Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Results vom 26.07.09
So ich hatte mir auch vorgenommen mir den PPV Live anzuschauen, was aber nicht ganz geklappt hat.

Der Opener, naja war halt so ein Match was da war. War eigentlich fast klar das Legacy gegen Jericho und Show nicht gewinnt.

Das ECW Titel Match hab ich nciht gnaz geschafft bin irgendwann eingepennt.

Bin dann zu mitte des WWE Title Matches wieder aufgewacht.
Und das was ich gesehen habe war wirklich klasse. Man dachte immer: jetzt ist es vorbei. Wirklich toll gebookt und der richtige Sieger wars am Ende auch.
Auch sah man wieder, dass Cena selbst gegen Orton ausgebuht wird Daumen hoch
Eigentlich ist es fast unumgänglich, Cena Heel turnen zu lassen aber das hatten wir ja schon 1438mal.
Man kann fast auf jedes Board schauen und überall wird bis auf ein paar wenige objektive User durchgehend auf Jeff Hardy eingebrügelt und sein Titelgewinn verurteilt, weil er es ja überhaupt nicht verdient hat und auch noch CM Punk "zerstört" hat.

Meine Güte, denkt doch mal weiter, Jeff wird aller Vorraussicht nach beim SummerSlam sein vorerst letztes Match bestreiten und dafür hat man ihn jetzt nochmal den Gürtel gegeben. Jeff hat eine unglaubliche Fanbase und treibt damit viele Fans vor den Bildschirm, WWE verdient so viel Geld, sein Abschied würde noch mehr Resonanz haben und Punk könnte derjenige sein der für "Jeffs Ende" verantwortlich ist, womit man am Ende alles richtig gemacht hätte und CM Punk zum Top-Heel aufsteigt, da er alle Jeff-Fans gegen sich gebracht hat.

Noch dazu kann ich mich nicht erinnern das jemals ein Wrestler geturnt ist, während er World-Champion gewesen ist, weshalb es nur Sinn macht Jeff den Titel zu geben und Punk jetzt richtig Heat von den Fans ernten kann, weil Jeff jetzt DER Top-Face von SD! ist.

Also haltet mal den Ball flach und denkt etwas weiter, anstatt immer und immer wieder einen der beliebtesten Stars der WWE durch subjektives Kurz-Denken zu verurteilen.
Und wieder sieht man, dass man WWE Marks einfach alles auftischen kann. CM Punk war die größte Chance die WWE in den letzten Jahren hatte. Ein Wrestler, der sogar ein paar Indyfans bewegen konnte sich SD! oder ECW on SciFi anzutun. Mir wird es immer schleierhaft bleiben was die WWE Fans an einem Möchtegernstuntman wie Hardy finden. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Fakt ist, dass man CM Punk nach dem gut eingeleiteten Turn zur absoluten Witzfigur gemacht hat. Die Niederlagen bei SD! hätten Punk nie geschadet wenn er bei NoC Hardy auseinandergenommen und somit seinen Turn komplett vollzogen hätte. Mir will es einfach nicht in den Kopf wie man Punk IN EIN UND DENSELBEM EVENT die beste Promo abhalten lassen kann, die WWE seit JAHREN zu bieten hat, nur um ihn dann gegen jemanden zu verjobben dessen InRing Leistung auch nur von 12 Jährigen gelobt wird.

Fazit: WWE vergiebt die Chance sich einen großen Champ aufzubauen und kann wohl bloß noch bei 8 Jährigen wirkliche Begeisterungsstürme auslösen.
Ziemlich interessante und ehrlicher Weise von dir auch zugegebene subjektive Meinung, dass ich der hier den Titelgewinn von Jeff befürwortet ein "Mark" sein muss, weil ja nur "WWE Marks" sich soetwas "auftischen" lassen. Dein Niveau wird auch nicht damit besser das du mich in 12 und 8 Jahre aufteilst, oder was sollte das bedeuten ?

EDIT: Falls du damit nicht mich persönlich gemeint hast, vergiss den Text bis hier hin.

Und das die Promo von Punk die beste bei WWE seit JAHREN (!!) gewesen sein soll lässt mich nur mit dem Kopf schüttel und ich weiß nicht ob ich darüber nun lachen soll oder nicht.

Ich habe doch eindeutig eine Variante erläutert wodurch der Titelwechsel positiv wäre, falls dies so eintreten soll. Immer wieder schön wie man dies alles erst garnicht beachtet und an der Oberfläche bleibt...
Öhm, nun ist Punk die größte Chance der letzten Jahre? Nicht so lange her und er war es noch nicht.

@Mephisto
Und gut eingeleitet, sicherlich Geschmackssache. Wie auch immer, die Promo war gut, aber bestimmt nichts herrausragendes. Wenn das Bookingteam das eine mit dem anderen verarbeitet ist das doch deren Sache, mußt doch nicht einschalten. So oder so kommt das alles aus "einer" Feder.

@
Punk = großer Champ...solche werden nur dadurch entschieden das sie sich entweder gut verkaufen (Money talks) oder aber treudoof alles mit sich machen lassen. Wenn, dann kommt Punk nur über den letzten Punkt zum nächsten Gehaltscheck. Was auch Sinn der Sache ist. Schließlich entscheiden (derzeit) nur die US-Amerikaner über die Company, keine Europäer.
Nur mal so am Rande:

[YOUTUBE]mQpHwWGhl8g[/YOUTUBE]
Die Leute in der Halle wollen also keindrogenfreies Amerika-interessant.

Wann war eigentlich das letzte Mal, dass die WWE eine 5:30 minütige Promo von einem einzelnen durchführen ließ?
super Promo von CM Punk. wenn er so weitermacht hat er den Title bald wieder.
Whoaw was für eine Diskussion hier...

