Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@ Adrian: Aber im Main Roster war er da doch lediglich Ende 2000/Anfang 2001 und nun seit Mitte 2008 wieder. ;)
Mein einziger Wunsch für den Roster Draft ist CM Punk im gleichen Brand wie Edge. Kann mir da wahnsinnig gute Matches vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Draftpicks sehen so aus.
Zu Raw:
Triple H
Michelle Mc cool
John Morrison
Dh Smith
Chavo Guerrero
Evan Bourne
The great Kahli
Zu Smack down:
John Cena
Christian
Cm Punk
Mickie James
The Miz
William Regel
Zu Ecw:
Vladimir Kozlov
Dolph Ziggler
Jamie Noble
The Brain Kendrick
Ezakiel Jackson
Curt Hawkins
Zack Ryder
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heisst das du willst John Morrison & The Miz splitten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja,wollen ist nicht ganz das richtige Wort.Ich seh den Split irgendwie kommen.Warum weiß ich nicht so genau,aber ich habs irgendwie im Gefühl das es passieren könnte/würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
geht mir genau so, ich seh den split auch kommen, so schade es um das greatest tag team of the 21st century ist, aber die fehde gegen die colons scheinen sie nun verloren zu haben und es gibt hier wohl keine guten gegner mehr außer priceless (aber die werden wohl die tag team belts bald sichern können, hoff ich doch mal, wär zumindest besser für die belts)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja der split kommt wirklich.
deutet alles daraufhin. zum beispiel die bella twins werden wieder vereinigt. das heisst , bri ist nicht mehr bei M&M.
schade
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso sollte dass auf einen Split hindeuten?
The Miz und John Morrison sind wirklich das fantastischste Tag Team des 21. Jahrhunderts, und die WWE wäre sehr blöd diese jetzt schon zu splitten, in Freundschaft oder im Streit, eine Fehde John Morrison vs. The Miz will niemand sehen und in der Singles Division sehe ich momentan noch keine Zukunft für die beiden. Nicht zuletzt spricht das Dirt Sheet dafür, Splitpläne nicht leichtfertig auf den Tisch zu legen.