Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
HBK hat einen guten Einsatz? Sehe ich nicht so, Tag Team ist verbrauchte Kunst ... keine einzige New DX Tag Feud hat mich bisher überzeugt. HHH aus dem ME raus? *prust* Wers glaubt ... der sitzt weiterhin oben und darf dann mit HBK zusammen mal wieder die gesamte TT Division in einem Gauntlet Match squashen (PROVE ME WRONG!) .... HBK CHamp ... gerne ... aber nicht bei RAW ... HBK vs. HHH. Abschiedsmatch WM 26? Worst Case Szenario ... die Konstellation braucht keiner mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist einfach nahezu unmöglich ein Tag Team aufrecht und interessant zu erhalten, wenn beide Protagonisten absolute Franchise Player der Single-Wrestler-Szene geworden sind. Es gibt keinerlei Entwicklungsmöglichkeiten, die nicht schon existent gewesen sind und solch ein starkes Tag Team ist in der heutigen lächerlichen Tag-Szene der WWE nicht mehr zu integrieren, dazu fehlt es an Beständigkeit und Gegnern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist abgesehen vom Faktor HBK nichts anderes als was wir Woche für Woche bei RAW vorgekaut bekommen ... ob nu Seth Green oder Shawn Michaels ... *schulterzuck*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
würde [lexicon]cody[/lexicon] und ted nur lächerlich machen weil es dann heißt [lexicon]randy orton[/lexicon] mit 2 prügelknaben gegen die DX
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
That's right.
Schon Batista alleine macht Priceless fertig, genau so wie HHH selbst und [lexicon]John Cena[/lexicon]. Sogar Shane hat sie schon in die Flucht geschlagen, nur peinlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich weiß halt nicht was die dx noch bringen soll, sachen die sie schonmal gemahct haben sollten nicht wiederholt werden.
das ist jetzt meine meinung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist einfach sinnlos, einen Teil der Attitude-Ära in das heutige Programm integrieren zu wollen (zumindest ernsthaft). Da dies nicht den Erfolg von damals haben kann, wird der Flair der DX immer weiter hinuntergezogen, sowas ist immer sehr schade und zeugt einfach von der Ideenlosigkeit der [lexicon]Booker[/lexicon].
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das is das selbe wie damals mit dme comeback der nWo wirklich jemand interessiert hat es nicht damals wollte man nur Hogan sehen