Zuallererst einmal ... was ist denn das für eine Lächerlichkeit, dass alle die Jeff Hardys Titelgewinn nicht befürworten engstirnig und subjektiv sind. Das ist disrespektierlich und schwachsinnig zugleich. Aber nun gut, ich wusste nicht, dass Hardy Fans die Objektivität und den Sachverstand für sich exklusiv verbuchen können. WIeder was gelernt, ganz toll.

Aber kommen wir doch einfach mal auf diese Argumentationslinien hier zu sprechen, welche verlautbart wurden.

1. Keine Garantie, dass beim Summerslam Hardy sein letztes Match bestreitet. Das sind alles nur Spekulationen von den Newsseiten, die sich aus Hardys BISHER ungeklärten Vertragsstatus begründen. Das Hardy davor nicht geht, war schon lange zu erwarten. Und selbst wenn ist das absolut keine Begründung dafür dass man Hardy den Titel geben muss/sollte, dies die richtige Entscheidung ist. Das Ganze wirkt einfach nur wie ein Crowdpleaser am Ende eines PPVs ... das Publikum glücklich nach Hause schicken ... traurigerweise musste man schon beim Sieg von Orton Befürchtungen haben, dass Hardy am Ende Champion wird.

2. Das führt auch gleich zum nächsten Punkt (der glaube ich in einem anderen Thread zu Hardy aufkam). Absolute "Null and Void" Argumentation, dass man zum SS nicht mit 2 Heel Champions kommen kann. Nur weil es vllt bisher nicht so war, ist das kein in Stein gemeißeltes Mantra dass man das immer so machen wird oder MUSS.

3. In MEINER (subjektiven ... jaha ich als Punk Befürworter kann ja nichts anderes bieten, right?) Meinung bin der Überzeugung, dass Hardy viel mehr als Jäger funktioniert und weniger als Gejagter. Das Besondere an Hardys Storyline war doch gerade, dass er immer wieder knapp scheitert. Sollte er wirklich nach dem Summerslam gehen ... was bringt bitte schön eine Ein-Monats-Regentschaft? Richtig ... den Verlust von Hardys Titel-Backgroundstory. Viel besser wäre es gewesen, wenn er nach seinem Comeback endlich Champion werden würde. Jetzt ... ja was haben wir jetzt .... Hardy hat das erreicht was er wollte. Und nu? Wo ist noch der Reiz an einem Fortführen der Fehde? Ich gebe ehrlich zu, dass es am ENde am Besten gewesen wäre, wenn Hardy die Fehde gewinnt ... wenn er nämlich ENDLICH seinen Traum verwirklicht. Das wäre für mich die ideale Endsituation ... Hardy etabliert an der Spitze als längerer Champion. Problem ist: das hat man jetzt schon. Aber vermutlich ohne langer Titelreign. Was macht man nun? Punk Fehde entweder fortführen ... oder für den einen Monat einen neuen Gegner (der nicht etabliert ist, wer is das schließlich schon in den Heel Reihen von SD! noch großartig?) finden, der dann Champion wird.

4. Das geht auch direkt in den nächsten Punkt über zu der genannten "tollen" Idee für den Summerslam. Hardy war schon so oder so DER Face bei SD!, dazu brauchte er den Titel nicht und Punk ist so oder so schon Heel für die Hardy Fans ... von daher ... yeah big thing ... was bringt da noch der SS? *grübel* Ach ja, die so genannte Win-Win Situation ... *hust* also wieder ein 1-Monats-Champ um das Titelprestige zu steigern (und als besonderen Bonus bekommt Jeff Hardy eine gleich lange Regentschaft wie beim 1. Mal nach Armageddon ... yeah great *tony the tiger smile*) .... rufen wir doch gleich ne Tombola am ANfang jedes Monats aus, damit jeder mal die Chance auf eine Regentschaft hat.

Fazit: Das sieht für mich alles einfach nur nach engstirnigem Kurzzeithandeln aus ... abgesehen davon, dass die Booker/Vince sicher noch garnicht wissen was sie für den Summerslam planen, hat man hier einfach die Entwicklung Punks als Heel Champ zugunsten eines kurzfristigen Crowdpleasers aufgegeben, die Erfolgsrate kann niemals groß daraus werden? 5.0 Ratigns für SD? Selbst wenn ... Hardy is doch in paar Wochen weg, das bringt doch dann auch nix. Hier hat man die Chance einfach nur in meinen AUgen verpasst ... HIER existierte KEIN LANGFRISTIGES Konzept ... aber was bringt schon Langzeitentwicklung ... *schulterzuck*

Just my two cents.

Btw. Ich würde Punks Promo auch nicht als die Beste der letzten Jahre bezeichnen, dazu ist schon allein die Ambivalent seiner Worte einige Bedenken wert .... ABER es war ohne Frage eine starke Heel Promo (und ja es ist witzig, dass man für ein drogenfreies Amerika ausgebuht wird *g*), lobenswert dass man während eines PPVs mal wieder jemanden so eine längere Promo halten lässt ohne dass es in ein Comedy Segment mündet ... und es wäre imo ideal gewesen auf diese Promo aufzubauen und dem Heel Champ Punk weitere Konturen zu verpassen ... aber daraus wurde ja letztlich nichts.
Die Ergebnisse finde ich gar nicht so schlecht, doch mit dem Tag Team von Chris Jericho hätte man viel mehr draus machen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 248 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 715 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.474 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 8.208 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Night of Champions 2014 Live Results Light 16 3.300 28.09.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Zar