ) Da es ein Tische Match war, und die Dudleys dabei waren, habe ich ein sehr schönes Match erwartet. In diesem Match gab es ein grosses Durcheinander und man wusste eigentlich nie so richtig wer jetzt eliminiert wurde. Jedoch war dieses Match sehr schön anzusehen. Am Ende gab es noch einen richtigen Holy S**t Moment als Bubba Ray Tory durch einen Tisch powerbomben wollte. Note: 3 Sieger: DX 6.Match The Rock © vs. Triple H ( 60min. Iron Man Match um den WWE Ttitle) Das war das gefühlte 100. Aufeinandertreffen der Beiden.Aber das Match versprach , was es hielt. In diesen 60 Minuten packte man jeden einzelnen Move aus,den man hatte. Es gab zwar Stellen, wo man einschlafen konnte,aber trotzdem unterhielt mich dieses Match sehr gut. Der Fakt, dass der Undertaker am Ende dieses Matches zurückkehrte, lassen mich zu dieser Wertung kommen. Note: +2 Sieger: Triple H Fazit: Ein guter PPV der WWF. Mit dem ordentlichen Opener , einem gutem Triple Threat Match ,einem soliden Tables Match, einem hervorragenden Submission Match und einem guten Main Event war dieser PPV sehr unterhaltsam. Man wurde klasse unterhalten,es kam fast nie Langeweile auf,die Halle kochte und ein Top Star kehrte zurück. Gesamtnote: 2 Hier noch das Highlight Video zum PPV: Judgment Day 2000 Highlight Video :winke:
20.04.2009, 03:21
Ich habe mir WrestleMania 25 nochmals angeschaut und die Noten haben sich ein wenig gebessert. Trotzdem noch sehr schlecht!
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| PPV Bewertungen | 100 | 29.999 |
09.06.2015, 13:30 Letzter Beitrag: |
||
| Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing | 22 | 3.383 |
02.01.2010, 18:52 Letzter Beitrag: |
||
| Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet | 10 | 2.629 |