Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double F´s View: WWE Draft Lottery 2009
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kane ist für dich ein Tweener und Finlay ist ein Heel.
nein ich meinte ja nur das finlay in letzter zeit heat bekommen hat. ích weiss das er face ist.
kane ist zwar noch heel aber er bekommt tweener reaktionen.
Hier ist ja was los, Flo (Face) vs. Sandro (Heel) ! LMFAO Daumen hoch

Wer wird wohl diese Fehde gewinnen und über das PB regieren ? Breites Grinsen

Ich tippe mal auf Sandro. Breites Grinsen
----------------

Ich denke das man Triple H und Orton bei SD! haben wird und Cena und Edge werden bei RAW sein. Zudem halte ich auch einen Draft vom Taker wahrscheinlich, hoffe aber das er bei SD! bleibt.
Zitat:Original von TaKeRoCk[/i]
Hier ist ja was los, Flo (Face) vs. Sandro (Heel) ! LMFAO Daumen hoch

Wer wird wohl diese Fehde gewinnen und über das PB regieren ? Breites Grinsen

Ich tippe mal auf Sandro. Breites Grinsen
O_o ich würde mich hier nicht mit den Oberen anlegen LMFAO LMFAO Breites Grinsen
spass natürlich
achja b2t ^^:
eigentlich ist ja seit februar schon ein draft passiert. HHH nur mehr bei raw und cena bei smackdown.
@ Adrian: Aber im Main Roster war er da doch lediglich Ende 2000/Anfang 2001 und nun seit Mitte 2008 wieder. ;)

Mein einziger Wunsch für den Roster Draft ist CM Punk im gleichen Brand wie Edge. Kann mir da wahnsinnig gute Matches vorstellen.
Meine Draftpicks sehen so aus.

Zu Raw:
Triple H
Michelle Mc cool
John Morrison
Dh Smith
Chavo Guerrero
Evan Bourne
The great Kahli

Zu Smack down:
John Cena
Christian
Cm Punk
Mickie James
The Miz
William Regel

Zu Ecw:
Vladimir Kozlov
Dolph Ziggler
Jamie Noble
The Brain Kendrick
Ezakiel Jackson
Curt Hawkins
Zack Ryder
Heisst das du willst John Morrison & The Miz splitten?
Naja,wollen ist nicht ganz das richtige Wort.Ich seh den Split irgendwie kommen.Warum weiß ich nicht so genau,aber ich habs irgendwie im Gefühl das es passieren könnte/würde.
geht mir genau so, ich seh den split auch kommen, so schade es um das greatest tag team of the 21st century ist, aber die fehde gegen die colons scheinen sie nun verloren zu haben und es gibt hier wohl keine guten gegner mehr außer priceless (aber die werden wohl die tag team belts bald sichern können, hoff ich doch mal, wär zumindest besser für die belts)
ja der split kommt wirklich.
deutet alles daraufhin. zum beispiel die bella twins werden wieder vereinigt. das heisst , bri ist nicht mehr bei M&M.
schade
Wieso sollte dass auf einen Split hindeuten?

The Miz und John Morrison sind wirklich das fantastischste Tag Team des 21. Jahrhunderts, und die WWE wäre sehr blöd diese jetzt schon zu splitten, in Freundschaft oder im Streit, eine Fehde John Morrison vs. The Miz will niemand sehen und in der Singles Division sehe ich momentan noch keine Zukunft für die beiden. Nicht zuletzt spricht das Dirt Sheet dafür, Splitpläne nicht leichtfertig auf den Tisch zu legen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: The Rise and Fall of Randy Orton Double F 16 1.988 07.09.2009, 12:21
Letzter Beitrag: Double F
  Double F´s View: Backlash 2009 PPV Preview Double F 13 2.482 03.05.2009, 13:44
Letzter Beitrag: CM Punk
  Double F´s View: Wrestlemania 25 PPV Preview Double F 28 3.341 06.04.2009, 03:01
Letzter Beitrag: Double F
  Double F´s View: Armageddon 2008 PPV Preview Double F 3 912 13.12.2008, 04:51
Letzter Beitrag: Bangman
  Double F´s View: Survivor Series 2008 Preview Double F 5 1.010 22.11.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste